Datensicherung

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3877

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 10:55

Hallo Mädels,

heute Nachmittag nehme ich mir den Caravaggio vor, stelle hier rein, was wir noch nicht haben und sichere gleichzeitig über Festplatte. Soll sie doch rauchen!

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9987
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon zelikova » 25. Mär 2009 12:06

Hallo Mädels!

Birgit, ich hab auch "Complici del silenzio" (dort gibt es nicht so viel Fotos) und alle Fotos aus "Viaggio segreto" gespeichert.

Das können sie in doodle sehen - http://doodle.com/8etbr96p4q6nydvi

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon zelikova » 25. Mär 2009 12:23

Guten Tag noch mal an Alle!!!

Der Frühling nahn und WInter kann damit schon nichts machen!

Also ich hab auch alle Fotos aus "La Repubblica radio tv" gespeichert (kaum werden diese Fotos irgendwo eingestellt, aber trotzdem. sie können in jeden Moment gelöscht werden ;) )

Ich hab auch Links aus "Interviste/partecipazioni tv" gespeichert. Bei mir aber arbeiten nicht alle Links...

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon zelikova » 25. Mär 2009 12:30

Hallo!

Fotos von "L'uomo del vento" sind schon auch auf meiner Festplatte! (nicht so viel aner trotzdem)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon zelikova » 25. Mär 2009 13:23

Hallo!

Alle Fotos von "Arrivederci amore ciao" hab ich gespeichert.

Das können sie auch im Doodle sehen - http://doodle.com/participation.html?po ... 6p4q6nydvi

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon krispalms » 25. Mär 2009 13:38

An dieser Stelle ein ganz großes und

herzliches Dankeschööööön!

von mir!

Habe schon eins schlechtes Gewissen, weil ich so gar nicht zu der Rettungsaktion beitragen konnte. Mein Rechner ist ein uralt Teil und wäre wahrscheinlich zusammengebrochen. Ich bin froh, wenn er so einigermaßen funktioniert!

Ich verspreche, fleißig bei den Übersetzungen mitzumachen, ja?

Nochmals ganz lieben Dank an alle fleißigen Bienchen
Eure Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 13:50

Die Aktion hat aber auch noch einen Nebeneffekt:
es sind da Bilder aufgetaucht, die habe ich noch nie gesehen. Und warum haben wir von den ganzen phantasischen Caravaggio-Bildern noch kaum was? ich mach jetzt Pause, ich bin auf S. 13 und habe schon über 100 Bilder reingestellt und kopiert.

Bis später!
B.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9987
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon zelikova » 25. Mär 2009 14:00

'L'altra donna" Fotos sind auch gespeichert.

Hat jemand Fotos von "Krieg und Frieden" bei M. bearbeitet?

Ich brauche auch eine Pause für Mittagessen ;)

Birgit, du hast recht. Es gibt wirklich so viele schöne neue Fotos :)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Sweety » 25. Mär 2009 15:18

Auch hier noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Mädels, die sich die Mühe gemacht haben, Daten zu sichern!!
Ihr seid ein Spitzenteam!!!

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon zelikova » 25. Mär 2009 15:26

Fotos von "La caccia" sind auch gespeichert.

Und jetzt muss ich Pause machen.
Falls mein Internet zu Hause gute Laune hast, dann mache ich noch etwas am Abend ;)

Bis Bald

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron