Datensicherung

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3876

Re: Datensicherung

Beitragvon AIl0y7 » 25. Mär 2009 16:55

Hi Mädels, ;)

ganz herzlichen Dank an alle die an der Rettungsaktion <Fotos von Alessio> so emsig arbeiten.
Seid umarmt und gedrückt für die super Leistung. Soll noch jemand sagen wir seien kein Team :!:
Hier ein Frühlings Gruss an Euch alle.

images.jpg
images.jpg (4.78 KiB) 755-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon zelikova » 25. Mär 2009 16:59

"Una mano per l'Ail" und " Vite a perdere" Fotos sind auch gespeichert.
Dort gibt es wenig Fotos aber manche finde ich tol! ;)

Info in Doodle ist erneuert - http://doodle.com/participation.html?po ... 6p4q6nydvi

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Kaja38 » 25. Mär 2009 17:16

Hallo Mädel,
vielen,vielen 1000 Dank an Euch und so viel Arbeit , viel Mühe und bin ganz stolz an Euch.
Ich freue mich sehr.

Herzliche Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 420
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 17:33

Ich hänge immer noch im Caravaggio, das sind Fotos ohne Ende, toll, nie gesehen!! Aber jetzt kommt dann der Teil, wo wir selber die Lieferanten waren, bei der Präsentation in Rom, die haben wir eh.
Aber super, dass wir das schaffen!! Marianne hat recht, wir sind ein tolles Team! :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9987
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Gitta » 25. Mär 2009 18:03

Hallo Mädels,
ich war bei Kuf Seite 5 oder 6 da bricht mir Opera zusammen, nichts mehr zu machen. Ich habe Opera über einen Mobil Server laufen und der ist ein bisschen empfindlich :-) Momentan kann ich Opera nicht mehr starten. Oder hat Kuf vielleicht schon jemand in Angriff genommen ? Ich dachte ich kümmere mich mal darum weil der recht groß ist. Ich war bei Foto 70 und weiß nicht wie viele Fotos da noch kommen und wann Opera mich wieder rein läßt. :(

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 18:55

Hallo Mädels,

Caravaggio ist fertig, über 200 Fotos, wobei wir einen Teil schon drin haben unter Fotos von Alessio, das sind die von Mailand und Rom, wo die DVDs bei Feltrinelli präsentiert wurden und die von der Preisverleihung bei Greco, die habe ich nicht nochmal unter Caravaggio kopiert, nur auf meine Festplatte. Ein paar kleinere Themen hab ich auch noch.
Jetzt fehlt nur noch "Meglio gioventu", denn Kuf hat ja Gitta in Arbeit. Spitze!!

So, jetzt seh ich langsam Kästchen und meine Hand mag auch nicht mehr, Feierabend mit Kopieren für heute, ich schau morgen mal, was noch zu machen ist.

Jedenfalls ist es von allen eine absolut reife Leistung, in ein paar Tagen das ganze Forum zu sichern. ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9987
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Gitta » 25. Mär 2009 19:12

Ich bin manchmal ein bisschen dusselig. Ich weiß nicht was ich mit dem Doodle anfangen soll. Ist vielleicht mal jemand so gut und trägt für mich ein, dass ich 140 Guerre e Pace Fotos gespeichert habe, wahrscheinlich einige doppelt :D Das wäre lieb von euch, die Statistik muss doch stimmen. ;)

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 19:36

mach ich! Wie gesagt, jetzt feht nur noch "Die besten Jahre", mach ich vielleicht später noch, neben den Krupps, so aufregend sind die nicht :cry: Danke , Gitta!! :P
Wahrscheinlich könntest Du das sowieso nicht eintragen, weil ich Dich da angelegt habe und vermutlich das nur über meine Adresse geht.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9987
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Gitta » 25. Mär 2009 20:22

Grazie mille, Birgit :-)
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 21:34

So, also, ich mach mich jetzt noch an die "Besten Jahre", dann haben wir's!!!

Mädels, Super-Arbeit! Danke an alle Mitstreiterinnen, unser Forum ist gesichert!
Trotzdem wollen wir hoffen, dass die Moschettieri uns erhalten bleiben und die fruchtbare (nicht furchtbare! ;) ) Zusammenarbeit weitergeht.

einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9987
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron