Datensicherung

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4166

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 22:36

FERTIG!!!

Auch die "Besten Jahre" sind übertragen und gesichert. Da waren auch Bilder drin,die hab ich noch nie gesehen. Schaut mal Bilder S. 3, die Präsentation, unser Süßer in einem farblich leicht gewagten Outfit, Jeans und eine rötliche Jacke, ähem, nun ja, und das restliche Erscheinungsbild, meine angeheiratete Cousine Brigitte würde sagen: wie der Reservechristus von Oberammergau! :roll: Was hat der denn danach gedreht? Die Sturmhöhe? Die Haare würden ja passen, aber nicht der Bart.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10034
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Sweety » 25. Mär 2009 22:43

Hi Birgit!
Danke für die Datensicherung!
Und was ist? Lieben wir ihn nicht, den Reservechristus von Omerammergau?
Also ich schon!
Kisses and Hugs
S.Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2009 22:48

Und wie wir den lieben! Wenn mich/uns (Sandra fand die Arbeit auch nicht gerade berauschend ;) ) jemand beauftragt hätte, diese Sch...arbeit zu machen, den hätte ich vermutlich gemeuchelt und so: Puccini-Soundtrack im Hintergrund, mit einem Lächeln angesichts der Schätze, die da auftauchten...
Nur wenn ich heut nacht von Kästchen träume, würde mich das nicht wundern! :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10034
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Sweety » 25. Mär 2009 22:55

Bitte Birgit, träum von einem feschen jungen Mann, - alles andere ist doch nicht so wichtig!!!
Noch einmal: Mädels danke, - Ihr seid eine Wucht!
Dickes Busserl
von Eurer
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2009 09:23

Hallo Mädels,

Gabi, von dem einen schönen, nicht mehr ganz so jungen Mann hab ich nicht geträumt, aber es war lebhaft! Kein Wunder, bei der Masse von Bildern.

Gitta, soll ich Dir denn bei KuF noch helfen? Ich könnte ja z.B. von hinten her die Sache aufrollen. Sag mir, wenn ich was machen soll, es geht schon noch was.

Ansonsten haben wir doch wirklich ein tolles Beispiel für Teamarbeit geliefert! Das war eine reife Leistung. Und selbst wenn die Moschettieri bestehen bleiben (die bleiben eh,es geht ja nur um die Abteilung Alessio Boni, das ist ja nur eine unter vielen) hat es sich gelohnt, weil so viele Bilder aufgetaucht sind, die wir noch nicht hatten und kannten.

So, dann einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit, die sich heute mal intensiv den armen, "vernachlässigten" Katers (O-Ton Gabi) Bombi und Foxy-Alessio-Burschi-Winnetou (hat meine Cousine so getauft) widmen wird ;) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10034
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Gitta » 26. Mär 2009 11:28

Hallo Birgit,

die Fotos aus dem KuF Ordner habe ich alle, den Rest habe ich wieder mit dem Stick vom Windows Rechner geholt. Da sind noch Textdateien, wenn wir die noch sichern wollen ??
Für mich bleibt noch die Frage, drücken wir jetzt alles bei uns rein oder verlassen wir uns darauf, dass die Moschetieri Seite bleibt und behalten die Daten als Sicherheit?

Mein Opera läuft wieder, der Diplom Informatiker in spe ist gestern nach Hause gekommen, keine 60 Sek. da war der Proxy wieder eingeschaltet, Problem erkannt, Problem gebannt.
Ich sage ja immer, jeder sollte einen Informatiker zu Hause haben. :lol:

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2009 11:38

Hallo Gitta,

also im Moment bleibt das Thema bei den Moschettieri offen, Caty hat geschrieben, dass sie es nicht löscht, weil dann Leute betroffen sind ( Alessio und wir?!? In diesem Sinn hatte ich ihr nämlich auch geschreiben.), die mit dem ganzen nichts zu tun haben.

Natürlich wäre es schön, wenn wir die Bilder, die bei uns noch nicht drin sind, noch reinstellen könnten. Aber das ist ja nun nicht mehr so eilig, wir haben ja alles gesichert und das ist gut so, weil immer wieder mal was verschwindet und nicht mehr zugänglich ist. Und Textdateien: meinst Du eingescannte in KuF oder einfach kopierte Texte? Letztere sind, glaube ich, nicht ganz so wichtig, da haben wir auch etliches irgendwo aus den Anfangszeiten. Aber das hat jetzt nach dieser Gewaltaktion erst mal Zeit.

Ja, so ein Informatiker im Haus wäre schon praktisch, ich kann leider nur mit Katern aufwarten und die sind in der Regel eher böse auf die doofe Maschine, weil das Frauchen immer davor hockt, anstatt sie zu kraulen oder mit ihnen zu spielen :roll: ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10034
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon Gitta » 26. Mär 2009 11:57

Das sind kopierte Texte, ich denke die müssen wir nicht unbedingt mit nehmen, die sind nicht so spannend.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon kurshuni » 27. Mär 2009 16:13

Also ist alles geschafft???? Keine Kopieraufträge mehr für mich :o ???
Bravo! Das war doch wieder ein Meisterstück in Sachen Kooperation!

Sooo schlimm war das Kopieren für mich nun auch nicht, am schlimmsten fand ich den Teil mit den 100 Forumsseiten, den letztendlich aber Daisy schon gesichert hatte, sodass ich mich nicht mehr durch die letzten 70 Seiten quälen mußte.

Nun mußt Du mir nur noch sagen, was ich damit machen soll, Birgit. Ich will davon nicht alles auf den Festplatten gespeichert lassen, also kann ich die Bilder ja nicht einstellen. Willst Du eine CD mit den Daten, Birgit, oder hast Du eine bessere Idee?

Viele Grüße und vielen Dank
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Datensicherung

Beitragvon mingi17 » 27. Mär 2009 16:37

Hallo Sandra,

meine lass ich mal auf der Festplatte, aber wenn Du Deine gespeicherten auf CD ziehen willst und ich sie dann bei mir einlagere, ist auch ok. Eilt ja jetzt alles nicht mehr und bei uns im Forum sind die Bilder ja schon, rübergezogen hatte ich sie zum Teil ja schon, nur nicht abgesichert. Jedenfalls nochmal herzlichen Dank fürs Mitmachen, war eine Superaktion!!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10034
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast