Hallo!!

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2695

Re: Hallo!!

Beitragvon Natascha » 23. Jan 2008 21:56

cool, das wär ja echt supi!!!
bedank mich schonmal bei dir bzw deinem freund ;-)
lg
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon funsmily » 23. Jan 2008 22:56

Habt Ihr schon die Film-und anderen Clipausschnitte von Alessio bei YouTube angesehen...!!! Einfach nur klasse...besonders schön find ich die Aufnahme von "isaab" - WOW - da ist ja Alessio besonders natürlich und zum Hinschmelzen zu sehen!!!!;-)))

VLG funsmily
Dateianhänge
alessio_boni_230.jpg
alessio_boni_230.jpg (13.05 KiB) 1252-mal betrachtet
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon Natascha » 23. Jan 2008 23:38

jap der clip is gut, find nur dass das hier jetz grad besser in das thema "alessio boni" passen würde!
nen guten clip von krieg und frieden ist der hier http://youtube.com/watch?v=K31ulLC9QHs und die musik passt auch vom text her so gut.
oder die videos von adeptka für alle die die dvd noch net haben ;-) hab die dvd jetz übrigens!! =D aber da waren, obwohl angekündigt, keine extras wie hinter den kulissen oder interviews drauf was mich enttäuscht hat. aber die aufmachung hat alles wieder wett gemacht. das layout ist echt liebevoll gestaltet. sieht aus wie n buch wo halt nur 2 dvds drin sind. da is auch ein booklet drin..also auf jeden fall empfehlenswert
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon puppenmaus » 2. Feb 2008 11:08

Hallo,
wo seit Ihr denn alle. Ist das Alesssio-Feuer schon erloschen?
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon mingi17 » 2. Feb 2008 12:09

Halli, hallo,

ja, ich habe mich auch schon gewundert, habe mir aber dann gedacht, dass zum einen Freitag der Haushaltstag zu sein scheint und dass zumindest einige von uns im Fasching/Kareval verschollen sind. Wird schon wieder werden!
jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Wochenende, vielleicht trifft man sich ja mal hier im Forum! :P

LG aus dem schönen Bayern
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon Natascha » 2. Feb 2008 18:47

ich hab mich gestern auch gewundert warum totenstille im forum herrschte :p
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon honey379 » 3. Feb 2008 18:07

Hallo ihr lieben,

zumindest ich als echtes "Meenzer Mädche" habe an Fasching tatsächlich auch mal nur Fasching im Kopf. Tut echt gut den Alessio Boni-Knopf mal ausdrücken zu können. Aber dieses Jahr isses bei mir auch nicht zu heftig mit der Feierei, so viele Berge kann man in der Schwangerschaft dann doch nicht versetzen. *gg*

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon funsmily » 3. Feb 2008 21:15

Hi,

fühl mich auch ab und zu ganz schön einsam hier...hoffe, dass es tatsächlich am Fasching liegt! :cry:

LG an alle
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon Natascha » 4. Feb 2008 02:04

@funsmily mir gehts ähnlich ;-) komm wir spamen in der zeit so rum dass alle anderen ziemlich überfordert sind wenn sie zurückkommen :P :mrgreen:
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Hallo!!

Beitragvon funsmily » 4. Feb 2008 15:21

Oh ja.... :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron