Hallo!!

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2692

Hallo!!

Beitragvon Natascha » 23. Jan 2008 02:58

hey,
soo hat zwar bisschen gedauert bis ich hier mal nen Überblick hatte...naja
würde mich freuen wenn sich hier noch viele anmelden würden, damit wir mehr werden.
vllt kommt alessio dann nur wegen uns zu wetten dass :mrgreen:
ok, ähm ich bräuchte wie gesagt noch ein paar administratoren, die mir helfen und ich würde mich sehr freuen wenn bezüglich des designs noch ein paar ideen kämen.
Lg
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Re: Hallo!!

Beitragvon honey379 » 23. Jan 2008 09:38

Hallo Natascha!
Ich kenne zwar diese Art von Seiten nicht, aber ich biete mich gerne neben anderen als Admin an. Wir werden uns hier schon durchwuseln und ne richtig gemütliche Plattform draus machen.
Gruß Kerstin
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Anmeldung

Beitragvon puppenmaus » 23. Jan 2008 11:41

Hallo Natascha,

endlich geschafft. Dachte schon, dass ich nicht weiter komme.
Bis bald
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Sabrina » 23. Jan 2008 12:15

Hallo Natascha

aber ich biete mich gerne als Admin an. ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber des wird bestimmt
lg sabrina
Sabrina

Beitragvon mingi17 » 23. Jan 2008 12:41

Hallo Natascha,

habs nach Anlaufschwierigkeiten auch geschafft. Leider bin ich ein ziemlicher Computertrottel, daher würde ich vermutlich nicht sehr hilfreich sein, wenn ich mich als Administrator zur Verfügung stelle. Aber ansonsten freue ich mich über einen regen Austausch mit euch allen.

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon shoegal » 23. Jan 2008 12:52

Hey Mädels,

ich find's super, dass ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt!
Ich bin seit KuF total fasziniert von Alessio und hatte mich schon gefragt, ob er sonst niemanden aufgefallen ist, lach!
Gott sei Dank ist dem ja nun nicht so und es gibt nun einen Platz für seine neue deutsche Fan-Gemeinde, freu!
Ich habe beim stöbern einige Beiträge gefunden in denen ein amerikanischer Fan berichtete, dass Sie Fragen an seine offizielle Page gestellt hatte über den dortigen allgemeinen Kontakt und er die Anfragen tatsächlich selbst beantwortete. Den Beweis lieferte ein Treffen in NY, bei dem er sich an die E-Mails von Ihre erinnerte.
Also vielleicht sollten wir ihm mal mitteilen, dass er nun auch ne deutsche Fangemeinde hat? :D Vielleicht schaut er ja wirklich mal in Dtl. vorbei????
Ach ja, ich bin beruflich fast den ganzen Tag online, könnte mich also auch als Admin anbieten, bei Bedarf.

Liebe Grüße an alle! 8-)

shoegal
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
shoegal

Beitragvon Babs » 23. Jan 2008 14:22

Hallo Ihr alle,
super das es jetzt eine so tolle plattform für den alessio gibt. hab ein tolles interview -leider nur auf italienisch - mit ihm gefunden ist über 30 min lang. müsst mal auf http://www.rai.tv gehen dann oben rechts auf Cerca nel sito da dann alessio boni und dann suchen und das erste video ist es dann, wie gesagt auf italienisch aber nett anzuschauen, vielleicht haben wir ja italienischkundige unter uns. grüße babs

ps als administrator eigne ich mich glaube ich nicht wirklich außer unter anleitung
Babs

Beitragvon Wolfzahn » 23. Jan 2008 17:30

Hallo @ All

So dann mache ma uns mal an de Forumaufbau ;)
Bin für Fragen und Hilfen immer offen, soweit ich helfen kann ^^

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Wolfzahn

Beitragvon Natascha » 23. Jan 2008 18:18

sooo, das gröbste wäre erledigt. hab shoegal, sabrina und honey379 als standard-administratoren hinzugefügt
dann fangt mal an fleißig zu schreiben!!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon funsmily » 23. Jan 2008 21:54

Hallo alle zusammen....

find´s super, dass wir uns jetzt hier über Alessio austauschen können! Wirklich schön...
Habe einen italienischen Freund gebeten mir die italienischen Interviews und Berichte über den tollen Schauspieler zu übersetzten - sobald ich was hab, werde ich´s gleich an Euch weitergeben!!!

VLG Grüsse
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Nächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"