Kontakt zu anderen Foren

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5779

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 22:51

Hi funsmily,

ich glaube ich weiß was du verkehrt machst. Du verwendenst nur das Wort Alessio, nicht war? :D Und du denkst dir dann in Gedanken ein Satz aus, aber sagst es dann nicht deinem Schwager. Ich kann leider überhaupt kein italienisch, obwohl ich Freunde habe die halb Italiener sind. Schäm mich richtig.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 6. Feb 2008 22:57

@tina,
da hast Du natürlich recht! :D ;) Brauchst Dich nicht zu schämen, hättest ja nicht wissen können, dass Du jemals italienisch brauchen wirst, oder!?
Bei den italienern hört sich das:ALESSIO BONI schon ganz anderst an, als wenn ich das ausspreche... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 23:01

@funsmily: bei mir auch. Das mit Caravagio, sag ich immer falsch. Dann verbessert mich meine Freundin und sagt dann immer, dass musst du so aussprechen.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 23:25

Hey,

hab mich auch mal im italienischen Forum angemeldet. Die sind echt lieb.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Natascha » 9. Feb 2008 01:11

die geben sich aber auch echt mühe mit dem ganzen übersetzen aber so engagiert wie wir sind die net :mrgreen:
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon Natascha » 22. Apr 2008 11:30

hey leute,
ich hab heute eine pn von zelikova erhalten. sie möchte ein russisches forum gründen und braucht etwas hilfe.
ich dachte es sei sinnvoll das mal hier zu posten, weil ihr alle ja sehr engagiert und hilfsbereit seid.

ein russisches Alessio Boni Forum
Gesendet am: 22 Apr 2008 10:11
Von: zelikova
An: Natascha

Guten Tag, Natascha!
Mein Name ist auch Natalia
Ich lebe in der Ukraine.
Nach dem Versehen des Filmes "Krieg und Frieden" wollte ich mehr Information uber Alessio Boni finden. Ich habe sein offizielles Forum und dieses offizielles deutschen Forum gefunden. Da ich Deutsch beherrsche, war es fur mich nicht schwierig alles in deisem Forum durchzusehen ich bin dir sehr dankbar fur diese Idee, solches Forum zu schaffen;-)
ich habe leider fast keine Information uber Star auf Russisch gefunden...
Und es hat mir eingefallen ein anliches Forum auf Russisch zu bilden:-)
ich glaube, es gibt viele Leute, die mit grossem Vergnugen neue Information uber Alessio finden:-)
Ich mochte mich mit dir beraten, ob ich den Brief an Alessio schraiben soll, bevor Forum yu schaffen
Und noch eine Frage an dich: Darf ich Information aus deinem Forum benutzen? Ich habe sehr viel interessantes gefunden, z.b. Artikel

Ich warte auf deine Antwort

mit freundlichen Grussen
Natalia
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon Menix » 25. Apr 2008 16:22

Hi Natalia

ich würde auch gerne mich in eurem Forum umschauen :D

könntest du hir nicht einen Link hinter legen :?:

für nicht alle die nicht so wiklich PC UND Internet fit sind

Grüßle Menix
Menix

Beitragvon zelikova » 6. Mai 2008 00:40

Hallo Menix!
Entschuldigung für so langes Schweigen...
deine Nachricht habe ich nur heute gelesen...
Es ist aber wirklich toll, dass dieses Forum so gut funktioniert, aber manchmal ist es wirklich schwierig rechtzeitig zu antworten...
Alle können russisches Forum durchsehen
http://alessioboni.up-forum.com/
Es gibt zurzeit nur wenige Mitglieder dort und auch nicht so viel Information, aber ich hoffe, dass ich bald Helfer finde und unser Forum auch popular wird :-)

Tschuss an alle
Natalia
zelikova

Beitragvon kurshuni » 6. Mai 2008 09:01

Liebe Natalia,

ich habe mir Dein Forum schon angesehen und finde es sehr, sehr schön! Du hast sicher gesehen, dass ich mich auch registriert habe, aber weiter bin ich nicht gekommen, da mein Russisch zu vertrocknet ist und ich zu faul war, die Wörterbücher aus dem Regal zu nehmen. Aber ich verspreche, es noch einmal zu probieren und Euch zu unterstützen, so gut ich kann.

Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen nach Kiew!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon zelikova » 6. Mai 2008 09:39

Vielen Dank Sandra,
ich habe dir eine PN geschrieben, aber, wie ich verstanden habe, du hast sie nicht bekommt...
ich danke noch einmal fur Unterstutzung :-)
und ich habe Bitte an Alle: falls sie irgendeine Ratschläge bezüglich russisches Forum haben, schreiben sie mir bitte, ich würde ihnen sehr dankbar

Tschuss an alle
Natalia
zelikova

VorherigeNächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"