Kontakt zu anderen Foren

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5798

Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon Natascha » 6. Feb 2008 20:48

hey,
wegen dem ganzen durcheinander wollte ich mal ein topic über andere foren aufmachen die sich mit alessio beschäftigen.
hab gerade gesehn dass dieses italienische forum 4 moschetterie (oder wie auch immer) mein video auf ihre seiten verlinkt haben.
hab mich dann mal bei denen angemeldet und mit nem mädel kontakt aufgenommen oder hatte das schon wer getan?
wie siehts bei den anderen foren aus?
lieben gruß
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Re: Kontakt zu anderen Foren

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 22:23

Hi Natascha,

das ist ja klasse mit deinem Vidoe. Ist wirst du noch berühmt, wenn dein Video schon in Italien ankommt. Was wird da wohl Alessio sagen? Der wird hin und weg sein. Nur wegen dir. :lol:

LG,

Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Natascha » 6. Feb 2008 22:25

lol natürlich. hab irgendeinem im forum geschrieben und das war dann zufällig der admin (ich kann ja überhaupt gar keine spur italienisch) und die meinte sie könnte auch net gut englisch aber wir könnten unsere link gerne in ihr forum stellen
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon funsmily » 6. Feb 2008 22:27

Das ist ja klasse...Ich find´s total schön das Italienisch zu lesen und manchmal kommt´s mir so vor als ob ich´s könnte - ist aber nur ne Wunschvorstellung...das einzige was ich 100%ig italienisch verstehe ist: ALESSIO BONI! :D :D :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 22:29

@natascha: Nicht so bescheiden. Eines Tages bist du noch der Regiseur von Alessio und spielt zugleich die Hauptrolle mit ihm zusammen. Aber ich will dann aber auch noch eine nebenrolle in dem ich Alessio küssen darf. 8-)

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Tina_1982 » 6. Feb 2008 22:30

Hi Funsmily,

schön dich heute wieder zusehen. Ich glaube dieses Wort versteh sogar ich. Und ich kann überhaupt kein Italienisch.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Natascha » 6. Feb 2008 22:31

hab wieder antwort bekommen und so wies aussieht ham die n extra topic über unser forum eröffnet
http://i4moschettieri.mastertopforum.ne ... highlight=
Natascha

Beitragvon funsmily » 6. Feb 2008 22:37

Hi Tina,

schön, dass Du auch wieder da bist...Hab bißchen was auf italienisch gelernt, aber mein italienischer Schwager versteht nie was ich meine...irgendwas mach ich falsch! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon funsmily » 6. Feb 2008 22:39

@natascha, ich find das total süß! ;)
funsmily

Beitragvon honey379 » 6. Feb 2008 22:42

Hallo Natascha,
na dann lass dich nicht lange bitten und hinterleg dort schnell den Link unserer Seite.
Hab mich auch schon durch diverse Seiten dort geklickt, da auch ich kein einziges Wort italienisch spreche ist es mir meistens schnell über. Die Bilder allerdings sind in der Regel ganz nett.

Ansonsten hinterlasse ich auch wo ich gehe und stehe den Link vom Forum.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Nächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"