Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5214

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mingi17 » 19. Mär 2012 09:32

So, nachdem sich kein Mensch irgendwie äußert, mache ich halt mal fröhlich so weiter. Ich habe Bilder ausgetauscht, Themen gelöscht und entferne aus den Fotoabteilungen unnötige Kommentare wie "Tolles Bild" oder "Geil"; die eher lustigen Unterhaltungen habe ich bisher gelassen, es ist die Frage, ob ich sie ganz löschen, woanders einstellen oder lassen soll. Wohlgemerkt, es geht um "Fotos von Alessio 1 - 3", da ist teilweise mehr Unterhaltung als Fotos drin sind. Ich meine, da sollte der ganze Unterhaltungsquatsch raus. Und dann werde ich das Ganze zusammenfassen, weil sehr wenig übrig bleibt. Ich habe mir auch erlaubt, aus Tinas Beiträgen die Privatbilder zu entfernen, denn es schaut so was von merkwürdig aus wenn da ist Alessio - 3 x Tina - Alessio - 3 x Tina....Tina, sorry, aber das mußte sein.
Wenn ich mir anschaue, was gefragt ist, dann ist das ja der Alessio-Teil und den möchte ich einfach für die Leser schöner gestalten. Es sind offensichtlich auch viele aus dem Ausland dabei, denn allein die englische Vita wurde über 8000 Mal !!!! angeklickt.
Aber ich wäre euch dankbar für irgendeine Resonanz, denn was fort ist, ist fort.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 19. Mär 2012 09:49

Birgit, Du weißt, von mir großes EInverständnis, - vieles ist veraltet, nicht mehr aktuell etc. , mach nur weiter mit dem Frühjahrsputz, wenn Du Zeit und Lust hast, - ich habe da keinen Einwand. Es gehören wirklich einige Themen raus, die neuen Fotos sind toll, - ich lass Dir da freie Hand, zu viele Köche verderben den Brei!
Ciao und schönen Tag.
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Kaja38 » 19. Mär 2012 10:07

Hallo Birgit,

ja, ich bin dafür - Tinas Privatsbilder und Unterhaltungsqutasch soll entfernen nur Alessios Fotos bleiben.

Viele Grüße
Kaja
Kaja38

Beitragvon Tinkerbell » 20. Mär 2012 08:14

Birgit, ich schließe mich Gabi an, Du machst das super ! und unpassene Kommentare zu den Bildern: weg damit !

LG HEike
Tinkerbell

Beitragvon Rio » 20. Mär 2012 08:34

Ich stimme den anderen auch zu: Nichts wie weg mit dem unnützen Kram!
Und wow, was für ein Anblick heute morgen. Bin ganz begeistert vom neuen Forums-Look, das versüßt mir den Tag!

Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio

Beitragvon mingi17 » 20. Mär 2012 18:38

Hallo zusammen,

helft mir doch bitte ein bisschen beim Nachdenken. Ich habe mir folgendes überlegt: Plauderecke und Reiseecke für Mitglieder nicht mehr öffentlich, also Rubrik "Nur für Mitglieder", wobei ich da noch einen schönen Namen brauche so was wie "Alessianerinnen intern", auch nicht zum Lesen; eine neue Rubrik Reisen-Küche-Gesundheit, wo alles dazu reinkommt, was die ganze Menscheit sehen kann; eine Rubrik Unterhaltung, wo alles reinkommt wie Spruch des Tages, Jokes etc., eine ganz öffentliche Ecke, also auch zum Reinschreiben, "Gästezimmer" oder so.

Che ne pensate? Was denkt ihr darüber?

Gruß BB
mingi17

Beitragvon mingi17 » 16. Apr 2012 17:19

Eine Frage an die aktiven Mitglieder: wie soll ich mit diesen merkwürdigen Neuen verfahren, die sich da mit Buchstaben- und Zahlenkombinationen anmelden?
Klar, wer offen Werbung macht, wird sofort gelöscht, jetzt weiß ich, wie es geht. Die anderen kommen meist über Server in China. Andererseits: Alessio hat Fans in China, die ja unsere "Gebrauchsanweisung" mit dem Reinklicken nicht lesen können; immerhin hat er ja in Shanghai für den Caravaggio die Goldenen Magnolia bekommen. Beobachten und wer nach einem Monat nicht wieder drin war löschen??? Oder längere Frist? Oder gleich raus??? Bei denen, die dann so komische Webseiten angeben, bin ich jedenfalls sehr zu einer schnellen Löschung geneigt.
mingi17

Beitragvon Sweety » 16. Apr 2012 18:48

Hallo Birgit, -
also ich würde sagen, gleich raus. Wenn es Fans in China gibt, die können alles über Alessio auch so lesen, sie werden bemerken, dass sie rein können und ich nehme nicht an, dass die unser Gequatsche in der Plauderecke interessiert.
Sollte es jemanden geben, der es ernst meint, so gibt es das Gästezimmer, wo man ja in fast allen Sprachen - außer vielleicht chinesisch - was von sich geben kann, aber unsere Freunde in China können sicher soviel englisch, dass sie sich verständlich machen können. Also ich schätze, dass das alles irgendwelche Werbefirmen oder sonstiger Nonsens ist, - es ist doch seltsam dass jeden Tag ein neuer Alessio Boni Fan dazu kommt. Also ich wäre für Ausputzen und sauber halten.
Danke.
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 17. Apr 2012 07:14

Birgit, ich schließe mich Gabis Meinung an.

LG HEike
Tinkerbell

Beitragvon gaby » 17. Apr 2012 07:21

Zustimmung mit Gabi
gaby

VorherigeNächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"