Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

AGBs und andere wichtige Informationen, alles was das Forum betrifft.
Condizioni generali e altre informazioni importante, tutto ciò che riguarda il Forum.
Terms and Conditions and other important informations, anything concerning our Forum

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4918

Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Natascha » 10. Nov 2010 13:03

Hallo.
Wir bitten, die die Überschrift schon deutlich macht, um Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für unser Forum.
Danke!
LG
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mingi17 » 10. Nov 2010 13:10

Hallo Mädels,

ich hätte da was:
Was mir auch nicht gefällt ist im Bereich Alessio, dass das relativ unbearbeitete und eigentlch unwichtigere Thema Musik vor Filme mit A. kommt.
Vielleicht sollten wir irgendwie einen eigenen kulturellen Bereich aufmachen, wo z.B. die Themen andere Filme, Bücher, Musik, Caravaggio als Künstler, Pasolini etc. reinkommen, denn die gehen im Off Topic allgemein unter.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mingi17 » 26. Nov 2010 17:50

Hallo Mädels,

wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, sind hier einige gute Geister am Aufräumen und Umschlichten. Wir arbeiten uns zwar langsam durch die Beiträge und löschen altes Zeugs raus, versuchen, eine bessere Übersicht zu gestalten etc. Aber es wäre durchaus hilfreich, dass ihr uns das auch mitteilt wenn jemandem von euch etwas auffällt oder nicht gefällt, und wir gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden. Also bitte, raus damit! Wo sollten wir noch ausräumen oder straffen?
Ich habe mir z.B. heute mal das Thema vorgenommen, das vorher "Funsmilys Übersetzungsecke" war. ich hab es umbenannt in "Artikel aus der Anfangszeit unseres Forums", den von Funsmily kam nie eine Übersetzung, und habe alle Beiträge rausgenommen, wo es darum geht, wer wann was übersetzt etc, damit wirklich nur überwiegend die Information bleibt. Wenn euch noch andere Themen auffallen, wo die im Thema genannte Info im Geplapper untergeht, bitte kurze Nachricht hier und dann schaun wir uns das mal an.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mingi17 » 8. Mär 2012 11:13

Was haltet ihr von der Löschung des Themas "Hobbies"? Über das eigentliche Thema kommt kaum was, sehr viel Raum nehmen die Bilder von Tina und Geplauder bzw. Fragen, auf die wir heute die Antwort kennen.
Löschen könnte man auch "Fan aus Italien", Speranza hat sich auch nie mehr gemeldet.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Sweety » 8. Mär 2012 20:33

Birgit, - völlig einverstanden, - Frühlingsputz ist angesagt!
Gruß
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mär 2012 08:08

Ja klar, vollkommen einverstanden.

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Kaja38 » 10. Mär 2012 19:10

Einverstanden.

Viele Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 420
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Daisy » 13. Mär 2012 10:07

Auch einverstanden.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mingi17 » 16. Mär 2012 15:54

Noch was: ich wäre dafür, das Bild zu ändern, das vor dem Thema Alessio steht und irgendeines von den schönen neuen Bildern zu nehmen, vielleicht nicht grad eines von den Pulloverbildern, das könnten wir dann ja noch bestimmen. Was meint ihr? Ich muss mal Kathrin anmailen, wie das geht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2012 17:15

Ciao, es bestünde die Möglichkeit, Bereiche unseres Forums nur noch für Mitglieder sichtbar zu machen; also sicher nicht den Alessio-Bereich, aber z.B. den OFF-Topic-Bereich. Was meint ihr. Ich denke auch daran, einen Gästebereich einzurichten, wo Gäste auch was schreiben können, ohne gleich Mitglieder zu werden.
Folgende Optionen sind generell für alle Bereiche des Forums möglich: allen zugänglich, aber nur Mitglieder können schreiben; nur Mitgliedern zugänglich; nur einem Teil der Mitglieder zugänglich. Wir sollten mal nachdenken, ob wir da nicht was machen wollen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron