Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Alles was der Erbauung und Unterhaltung dient.
Tutto che serve alla edificazione ed al divertimento
All concerning edification and entertainment

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19590

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 6. Mär 2012 16:26

Eine Frau stürzt aus der Sauna und ruft:
Ich wurde unsittlich berührt!
Der Saunawart meint:
Gnädige Frau, das glaub i net, i bin scho fuffzehn Jahr hier,
so was is noch nie passiert!
Da stürmt eine zweite Frau aus der Sauna und ruft:
Hilfe, ich wurde unsittlich berührt!
Darauf der Saunawart: Des kann net sein!
Als dann noch eine Frau herausstürmt und ruft "ich wurde unsittlich berührt"
 blieb ihm nichts übrig als Nachschau zu halten.
Beim Betreten der Sauna sieht er einen Mann am Boden herumkriechen.

Der Saunawart fragt: Hallo, was machen Sie denn da?

Der Mann:
Ich suche mein Toupet, dreimal hab ich es schon gehabt, dann war es
plötzlich weg.......!

Bild
Bild
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 6. Mär 2012 16:29

[size=150][color=#800040]Kannst du das glauben, die haben mir mein Formular zur Volkszählung tatsächlich wieder zurückgeschickt !

Als Antwort auf Frage 21 ("Erhalten Sie neben sich selbst noch andere Personen?") habe ich wahrheitsgemäß geantwortet :
"über 2 Millionen Pensionisten + 185.000 illegale Immigranten + 236.000 Arbeitslose und -unwillige + 42.000 Inhaftierte in über
27 Gefängnissen + letztlich noch all die Idioten in unserem Parlament".

Scheinbar ist das keine akzeptable Antwort gewesen . wen zum Kuckuck habe ich bloß vergessen ? ? ?

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 8. Mär 2012 12:09

Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen.

Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und die Katze raus
auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.

Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze, durch die Beine, wieder ins Haus geschlüpft.
Das wollten wir aber nicht, denn immer , wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen !

Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen.
Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.

Währen dessen hat meine Frau, die nicht wollte, daß der Taxifahrer weiß, daß das Haus leer sein wird, ihm erzählt,
daß ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm,ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.

Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, daß es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau:

"Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter's Bett verkrochen. Also mußte ich mit dem Besen ran,
um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht.
Sie hat dann versucht abzuhauen, aber, ich hab sie am Hals erwischt.
Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen
und wieder auf den Hof rausgeschmissen!
Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte mal !!

Im Taxi herrschte Totenstille !!
:mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 21. Mär 2012 13:49

Bild

Die Geschichte vom toten Esel:
Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro.
Der Bauer versprach, den Esel am nächsten Tag vorbeizubringen.
Am folgenden Tag fuhr der Bauer auf den Hof und sagte: "Es tut mir leid, Junge, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Der Esel ist tot."
Der Junge antwortete: "Also gut. Gib mir mein Geld zurück!"
Der Bauer zuckte mit den Schultern.
"Geht nicht. Ich habe das Geld bereits ausgegeben."
Darauf der Junge: "Einverstanden, dann lade den toten Esel eben ab !"
Der Alte fragte: "Was machst Du denn mit ihm ?"
Der Junge antwortete: "Ich werde ihn in einer Lotterie verlosen !"
Der Bauer sagte: "So ein Quatsch. Man kann einen toten Esel doch nicht verlosen"
Der Junge sagte: "Klar kann ich das ! Paß gut auf !
Ich sage einfach niemandem, daß der Esel tot ist."
Einige Wochen später traf der alte Bauer den Jungen wieder und fragte ihn: "Wie ist denn das mit dem toten Esel ausgegangen?"
Der Junge erklärte es ihm: "Ich habe ihn verlost. Ich habe 500 Lose zu je zwei Euro das Stück verkauft und einen Gewinn von
998 Euro gemacht, der nicht in den Büchern steht. Der Verlust von 100 Euro für den toten Esel steht aber drin."
Der Bauer fragte: "Hat sich denn niemand beschwert?" Der Junge antwortete: "Klar, und zwar der Mann, der den Esel gewonnen hat.
Also habe ich ihm seine zwei Euro zurückgegeben."
Der Junge trat später in eine demokratische (!) Partei ein und machte in Berlin, London und Brüssel eine steile Karriere.
Der Handel mit Eseln ist inzwischen laut EU-Gesetz ausschließlich den Notenbankern vorbehalten


Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon mingi17 » 30. Mär 2012 08:09

Die Freunde Klaus, Fred und Michael unternahmen wieder eine Wanderung. Bei den Ausflügen machten sie es sich zur Aufgabe, ihre Wanderziele nicht über die gut ausgebauten Wanderwege, sondern querfeldein zu erreichen.
Plötzlich standen sie vor einem großen, reißenden Fluss. Aber wie sollten sie ihn überqueren? Klaus kniete sich nieder und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um auf die andere Seite des Flusses zu gelangen!" Und Gott gab ihm kräftige Arme und Beine. Nur so konnte er das tosende Gewässer schwimmend überqueren. Er brauchte 3 Stunden dazu. Das sah sein Freund Fred und auch er kniete sich nieder und betete zu Gott: "Herr, gib mir bitte ebenfalls die Kraft und die Mittel, um den Fluss zu überqueren!" Und Gott gab ein Paddel und ein kleines Boot, so klein, dass nur er darin Platz fand. Fred überquerte nun auch den Fluss und kam nach 2 Stunden am anderen Ufer an. Nun kniete sich auch Michael nieder um zu beten: "Oh Herr, gib mir die Kraft, die Mittel und die Intelligenz, um den Fluss zu überqueren!"
Und Gott verwandelte ihn in eine Frau. Diese zog eine Landkarte aus dem Rucksack und orientierte sich. Dann ging sie 50 Meter flussabwärts und überquerte den Fluss über eine Brücke. Das ganze in 30 Minuten.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 1. Apr 2012 11:35

Fritzchen zu seiner Mutter: "Mami, Mami, Papa hat sich aufgehängt!"

Mutter: "Wo denn?"

Fritzchen: "Auf'm Dachboden!"

Fritzchen und seine Mutter gehen auf den Dachboden.

Mutter: "Das is er aber nicht."

Fritzchen: "April April. Er hängt im Keller!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 22. Apr 2012 10:42

S.
Dateianhänge
575719_3027248964382_1357545509_32193996_859863027_n.jpg
575719_3027248964382_1357545509_32193996_859863027_n.jpg (41.29 KiB) 1300-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon mingi17 » 29. Jun 2012 14:48

http://www.chilloutzone.net/video/die-r ... ayern.html

Schaut's euch an, dann wisst ihr, wie gut es uns geht!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 9986
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon Sweety » 11. Jul 2012 13:48

Ein alter Mann geht in die Apotheke und kauft Viagra "Kann ich 6
Tabletten haben und könnten sie die in ¼ schneiden".
"Ich kann sie für sie teilen" sagt der Apotheker, "aber mit einer ¼
Tablette bekommen sie keine Erektion" "Ich bin 96" sagt der alte Mann
"Ich will keine Erektion, ich will nur dass Er weit genug heraus steht
und ich mir nicht immer auf meine Schlapfen pinkel"
:roll: :roll: :roll: :roll:
Dateianhänge
large-smiley-030.gif
large-smiley-030.gif (14.28 KiB) 1168-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - Die Schmunzelecke Nr. 3

Beitragvon anna » 28. Aug 2012 15:04

Was aus Fürst Andrejs Russland (auch) wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=cZTQOV1YeKg&feature=related
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Unterhaltung - Divertimento - Entertainment"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron