Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Alles was der Erbauung und Unterhaltung dient.
Tutto che serve alla edificazione ed al divertimento
All concerning edification and entertainment

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25523

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon AIl0y7 » 13. Aug 2008 17:11

Hier noch was zum Thema Olympische Spiele :P

invisible-olympics.jpg
invisible-olympics.jpg (31.73 KiB) 1785-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 14. Aug 2008 14:29

Am FKK-Strand wird ein Mann von einer Biene in sein bestes Stück gestochen. Sofort kühlt er den Stich mit Buttermilch. Das sehen zwei Blondinen und starren den Mann gebannt an. Der ist genervt: ,,Habt ihr so was noch nie gesehen?" - ,,Ja, doch, aber noch nie, wie er geladen wird!"

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 14. Aug 2008 14:29

Eine Blondine kommt zum Arzt und jammert: ,,Herr Doktor, jede Stelle meines Körpers tut mir weh!" Zur Demonstration drückt sie sich auf Kopf, Brust, Arme und Beine und jammert vor Schmerz. Der Arzt: ,,Liebe Frau, sie haben sich den Finger gebrochen!"

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon AIl0y7 » 15. Aug 2008 12:50

going-to-bed-without-dinner.jpg
going-to-bed-without-dinner.jpg (25.23 KiB) 1755-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon AIl0y7 » 16. Aug 2008 15:32

aktuellerstandort.jpg
aktuellerstandort.jpg (56.05 KiB) 1735-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 16. Aug 2008 20:37

Unterhalten sich zwei kleine Mädchen. Sagt die eine: "Der Papst hat sich für ein Verbot der Antikonzeptionspille ausgesprochen." Fragt die andere erstaunt: "Was ist denn das, ein Papst?"
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 16. Aug 2008 20:39

Drei Männer kommen in ein Kloster und fragen, ob sie dort übernachten können. Der Pfarrer willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass sie zürst an 100 nackten Nonnen vorbeigehen müssen ohne dabei erregt zu werden. Der Erste geht los. Nach 10 Nonnen ... DENG! Dann der Zweite: nach 20 Nonnen ... DENG! Der Dritte kommt an allen vorbei. Sagt der Pfarrer: "Na gut, Sie dürfen beim Gärtner übernachten." - DENG!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 17. Aug 2008 03:00

Warum überquerte das Huhn die Straße?Bild


Was würden berühmte Persönlichkeiten antworten, wenn sie gefragt würden: "Warum überquerte das Huhn die Straße?"


KINDERGÄRTNERIN:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.


PLATO:
Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX:
Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY: amerikanischer Psychologe
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 5o Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN:
Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

LOUIS FARRAKHAN: (afro-amerikanischer Führer der Bewegung Nation of Islam)
Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn: "DU sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

RICHARD M. NIXON:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI:
Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

FREUD:
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

DARWIN:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

EINSTEIN:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA:
Mit dieser Frage verleugnest DU Deine eigene Hühnernatur.

COLONEL SANDERS: (Gründer von Kentucky Fried Chicken)
Ich hab eines übersehen?

CLINTON:
I did not have any sexual relationship with that chicken.

ERNEST HEMINGWAY:
Um zu sterben. Im Regen.

BOB DYLAN:
How many roads must a chicken walk down...?


DOLLY BUSTER:
Das Silikon in der Hühnerbrust ist so schwer, dass es das Huhn auf die andere Seite zieht.

NEIL AMSTRONG:
A small step for a HUHN, but a big step for mankind!


DIE COMEDIAN HARMONISTS:
Es hat nicht viel zu tun.......

BILL GATES:
Das war eine Beta-Version. Das richtige Huhn kommt erst Mitte 2oo8.

Verona Feldbusch:
...und ich dachte so: den Huhn muss ich helfen.

Alice Schwarzer :
Es kehrt dem patriarchalisch - chauvinistischem System in Gestalt des Hahnes den Rücken. Frauen der Welt, erkennt: Was dieses Huhn getan hat, könnt ihr auch!

Dieter Bohlen:
Mein Ferrari schafft das ja in 0.7 Sekunden, nä?

Boris Becker:
äääähhh!!!

Polizist:
Weil die Ampel auf "grün" stand.
CIA:
Top secret!!

James Bond:
Sein Name ist Huhn. Nur Huhn.

Huhn:
Mich fragt ja keiner.

Gebrüder Grimm:
Es war einmal ein Huhn. Das lebte glücklich und zufrieden auf der rechten Strassenseite. Doch eines Tages erschien der böse Wolf....

Guildo Horn:
Weil es Euch lieb hat. Piep, piep.

DERRICK: Das Huhn verschweigt uns was, Harry!
HARRY: Das Huhn ist tot, Stefan!


Pfarrer Jürgen Fliege:
Die Frage ist nicht, "Warum überquerte das Huhn die Straße?", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"

Edmund Stoiber:
Der - äh - das Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr-bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen, ... zu vermitteln vermag.

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon AIl0y7 » 17. Aug 2008 13:19

i-has-a-hat.jpg
i-has-a-hat.jpg (25.78 KiB) 1704-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 18. Aug 2008 11:45

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Unterhaltung - Divertimento - Entertainment"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron