Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Alles was der Erbauung und Unterhaltung dient.
Tutto che serve alla edificazione ed al divertimento
All concerning edification and entertainment

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25532

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 25. Aug 2008 13:29

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 25. Aug 2008 13:33

Bild
Zuletzt geändert von Sweety am 25. Aug 2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 25. Aug 2008 13:33

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 25. Aug 2008 13:38

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 25. Aug 2008 13:52

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden! Bild

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem

Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke,

schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr

los.

Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit

Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte,

dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging

ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins

Bett.

Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal

jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen

ist furchtbar."

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber

bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad

unterwegs..........."
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Rio » 25. Aug 2008 21:58

Die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können, sind:
1. An was denkst Du gerade?
2. Liebst Du mich?
3. Findest Du, dass ich dick bin?
4. Findest Du sie hübscher als mich?
5. Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?
Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt). Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

FRAGE 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)
Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:
a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist...
d) Wie viel hübscher die andere doch ist...
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst ...
(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen.)

FRAGE 2: Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!"
Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
a) Ich glaube schon
b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst...
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst Du mit mir?

FRAGE 3: Findest Du, daß ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)
Falsche Antworten sind u.a.:
a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht "dick" sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht...
c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut...
d) Ich hab' schon Dickere gesehen...
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst ...

FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)
Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
a) Ja, aber Du hast einen besseren Charakter...
b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner...
c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst...
d) Was meinst Du mit "hübsch"?
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt. Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen vom Geld deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu.
Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:
SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmals heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und dafür Bilder von Ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin...
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 26. Aug 2008 07:45

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 3o
Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,8o m groß,
braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen
superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und
Schuhe mit sehr hohen Absätzen.
und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, - wir suchen Deine!".
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 26. Aug 2008 07:46

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon Sweety » 26. Aug 2008 07:50

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Jokes & Fun - DIE SCHMUNZELECKE

Beitragvon AIl0y7 » 28. Aug 2008 10:33

d_suchen.jpg
d_suchen.jpg (28.38 KiB) 2554-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Unterhaltung - Divertimento - Entertainment"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron