Spruch des Tages

Alles was der Erbauung und Unterhaltung dient.
Tutto che serve alla edificazione ed al divertimento
All concerning edification and entertainment

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14900

Spruch des Tages

Beitragvon mingi17 » 6. Mär 2008 11:01

"Nur der Denkende erlebt sein Leben, an Gedankenlosen zieht es vorbei." Marie von Ebner-Eschenbach

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Tag!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon Sweety » 6. Mär 2008 12:13

Hi Mingi!

Danke für die Eröffung dieses Portales, - das ist wieder was für Eure Sweety.
Aber eines sage ich Euch, - ich werde euch mit Sprücherl zubetonieren!

Grüße Sweety

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."


(Albert Einstein, 1879-1955, Physiker)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon Sweety » 7. Mär 2008 11:38

Hi Freunde!

Ich mache mir schon wieder selbst eine Freude, indem ich mir jeden Tag meinen Spruch zum Tag reinschreibe, - oder habt Ihr auch einen ?

Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt. [Klaus Kinski]




Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon AIl0y7 » 8. Mär 2008 12:48

Ciao a tutti :lol: :D

Hier einen schönen für Optimisten

Es gibt nur eine einzige Art von Liebe, die wirklich zählt und das ist die unerwiederte Liebe - die bleibt für immer.

(Woody Allen)

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, gehe noch mal auf die Skipiste 8-) 8-)

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon mingi17 » 8. Mär 2008 13:41

Hab auch einen:

"Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen."

A. Schnitzler

In diesem Sinne, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon mingi17 » 9. Mär 2008 19:39

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" .

Albert Einstein
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon annakarenina » 10. Mär 2008 10:22

Tür zum Herzen


Nicht da ist man zu Hause,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern da,
wo man verstanden wird.

( Christian Morgenstern)
annakarenina
 

Re: Spruch des Tages

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2008 12:17

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich jeden Tag über Eure tollen Sprüche, - ich kann damit meine Sammlung erweitern.


Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, einer zu sein. [Ralph Waldo Emerson, am. Philosoph u. Dichter, 1803-1882]




Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon honey379 » 10. Mär 2008 23:34

Freunde sind wie Engel: Wir sind alle Engel mit einem Flügel, sagt man. Und: Wir können nur fliegen, wenn wir einander umarmen. Freundschaft ist etwas himmlisches.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Spruch des Tages

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 09:51

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

W. Somerset Maugham




Wie wahr! Langsam komme ich in das Alter, wo ich das beurteilen kann! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Unterhaltung - Divertimento - Entertainment"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast