Buongiorno a tutte

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 809

Re: Buongiorno a tutte

Beitragvon BettinaL » 29. Jul 2013 20:20

Hallo Sweety,

ich bin auf Alessio gestossen in der TV Serie auf arte :Odysseus-da ich ein Fan der Griechischen Mythologie bin musste ich diese Serie sehen,aber leider nicht alle 12 Folgen,aber das hole ich nach,ich kaufe mir die DVDs .Ich mag nich nur sein aussehen,nein ich mag seine Mimik und seine Bewegungen,ich bin von ihm Begeistert,bei mir muss ein Mann nicht gut Aussehen er muss mich Fazienieren und das tat er in Odysseus.Ich war hin und weg.

Ich bin ehr ein grosser Schreiber als ein grosser Redner.
Bis dan mal-schau morgen wieder rein-ach wie ich euch gefunden habe ,beim Surfen und Infos holen über Alessio!!
Ich bin ich und anders will ich nicht!!
Benutzeravatar
BettinaL
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.2013
Wohnort: NRW Herne
Geschlecht:

Re: Buongiorno a tutte

Beitragvon Tinkerbell » 2. Aug 2013 07:11

Hallo Betty,

herzlich willkommen bei uns, wie schön, dass mal wieder ein neues "Gesicht" hier auftaucht. Wir freuen uns immer über Neuzugänge hier, vor allem wenn sie auch schreiben und nicht nur im Hintergrund lesen ;) Vielen Dank dass Du gleich so viel von Dir erzählt hast. Wir sind ein lustiger Haufen, es gibt einen harten Kern der hier treu und brav die Stellung hält und dieses Forum am Leben erhält. Immerhin gibt es uns schon 5 Jahre, die "Mühen" waren also nciht umsonst :mrgreen:
Nochmal herzlich willkommen..

liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Buongiorno a tutte

Beitragvon BettinaL » 3. Aug 2013 20:25

Danke -Seety und Tinkerbell für die Liebe Begrüssung,fühle mich schon wohl hier,ein Wilder Haufen-na da pass ich ja rein! :lol: Bin eine Wilde Hummel,klein und pummelig und fliege von Blüte zu Blüte.

Kann ich hier Bilder hochladen ,habe ein Süsses von Alessio,als Wallpaper?
Ich bin ich und anders will ich nicht!!
Benutzeravatar
BettinaL
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.2013
Wohnort: NRW Herne
Geschlecht:

Re: Buongiorno a tutte

Beitragvon mingi17 » 3. Aug 2013 20:45

Hallo Bettina,

ja, Du kannst Bilder hochladen, ich bitte Dich nur, sie dann in die entsprechenden Themen zu stellen, also Alessio Fotos z.B. Sie sollten allerdings nicht zu groß sein, da unser Speicher begrenzt ist.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron