Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1144

Re: Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Beitragvon Beatnix67 » 14. Jul 2008 20:39

Hallo Mingi,

ja, ich meine den Termin in Wien. Ich werde entweder am 21.+22.11 oder 22.+23.11. dabei sein und freue mich auch schon drauf; den genauen Termin kann ich jedoch erst im September fixieren. Sweety hat mich auch schon mit Info versorgt bzw. wird dies hinsichtlich der Pension Pertschy noch tun.

Liebe Grüße
Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Beitragvon mingi17 » 14. Jul 2008 20:45

Hallo Beatnix,

das ist sehr schön, wenn Du auch kommst. Du wirst sehen, da gibts Gaudi ohne Ende! In Karlsruhe haben wir 3 Tage lang auch nur Spaß gehabt und gelacht. Überhaupt, ich kann außer der Schulzeit, wo man ja altersbedingt albern ist ohne Ende, mir eigentlich keine Zeit denken, wo ich so viel gelacht habe und so viel Spaß hatte als seit dem 23.1., dem Gründungstag des Forums. :P

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Beitragvon krispalms » 20. Jul 2008 14:57

Hallo Nessie2808 - ein herzliches willkommen in unserem Forum!!!!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Bestimmt hast Du schon einiges als Gast durchgelesen und festgestellt, dass wir ein lustiger Haufen sind. Wenn Du Fragen hast, Beiträge leisten willst, etc. nur zu! Wir freuen uns über neue Anregungen, Kommentare etc.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Beitragvon salina » 27. Jul 2008 06:43

Hallo liebes Forum!

Tja... jetzt bin ich auch hier ... mal schauen... :D
salina
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Beitragvon mingi17 » 27. Jul 2008 08:22

Hallo Salina,

herzlich willkommen!! :P Es ist immer schön, wenn wieder jemand zu uns findet. Du wirst es ja schon bemerkt haben, was für ein verrückter Haufen wir sind und wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich an den "Gesprächen" beteiligen würdest.
Vielleicht magst Du ja auch ein Bisschen was von Dir erzählen.

Einen schönen Sonntag,

LG Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Beitragvon AIl0y7 » 27. Jul 2008 09:37

Salü Salina, ;)

willkommen im Club der Alessianer/Innen. Hoffe Du hast eine gute Zeit mit uns im Forum. Hier ist im Moment etwas <Saure Gurkenzeit>, aber sobald alle wieder aus den Ferien zurück sind wirds hier wieder etwas lebendiger. :lol:

LG aus der Schweiz, Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Ein weiterer Alessio Fan ist hinzugekommen...

Beitragvon puppenmaus » 28. Jul 2008 10:07

Hallo Salina,
super dass Du zu uns gestoßen bist. Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Alessianerinen.
Einen schönen Sommertag wünscht Euch allen
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron