Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13143

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Wolfzahn » 24. Jan 2008 18:06

Hallo @ All
Dann stell ich auch mal kurz meine wenigkeit vor:
Bin 18 Jahre alt (wohl der jüngste hier in der Runde ^^) und wohne in der Nähe von Karlsruhe in nem kleinen 12000 einwohner kaff, noch bei meinen eltern ;)
Mache momentan eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik(ums glei klarzustellen ^^ kennt niemand, daher ein paar andere Namen dafür: Kunststoffformgeber, Einrichter, Maschinenfüher, vll erkennt ihr es so ^^)
Welche ich richtung Sommer dieses Jahres abschließe und dann meinen Techniker und Ingenieure für Kunststofftechnik mache, soweit es klappt. Und dann ist mein Ziel die Schweiz, da es in diesem Tätigkeitsbereich gute Aufstiegsmöglichkeiten gibt.
Zu meinen Hobbys gehören: Vor allem Eislaufen (fast täglich aufm Eis), geh gerne Klettern und fortgehen mit Kollegen. Und ein wichtiger Teil in meinem Leben "Musik" =) spiel gitarre und bin am stück nur am musik höre :D

Und ich hab keine Katze :-P dafür aber nen Hund.

So erstmal genug von mir, wer noch fragen hat. Immer raus damit, beantworte se gerne.

Gruß Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Antana » 24. Jan 2008 22:02

Hallo allerseits!

...dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Antana, bin 23 Jahre alt und komme aus einer bayerischen Großstadt. Nachdem ich vor rund 18 Monaten mein Jura-Studium abgebrochen habe, mache ich jetzt eine Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin. Leider habe ich dabei die Kombination Englisch / Spanisch gewählt... :| zwar verstehe ich etwas Italienisch (teilweise ist dem Spanischen sehr ähnlich) aber Unterhalten könnte ich mich nicht :cry:

ansonsten bin ich glücklicher Single und gehöre hier zur Minderheit der "keine-Katze-Besitzer" :roll:
meine Hobbies sind Sport (Fitnessstudio, Joggen, Inlineskaten...), Freundinnen treffen, shoppen und tragisch-romantische Filme ansehen *schmacht*

P.S.: finde dieses Forum übrigens eine ganz supi Idee! *Lob* (wollt ich nur mal am Rande erwähnt haben...)
Antana
 

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 27. Jan 2008 01:27

Hallo,

also mein Name ist Tina bin 25 fast 26. Komme aus der Nähe von Heidelberg, Baden-Württemberg. Bin von Beruf Steuerfachwirtin. Übrigens machte ich die Fortbildung in Karlsruhe. In meiner Freizeit spiele ich Fußball.

Finde Alessio einfach klasse. Er ist so ein toller Schauspieler und er sieht so gut aus. Bin hin und weg. Schade, dass er in Deutschland nicht so bekannt ist. Eine Freundin von mir ist halbe Italienerin aber sie kennt diesen Schauspieler nicht, obwohl jedes Jahr nach Italien fährt und sie auch in Deutschland italienisches Fernsehen hat.

Übrigens habe ich eure Seite bei ZDF mitbekommen. Ich bin so froh, dass es endlich eine deutsche Seite über Alessio Boni gibt.

Desweiteren finde ich seinen Künstlernamen schön. Alessio kommt aus dem grichischen und bedeutet der mutige, der starke und Boni ist ja die Mehrzahl von Bonus. Ja, er ist wirklich ein Bonus für uns.


Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 27. Jan 2008 02:02

hey, schön, dass auch du zu uns gefunden hast ;-)
heidelberg ist voll schön! :mrgreen:
komisch, dass deine freundin ihn nicht kennt! wie kommt das?
bonus...ich sehe du hattest latein ;-) mach demnächst meine latinumsprüfung
achja und griechisch wollte ich mir anschließend selbst beibringen..oder es zumindest versuchen.
ja er hat echt einen schönen namen :roll:
lieben gruß
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 27. Jan 2008 10:41

Hi Natascha,
warst du schon mal in Heidelberg? Ich finde diese Stadt ist eine der schönsten Städten von ganz Deutschland. Außerdem wurde ja Ken Duken, wie ich, in Heidelberg geboren. Frage mich nur, wo er gewohnt hat. Dies würde mich auch mal interessieren.

Ja, meine Freundin kennt ihn leider nicht. Sie hat ihn auch noch nie vorher gesehen. Ich finde dies schade, aber sie findet in auch nicht übel. Nur findet sie einen anderen italienischen Schauspieler toll. Den Namen hab ich leider schon wieder vergessen.

So wie ich es mitbekommen habe ist der Name Alessio ein üblicher Vorname in Italien. Den Namen finde ich einfach super. Hätte keinen besseren auswählen können. Der hat irgendetwas an sich, dass kann man nicht beschreiben.

Zu dem Film Krieg und Frieden muss ich noch sagen, dass alle Schauspieler sehr gut waren. Die deutschen Schauspieler haben super gespielt. Hannelore Elstner, Alexander Beyer, Ken Duken, Benjamin Sadler und Harry Prinz waren klasse. Ich finde, es müssten weitere europäische Filme gedreht werden. So lernt man auch mal andere kennen und nicht nur Schauspieler von den USA.

Übrigens haben Benjamin Sadler und Ken Duken schon einmal zusammen einen Film gedreht. Der Film heißt "Augustus".

Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 27. Jan 2008 10:47

Hallo Tina,
ich glaub Benjamin Sadler spielt auch in Caravaggio mit.
Und Ken Duken kann man glaub ich Montag im Zdf sehen, in Nachtschicht. grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 27. Jan 2008 19:04

ja, ich war schonmal in heidelberg ;-) echt total schön da, hatte aber leider nur wenig zeit!
find auch dass die übrigen schauspieler gut waren..ken duken ist einem ja im interview so sympathisch aber im film...
naja alessio war natürlich der allerbeste :p wer sonst
grußi
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Sweety stellt sich vor

Beitragvon Sweety » 28. Jan 2008 12:46

Ihr lieben Freunde von Alessio Boni!

Mein Name ist Sweety und ich wohne in Wien. Ich bin schon ein etwas älteres Mädchen, bin 1963 geboren und arbeite schon seit vielen Jahren auf einem Gericht in Wien. Meine Hobbys sind Musik, Filme, Theater, etc. - eigentlich interessiere ich mich für sehr vieles.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass es auch andere Mädchen gibt, denen Alessio Boni aufgefallen ist, denn keine meiner vielen Freundinnen hat dieser schöne Mann in "Krieg und Frieden" hinter dem Ofen hervorgeholt oder sonst irgendwie beeindruckt - die haben alle nur irgendwie die Nase gerümpft, aber mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich ihn das erstemal gesehen habe. Außerdem hat dieser Mann den sinnlichsten Mund, den ich überhaupt je in meinem Leben gesehen habe.
Jetzt werde ich einmal das Internet durchgooglen, um einiges über Alessio Boni zu erfahren und ich freue mich schon darauf, mit Euch kommunizieren zu dürfen.

Alles Liebe
Sweety

P.S. Also verzeiht mir, wenn ich mich im Forum noch nicht so zurecht finde!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon shoegal » 28. Jan 2008 13:21

@sweety

herzlich willkommen in unserer kleinen gemeinde!
ich habe deine vorstellung mal in unsere kleine vorstellungsrunde verschoben, damit wir auch alle "beisammen" sind!
also ich freu mich drauf kräftig von dir zu lesen! ;)

shoegal
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 28. Jan 2008 16:43

hey sweety!
willkommen und viel spaß in unserem forum!!
wieso ham deine freundinen die nase gerümpft...das versteh ich jetz echt net. dann ham die nen ziemlich schlechten geschmack =)
lieben gruß
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron