Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13145

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Ilka » 29. Jan 2008 20:58

Hallo zusammen,

Ich bin Ilka. Ich war noch keine paar Stunden bei Euch angemeldet, da hatte ich schon eine email von Natascha mit einem netten "Hallo" und der Bitte mich doch mal vorzustellen.
Das will ich dann auch gleich mal tun. Ich bin 35 Jahre alt, wohne bei Berlin und arbeite als SW-Entwicklerin.
Wie wohl die meisten hier, bin ich über "Krieg und Frieden" zum ersten Mal auf Alessio Boni aufmerksam geworden und habe danach versucht alles zu finden im Netz der Netze, was es so gibt. Habe mir mittlerweile schon die DVD von "Die besten Jahre" besorgt. Sehr empfehlenswert ! Jetzt warte ich noch auf "La bestia nel cuore". Leider nur mit englischem Untertitel. Hoffe sehr, dass es den Film mal in einer deutschen Fassung gibt. Immerhin hatte der eine Oscar-Nominierung.

Ach so ! Wenn ich nicht gerade Alessio Boni-Filme schaue ;) , dann beschäftige ich mich noch gerne mit Garten, Fotographie und Jazz-Tanz .

Liebe Grüße
Ilka

PS: Habe Euch übrigens gefunden über ZDF-Newsforum -> Google Group -> Link hierher ...
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 21:07

hey!
schön dass du zu uns gefunden hast =)
wir sind auch gerade fleißig am werbung machen fürs forum. ich denke unser link geht im zdf-forum allmählich unter weil niemand mehr in den alessio thread postet...naja
ich denke um die dvds werden dich hier einige beneiden ;-)
was mich wundert ist, dass es relativ wenige mädels in meinem alter gibt hier...ich glaub ich bin die jüngste xD
also, wünsch dir noch viel spaß!
liebe grüße
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon honey379 » 30. Jan 2008 01:00

Hallo Ilka,
auch von mir ein herzliches Willkommen - wie hast du denn zu uns gefunden? Dann können wir gezielter Werbung für unser Forum machen. Wär schön, wenn du zu dem Film "Die Bestie im Herzen" einen Thread eröffnen könntest sobald du ihn geschaut hast.

@natascha: Ich glaube nicht das es daran liegt, dass die Mädels in deinem Alter sich nicht für einen solch hübschen Mann begeistern können, es liegt wohl eher daran, dass wenige in deinem Alter ARD und ZDF schauen?! und deshalb gar nix von ihm wissen. Zumindest war das bei mir vor 10 Jahren so :mrgreen: Umso mehr ist es unsere Aufgabe, aus Alessio auch ein Sternchen in Deutschland zu machen *zwinker*

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 30. Jan 2008 20:17

@honey stümmt da haste recht. hab den film ja auch nur durch zufall gesehn...ich bin so froh dass ich mich vom lernen so leicht ablenken lasse :mrgreen:
üüübrigens...ich bin net mehr die jüngste hier im forum :mrgreen: unser jüngstes mitglied ist jetzt nenior....
mit dem mitglieder werben: versucht das mal bei youtube, das is am einfachsten schätze ich. also mir ham innerhalb kurzer zeit zwei leute zurückgeschrieben
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Lucie » 5. Feb 2008 14:01

Hi alle zusammen,

habe beim rumgooglen eure Seite gefunden und bin nun überglücklich, weitere Fans von Alessio Boni gefunden zu haben. Ich dachte, ich bin alleine so verrückt und habe mich gar nicht getraut mit meinen Freundinnen über meine Schwärmerei zu diesem Mann zu reden. Ich bin übrigens im gleichen Jahr (1966) wie Boni geboren und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern (9,12,14) in NRW nahe der holländ. Grenze. Ich bin als Pflegefachkraft in einem Seniorenheim beschäftigt und habe dort auch das Amt der Betriebsratsvorsitzenden inne. außerdem wohnt auch noch unser Hund Arthur bei uns (ich sage immer er wohnt bei uns, weil er zu der ganzen Familie gehört und nicht einer Person alleine). In meiner knapp bemessenen Freizeit lese ich viel, gehe laufen (mach auch schon mal bei Laufveranstaltungen mit bis zur Halbmarathondistanz) und häng vorm PC. So, mehr fällt mir nicht ein. Ich schau jetzt mal, ob ich was zu den anderen Themen sagen kann.

Tschüss
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon funsmily » 5. Feb 2008 15:32

Hallo Lucie...

schön dass Du uns gefunden hast und Lust hast zusammen mit uns von Alessio zu schwärmen!!!

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 5. Feb 2008 18:41

Hi Lucie,

auch von mir ein dickes Hallo. Ich hoffe es gefällt dir hier. Wir sind zwar noch eine kleine aber sehr lustig und witzige Truppe.

Liebe Grüße,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2008 19:38

Hallo Lucie,

Dir und ebenso den anderen neuen Mitstreiterinnen ein herzliches Willkommen. Besonders freue ich mich immer, wenn jemand über 40 hier mitmacht, aber mittlerweile sind wir schon mehrere (wobei bei mir über 40 sanft untertrieben ist, ich bin 54).

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 5. Feb 2008 19:48

Hi Birgit,

das macht doch überhaupt nichts. Es ist egal ob jemand jung oder alt ist. Hauptsache man versteht sich und hat spass miteinander, oder nicht?

Liebe Grüße,
Tin H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon funsmily » 5. Feb 2008 20:19

Hallo Birgit,

das finde ich auch...und es beweist nur, dass man trotz des Älterwerden noch jung bleiben kann, oder!? ;) :D

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron