Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13141

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 15. Apr 2008 20:34

hallo vera! auch von mir ein dickes hallo!!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 16. Apr 2008 18:14

Hi Vera,

auch von mir ein ganz dickes Hallo.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon puppenmaus » 17. Apr 2008 20:11

Hallo Vera,
auch von mir ein herzliches Hallo. Ich freue mich immer über den Zuwachs derer über fünfziger, damit man da oben in der Altersspitze sich nicht so einsam fühlt. Es ist gut zu wissen, dass man auch als reife Frau Altersgenossinen hat die ähnlich empfinden. War eine der ersten die sich hier im Forum angemeldet haben und ich sage Dir habe es bis heute nicht bereut. Denke das auch Du hier bei dem verrückten Haufen viel Spass haben wirst.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 18. Apr 2008 13:44

Hallo Menix,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Wir freuen uns immer, wenn wieder jemand sich traut. Viel Spaß und keine Angst, wir sind gar nicht so schlimm!

LG Birgit/mingi

An alle neu Hinzugekommenen: wir würden uns freuen, wenn ihr ein Bisschen was von euch erzählt!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 18. Apr 2008 15:04

Hallo Menix, auch ein herzliches willkommen von mir und viel Spaß bei und mit uns, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Menix » 18. Apr 2008 15:05

HI

das glaube ich gerne ;-) gibts bei euch auch im Club einen Newsletter per e-mail ?

wie kann ich den Club am besten unterstützen ? Mitgliedsbeiträge ;-)

Gruß an alle die den Meister auch zum schmelzen finden 8-)
Menix
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 18. Apr 2008 15:12

Hallo Menix,
so einen Newsletter per email gibt es nicht oder besser noch nicht, da wir einen Teil CDs (Computerdeppen) müssten das dann unsere Technikcracks machen, kann man ja mal drüber nachdenken. Mitgliedsbeiträge? das wäre es noch, muß grade sparen, war letzte woche erst in Ka. Aber Beiträge von dir als Mitglied sind jederzeit herzlich willkommen und werden eigentlich auch erwartet, so und da wir immer sehr neugierig sind, erzähl uns doch nur ein kleines wenig von dir, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Menix » 18. Apr 2008 15:27

Allso was gibts über mich zusagen,

ich bin in der Nähe von Stuttgart beheimatet ich pendle so zusagen,

Alter 25 und werde als Bürosklavin gehalten ;-)

Hobby's Tanzen, Lesen, Theater, Jean A. Fan (Bücher) Lieblings Bücher Autorin Woodiwiss K.z.b. Der Wolf und die Taube... und Hochzeitsvorbereitungen ...

und....

Ach ja ist glaub hier auch noch wichtig... habe noch 2 Katzen eine Dicke die nix macht ausser rum liegen und
die Verrückte die immer in den Vorhägen schaukelt.
Menix
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 18. Apr 2008 15:31

Hallo Menix, als auch eine Katzenmutter, haben wir ja einige. Hochzeitsvorbereitungen? wann ist es denn soweit? Stuttgart, da hättest du ja letzte woche zu uns stoßen können, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Lucie » 18. Apr 2008 15:32

Hallo Menix,

Herzlich willkommen in der Ambulanten Notfallklinik der an Morbus Boni erkrankten Menschen im deutschsprachigen Raum (klingt gut nicht?)
Bezahlen brauch man hier nichts, nur ein wenig Geld auf die Seite legen, wenn man bei einem Treffen mit unserem Angebeteten dabei sein will oder mal zu einem Workshop reisen möchte.

Ansonsten gibts hier viel zu Lachen, man kann sein Herz übers Abnehmen oder Kindersorgen ausschütten, sich Rat holen was bei Erkältungs- und anderen Krankheiten hilft (im Notfall hilft Zimt bei allen Gebrechen)
und ALLES über Alessio Boni erfahren.

Ich hoffe du fühlst die hier wohl

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron