Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13142

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Sweety » 18. Apr 2008 15:36

Hallo Menix!!!!

Willkommen im Forum!!!!!

Ich traue mich gar niemanden mehr so richtig zu begrüßen, da viele nach meiner Begrüßung gleich wieder im Nirwana verschwinden, - ich hoffe, das ist bei Dir nicht der Fall !!!

Also herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
wünscht Dir
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Menix » 18. Apr 2008 15:41

na ja ist noch Zeit ..in September möchte mich aber Kleid-technisch und soweiter am Jane Austen- zeit Orientieren und....

bis man das alles zusammen hat ...

Ja das hätte ich machen können aber da kannte ich das Fan- Forum noch nicht!!!

Frage als Neuling: ist ja alles einwenig unübersichtlich und muß noch vieles nach lesen im Forum...

aber was mir fehlt ist ein Forumsplatz der Offen über die Tätigkeiten und Club- planung informiert !!!
Menix

Beitragvon Menix » 18. Apr 2008 15:46

Danke an alle für den tollen Empfang :oops:

und an Lucie speziell : ja aber ich glaube sagen zu wissen Morbus Boni ist eine Krankeit an der man seinen Spass haben kann ;-)
Menix

Beitragvon mingi17 » 18. Apr 2008 16:21

Hallo Menix,

wenn irgendetwas geplant wird, erscheitn in den Off-Topics ein Thread dazu, so wie die Sache mit dem Treffen in Karlsruhe, jetzt ist Treffen 2 dann das Thema, ferner Ancona. Ansonsten sind wir sehr spontan und unser Ziel ist es einfach, alles über Alessio zu bringen und miteinander Spaß zu haben. Und Du bist herzlich eingeladen, auf jede Art, die Dir einfällt, dazu beizutragen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Menix » 18. Apr 2008 16:49

Schade das AB nicht so bekannt ist in Deutschland, dann wäre mit dem zusammentragen leichter :!:

Was ist denn aus den Mail-s an AB geworden ? und hat da wer kontakt noch zum Management von Ihm (wegs Daten von Auftritten u.s.w.) ?
und von uns wird, soweit ich das jetzt verstanden habe, eine Mail offiziell immer so zusagen als Bericht Quartalsweise Ihm zu gesendet ???

Ich hoffe das der Bekanntheitsgrad schell steigt ! Was für ein Traum Ihn mal im Kino zu sehen.....mit sowas wie in Cime Tempestose ....oder in einer Jean Austin verfilmung. :shock: :lol:

Unsern Künstler muß man einfach unterstüzen :D :oops:

oder einfachmal ein Kino mieten (als club so zusagen) :lol:
Menix

Beitragvon Tina_1982 » 18. Apr 2008 16:57

Hi memix,

schön das du zu uns gefunden hast. Du bist fast im selben alter wie ich. Bin 26. Nochmals ein dickes Hallo!!!!!

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Babs » 18. Apr 2008 17:00

Hallo Menix, bitte du mußt alle 4000 und ein paar gequetschte Beiträge lesen um informiert zu sein!!!! quatsch, daß ist nicht machbar, also zunächst haben wir bisher zwei antworten von A auf Mails, die offiziell von unserer schriftführerin mingi (birgit) gesendet wurden, erhalten. Der Bericht über das 1. treffen des Forums/workshop von letzter woche ist ihm auch gemailt wurden, da der gute meines wissens nach gerade puccini dreht, hat er bisher noch nicht die muße gehabt oder er liegt unter dem tisch, weil er sich über unser treffen so gefreut hat. ferner sturmhöhe ist demnächst käuflich zu erwerben und ein kino mieten wir auch noch mal an damit wir den süßen auch mal richtig groß erleben können. was hast du denn bisher von ihm gesehen? grüße babs, die eigentlich das haus aufräumen, die kinder pflegen, die wäsche waschen müßte u. ä. sachen zu tun hätte
ps für groß- und kleinschreibung und kommas etc. hab ich heute keine zeit
Babs

Beitragvon Tinkerbell » 18. Apr 2008 18:31

Hallo Menix,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Schön, dass du uns gefunden hast. Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart, dann können wir zum nächsten workshop gemeinsam anreisen ;)
Viel Spass mit und bei uns wünscht Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 18. Apr 2008 18:46

Hallo Menix,

die Berichte an Alessio gehen raus, wenn was Besonderes (neuer Film, Feiertag, Geburtstag) ist oder wir Fragen haben, das mache in der Regel ich. Antwort kommt dann nach einigen Tagen. Beim ersten Mal, als wir angefragt hatten wegen des Forums, war die Antwort schon am nächsten Tag da, bei Bericht 1 und den Ostergrüßen hat es etwas gedauert. Kontakt mit dem Management hatten wir auch, die Termine erfahren wir allerdings durch Recherche, das läuft recht gut. Vor allem "klauen" wir auch bei den Italienerinnen. Aber wie Babs schon schrieb, arbeite Dich mal langsam durch, dann wirst Du bald den Durchblick haben. Wir haben auch Kontakte geknüpft, um Alessios Filme nach Dtld. zu holen,da sind wir weiter dran und es ist auch wichtig, dass unsere Zuschriften immer wieder die Fernsehanstalten piesacken.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 18. Apr 2008 19:09

Hi mingi,

du hast grad die Ostergrüße von Alessio erwähnt. Wann war dass denn? Hab ich gar net mitbekommen. War das dies mit den blauen Augen als Antwort?

Lg,
Tina H.
Tina_1982

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"