Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13148

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 5. Feb 2008 20:21

Danke, ihr Lieben, ich fühle mich ja auch pudelwohl bei unserer Sache und unseren Gesprächen! Und darauf kommt es ja an, da habt ihr absolut Recht!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Rio » 8. Feb 2008 22:43

Hallöchen,

da ich immer wieder regelmäßig bei euch vorbeischaue, möchte ich mich nun doch mal kurz vorstellen. Die 40er-Grenze habe ich noch nicht ganz geknackt: ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und zwei verwöhnte Katzen-Mädels gehören auch noch zu unserem Haushalt. Ich komme aus NRW und bin Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Meine Hobbies sind lesen, ein bisschen Sport (Fitness-Studio, Nordic-Walking, spazieren gehen) und fotografieren.

Genau wie ihr alle, bin ich natürlich seit "Krieg und Frieden" absolut von Alessio Boni fasziniert. Ich finde, die Rolle des Andrej war einfach perfekt, um so richtig auf ihn aufmerksam zu werden. Selbst wenn er jetzt das "Wort zum Sonntag" vorlesen würde, würde ich dahinschmelzen...

Vor dem heimischen PC verbringe ich eigentlich nicht so viel Zeit und so seid ihr meine Hauptinformationsquelle geworden. Was ihr schon alles erfahren und bewegt habt....und erst die tollen Bilder.....da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Euch allen ein riesiges Kompliment!!!

Es grüßt eine weitere vom Alessio-Boni-Fieber betroffene

Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2008 22:48

hallo Rio,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Die "Pflichtkatzen" bringst Du auch mit :lol: , dann paßt das ja. Viel Spaß bei uns

LG Birgit/mingi

Zur Erklärung mit den Katzen: beim Anfang der Vorstellungsrunde habe ich festgestellt, dass jedes der ersten 5 oder 6 Mitglieder mindestens einen Stubentiger hat!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 22:49

Hallo Rio,

schön dich kennenzulernen. Dieses Forum ist wirklich total witzig und natürlich informationsreich. Wir hoffen mehr Beiträge von dir zu hören.

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon funsmily » 8. Feb 2008 22:49

Hallöchen Rio,

schön, dass Dich Alessio und auch wir hier begeistern können und Du Dich uns auch vorgestellt hast! Wirst sicherlich auch viel Spaß hier haben...WILLKOMMEN!!!
Kein Wunder, dass Du von Alessio begeistert bist - Du hast ja Katzen!!! ;)

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 22:52

hey rio!
schön dass du auch ne katze hast ;-) können bald nen zoo aufmachen
viel spaß im forum!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 22:54

Ich habe leider keine Katze und sonst auch keine Tiere.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Rio » 8. Feb 2008 22:57

Hi ihr alle,

ja ich fühle mich bei euch richtig gut aufgehoben. Denn auch in meinem Bekanntenkreis gibt's leider niemanden, der mich verstehen würde und den Katzen ist es ziemlich egal, für wen ich schwärme.

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 8. Feb 2008 23:06

@tinchen
du musst dir unbedingt ne katze zulegen! auch wenn viele denken tiere sind dumm..das stimmt net. man kann mir denen reden und die können einen auch oft verstehn. unsere antworten manchmal sogar, also richtig gute seelentröster, die geheimnisse für sich bewahren können (wie mingi schon sagte^^) UND fusswärmer
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Tina_1982 » 8. Feb 2008 23:10

@natascha: Ich glaub da wär mein Vater nicht so ganz einverstanden. Aber als fusswärmer, klingt nicht schlecht. Hab nämlcih immer kalte füsse und da ich kein Freund hab der mir sie wärmt, wärs keine schlechte idee oder ich leg mir einfach ein Freund an. 8-)

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron