Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13146

Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 00:47

ich denke, dass es sinnvoll wäre, wen jeder mal schreiben würde wo er wohnt, wie alt er ist, was er beruflich macht, hobbies etc
oder was denkt ihr??

zu meiner wenigkeit
äähm...ich bin 18 jahre alt, fast 19 und wohne in rheinland-pfalz nahe bitburg.
zu zeit mache ich mein abitur (bin mitten im prüfungsstress und anfang märz hab ichs hinter mir...achja veranstalten auch nen abiball. ich hoffe ein netter kerl der aussieht wie alessio fordert mich zum tanz auf^^) nach meinem abitur mache ich eine lehre als fachinformatikerin für systemintegration :mrgreen:
joa in meiner freizeit...beschäftige ich mich gerne mit computern, wobei ich zugeben muss dass mich dieses forum ein wenig irritiert hat. fotographiere gerne, treffe mich mit freunden, gucke gute filme (krieg und frieden! u.a.)
achja und ich hab ne katze =)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2008 10:22

Finde ich ganz gut, das mit der Vorstellungsrunde.

Also, ich bin 54 J. und lebe nördlich von München mitten auf dem Land in einem alten Schulhaus mit einem Riesenvieh von Kater namens Bomber. Von Beruf bin ich Fachbuchhändlerin, übe diesen aber im Moment nicht aus, bin aber viel ehrenamtlich tätig, habe auch in meiner Jugend mal Anglistik und Geschichte studiert, daher in diesen Bereichen immer noch Interessen. Ich lese gerne und viel, mag gute Musik und reise gerne und viel, vorzugsweise in den Norden. Wobei ja nun auch ein gewissser Anreiz besteht, mal wieder nach Süden zu fahren.
Ich freue mich jedenfalls über den Austausch mit euch

In diesem Sinne Grüße aus dem Dachauer Land
Birgit alias Mingi 17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon shoegal » 24. Jan 2008 11:20

Oki doki, dann schließe ich mich mal an 8-)

Ich bin 26 und ein Fischkopf, und das ist auch gut so lach! :D
Lebe in MV an der schönen Ostsee und bin demzufolge auch eine totale Wasserratte! ;)
Bin Webdesignerin / Online-Redakteurin und total verliebt in meinen Beruf, lach!
Meine Passion ist das Reisen, ich möchte soviel wie möglich von der Welt sehen und immer neue Menschen und deren Kulturen kennenlernen.
Wenn ich mal ne Zeit lang nicht unterwegs war, werde ich unruhig und muss quasi raus und neues sehen, lach :)
Ich habe gerade das Reiten für mich entdeckt, was sogar mir als altem Sportmuffel so richtig Spaß macht, ansonsten lese ich viel und gerne, bin ein Fan guter Filme und kann ohne Musik nicht leben...
Ach ja, einen Kater habe ich auch (gehört hier offensichtlich dazu, grins ;) ), er hört auf den Namen "Becks" und glaubt, obwohl er von der Körpergröße eher klein ist, der Größte zu sein...

So, dass reicht wohl erstmal, wer noch Fragen hat, kann mich ja noch löchern! :D
Ich freue mich euch alle kennenzulernen!!!!

shoegal aka die franzi
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon honey379 » 24. Jan 2008 11:39

Halli Hallo!
Dann schließe ich mich euch lieben mal an. Ist ja scheinbar eine wunderbare Mischung hier.

Ich bin 28, fast 29, wohne mit meinem Hasi seit 4 Monaten in unseren eigenen vier Wänden in Mainz und bekomme im Juni unser erstes Baby. Ich bin gelernte Industriefachwirtin und arbeite als Assistentin des Vorstandes in einer Genossenschaft. Zu meinen Hobbys zählt schwimmen, viel lesen, radfahren, Freunde treffen, in den Tag hineinträumen und mit meinem Hund allerlei dumme Dinge anstellen. Ansonsten bin ich allem Neuen nie abgeneigt. Schon gar nicht schönen Männern :mrgreen:
Ich reise unheimlich gerne, wobei uns dies in den letzten beiden Jahren nicht vergönnt war, da wir für unser Eigenheim sparen mussten. Aber dieses Jahr siehts da schon etwas besser aus. Mein Traumziel ist Irland. Ich glaube hier gibt es unglaublich viel faszinierendes.

Ach ja, zu unserem Haushalt gehört natürlich auch ein dicker Kater, Grisu, und eine zierliche Katzendame, Lissy.

Viele Grüße
honey
(Kerstin)
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Babs » 24. Jan 2008 12:04

Hallo Ihr Lieben,
jetzt stell auch ich mich vor.
Mein Name ist Barbara, bin Mutter von drei Kindern im Alter von 7, 6 und 3. Die Racker halten mich ganz schön auf Trab, bin z. Zeit Vollzeit zu Hause und kümmere mich um die drei.
Ich bin 40 Jahre alt und meine Hobbys sind Lesen, Leute treffen, Feiern und Geschichte. Wir haben zwei Kater Felix und Ramses und zwei Häschen Michi und Paula. Verheiratet bin ich seit 10 Jahren mit dem besten Mann der Welt.
Ich komme aus der Nähe von Aachen
Grüße und einen schönen Tag noch
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon Sabrina » 24. Jan 2008 12:19

Hallo

also ich stell mich dann auch mal vor.
Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre und wohne in Schwandorf noch bei meinen Eltern. Ich Arbeite als Kinderpflegerin im Kindergarten und liebe meinen Beruf,
da ich Kinder mag. Meine Hobbys sind reiten, shoppen, mit Freunden treffen, lesen und ich fahr gern nach München zu Freunden.
Wie ich schon erwähnt hab wohne ich noch bei meine Eltern und es gehören auch eine Katze mit den Namen Maumau und ein Kater mit dem Namen Tiger zu unserer Familie. :D LG
Benutzeravatar
Sabrina
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schwandorf
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2008 12:38

Ist es eigentlich Pflicht, dass alle Alessio-Fans Katzen haben. Zumindest die, die sich bisher vorgestellt haben, leben mit Stubentigern! :
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon shoegal » 24. Jan 2008 13:53

ja, lach hier darf keine rein ohne stubentiger, grins! ;)
nur alessio, der hat wahrscheinlich nen hund, lach :D
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon funsmily » 24. Jan 2008 15:10

Hallo...

...habt Ihr auch ein Herz für Alessio Fans ohne Katze??? :cry:

Ich heiße Daria, werde im Februar 28 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich bin Verwaltungsfachangestellte, beginne aber nächste Woche eine Weiterbildung in Bereich Personalwirtschaft! In meiner Freizeit gehe ich gerne aus...treibe Sport...lerne sehr gerne neue Menschen kennen...lese gerne und und und...bin für fast jeden Spaß zu haben....mach´s mir aber auch gerne mal einfach auf der Couch gemütlich... ;)

Viele liebe Grüße an Euch alle
Daria
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Beitragvon shoegal » 24. Jan 2008 15:37

na klar darfst du hier auch ohne katze rein, wir sind da ja nicht so, lach :D

also dann herzlich willkommen und viel spaß im forum!!!!!!!! :lol:

p.s. es ist natürlich nicht verboten sich noch nachträglich ne katze anzuschaffen... ;)
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron