Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9629

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Tinkerbell » 16. Feb 2011 21:29

Hallo frale, herzlich Willkommen in unserem Forum, welcome to our forum. Schön, dass Du uns gefunden hast, wir freuen uns über jedes neue Mitglied. We are very happy to welcome new members here. Vielleicht magst Du ja etwas von Dir erzählen...

Herzlich willkommen
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 16. Feb 2011 23:03

STELLA, FLUFFY, FRALE !!!!
Willkommen - Welcome - Benvenuto !
Viel Spaß in unserem Forum, have a lot of fun with our forum, - schön, dass Ihr Euch angemeldet habt. :P :P :P

Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 1. Apr 2011 16:58

Hallo Annene,

herzlich willkommen in unserem Forum! Schön dass Du Dich auch gleich getraut hast, etwas zu schreiben. Vielleicht hast Du ja auch noch Lust, Dich hier ein bisschen vorzustellen. Die Mailand-Reise war allerdings schon, den Bericht findest Du unter Alessio - Bericht aus Mailand. Nächster Termin: Augsburg, Forumstreffen vom 12. - 14.8.

Als dann, viel Spaß bei uns, wir freuen uns auf Deine Beiträge. WEnn Du Fragen hast, nur zu, es findet sich immer jemand, der Dir antwortet und Dir zum Beispiel auch sagen kann, was wo zu finden ist, es sind ja mittlerweile sehr viele Beiträge geworden seit dem 23.1.2008 ;)

Liebe Grüße
Birgit / mingi 17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 12. Apr 2011 23:39

Hallo Jenna,

ein herzliches Willkommen im Alessio-Boni-Forum! Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. Vielleicht magst Du Dich ja ein bisschen vorstellen, das wäre schön, ist aber keine Bedingung. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich an unseren "Unterhaltungen" zu beteiligen. In jedem Fall viel Spaß. Und Fragen sind jederzeit erlaubt!

Liebe Grüße
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2011 21:12

Hallo Velvet, - willkommen in unserem Forum, - welcome!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns, hoffentlich bekommst Du alle Informationen von Alessio, die Du
haben möchtest und vielleicht hast Du auch Lust, bei uns mitschreiben, darüber würden wir
uns sehr freuen! Vielleicht stellst Du Dich ein bisschen vor! :P :P
Ciao
Sweety :P
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Tinkerbell » 8. Mai 2011 11:04

Hallo Velvet,

herzlich willkommen bei uns, schön, dass Du uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, vielleicht möchtest Du auch etwas über Dich schreiben. Keine Angst, wir beißen nicht :mrgreen:

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2011 09:53

Hallo Irena, - Willkommen in unserem Forum, - welcome.
Ich hoffe, Du hast Spaß bei uns, fühl Dich wohl, für Fragen stehen wir gerne
zur Verfügung. Solltest Du nicht deutschsprachig sein, wir können uns auch auf
englisch bzw. mit Birgit/Mingi auf italienisch unterhalten. Jedenfalls wäre
es schön, wenn Du bei uns ein wenig mitschreiben würdest. Vielleicht hast
Du auch Lust, Dich etwas vorzustellen.
Alles Liebe
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 20. Mai 2011 12:37

Hallo velvet und Irena,

herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 10. Jun 2011 20:05

Hallo Anna, - herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns und Du findest alles über Alessio, was Du suchst und vielleicht auch ein wenig Kurzweile in unseren anderen Beiträgen. Es wäre schön, wenn Du wieder einmal ein Mädel wärst, dass sich bei uns melden würde, darüber würden wir uns sehr freuen. Wir haben zwar immer sehr viele Leser aber leider wenige, die schreiben, - aber wenn jemand nur lesen will, ist er uns genau so willkommen.
Also, viel Spaß im Forum
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon anna » 10. Jun 2011 22:31

Liebe Alessianerinnen,

zunächst Gratulation zu Eurem tollen Forum, das Ihr mit so viel Engagement am laufen haltet. Danke für Eure Infos, Links usw. und auch für die unterhaltsamen Beiträge in der Plauderecke. Irgendwie ist es, als ob ich Euch schon gut kenne.

Natürlich habe ich Euch durch KuF gefunden, allerdings ist mir der Herr schon vorher (selig die Zeiten, als ich noch die
RAI empfangen konnte) aufgefallen. Besonders gefällt mir an ihm, daß er nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein ganz außergewöhnlicher Mensch zu sein scheint: charmant, gescheit, bodenständig und engagiert.

Zu mir: Ich bin ein (wirklich) altes Mädchen und lebe derzeit im Süden von Österreich. Vor Ewigkeiten habe ich Geschichte studiert, zwecks Familiengründung den Beruf aber nur kurz ausgeübt.
Wie hier anscheinend üblich bin ich "ganz allgemein kulturell interessiert" und natürlich Katzenliebhaberin.
Ich hoffe, daß ich so halbwegs zu Euch passe?

Liebe Grüße
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron