Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9628

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 10. Jun 2011 22:40

Hallo Anna,

herzlich willkommen und vielen Dank für Dein Lob. Es scheint schon, wenn ich das so lese, dass Du zu uns paßt. Was ist bei Dir "wirklich alt"? Übertriffst Du meine 57? Bin übrigens auch studierte Historikerin ;) , auch vor ewigen Urzeiten aufgegeben ;) Und die Katzenliebe, das ist eigentlich kein Wunder, wo der "Häuptling" doch selber Katzenvater ist und stolz von seiner Culotte erzählt,die im Haus in der Toskana wohnt. Deine Einschätzung von Alessio teile ich, er ist ein außergewöhnlicher Mensch und Künstler.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und würde mich freuen, wenn Du öfter mal hier mitmischen würdest.

Für Fragen stehe(n) wir/ich jederzeit gern zur Verfügung, bei den vielen Beiträgen ist die Übersicht ja manchmal schwer.

Liebe Grüße aus Bayern
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Tinkerbell » 11. Jun 2011 16:29

Hallo Anna,

ganz herzlich Willkommen bei uns. Erst mal danke für das postive Feedback. Wirklich schön, dass Du Dich angemeldet und sogar auch zu Wort gemeldet hast. Nach dem was Du so über Dich schreibst passt Du bestimmt zu uns, wir sind eine bunte Mischung mit einem gemeinsamen Interesse ;) ;) Wie Birgit schon geschrieben hat wäre es toll wenn Du Dich öfter melden würdest und uns hilfst, dieses Forum am Leben zu halten.

Bis bald
liebe Grüße
Tinkerbell/Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon anna » 11. Jun 2011 17:44

Hallo Mädels,

danke für Euer Willkommen, Danke für die Blumen, das ist mein erster virtueller Blumenstrauß und ich verspreche,
auch ab und an zu schreiben.

Birgit, das mit dem gleichen Alter kommt hin. Wobei wir NATÜRLICH NICHT alt sind, bestenfalls älter, was
eigentlich bedeutet, daß wir irgendwie jung sind :P !! Ein schöner Zufall, daß Du Historikerin bist. Ich hab
leider schon viel vergessen, Interesse ist aber natürlich immer noch da. Derzeit - aus gegebenem Anlass - bin
ich in der König-Ludwig-Phase.

Culotte finde ich als Namen von Alessios Katze wirklich lustig, sozusagen die etwas frivole Variante zu Socks!
Der Mann steckt voller Überraschungen, je mehr ich über ihn weiß, desto mehr bin ich von ihm angetan!

Weiter ein schönes verlängertes Wochenende

Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon alessandra » 12. Jun 2011 17:46

hallo anna,

ich bin auch anhänger von kini(und glaube nicht daran, dass er sich selber umgebracht hat), aber auf jeden fall ist in aktuellen hörzu wissen ein netter artikel(wenn auch nix neues unter der sonne), und es gibt einen aufregenden neuen roman über den kini und die schlösser(die ludwig verschwörung, steht auch was darüber in der leseecke.)

kuf ist immer noch mein lieblingsfilm mit alessio, aber inzwischen gibt es ja auch einiges auf dvd.
mein zweitliebster film ist"sturmhöhe", den gibt es sogar auf deutsch und die synchronstimme ist auch o.k.

grüsse aus baden,

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 9. Sep 2011 20:10

Hallo Zorocastes,

herzlich willkommen bei uns, viel Spaß im Forum. Vielleicht magst Du ja was von Dir erzählen, aber auch so bist Du hier willkommen.
Wenn Du Fragen hast: einfach stellen, es wird jemand da sein, der antwortet.

Liebe Grüße
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 27. Okt 2011 11:55

Hallo Drachenjäger, noch einmal ein offizielles herzliches Willkommen. Es ist schön, dass Du auch was ins Forum stellst. Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns. Vielleicht hast Du ja auch Lust, Dich ein bisschen vorzustellen und zu erzählen, wie Du zu uns gefunden hast. Und wenn Du Fragen hast- einfach reinstellen, es findet sich immer jemand, der antwortet.

Liebe Grüße
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon anna » 27. Okt 2011 14:53

Hallo Drachenjäger,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Toll, dass Du Dich am Forum beteiligst!
Vielleich erzählst Du auch mal etwas über Dich, wir sind ja eine diskrete Truppe, aber ein wenig neugierig sind wir natürlich auch ;) ! (Drachenjäger? Drachenjägerin? Das klingt ja sehr gefährlich!)
Aber wenn Du nicht möchtest, ist das selbstverständlich auch in Ordnung, jedenfalls viel Vergnügen hier im Forum!
Liebe Grüße
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 27. Okt 2011 16:17

Hallo Drachenjäger, - auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. - es ist schön, dass Du bei uns mitschreibst und Dich einbringst. :P :P :P :P
Bei Deinem Namen habe ich zuerst an "Drachenläufer" einen Roman des afghanisch-amerikanischen Schriftstellers Khaled Hosseini gedacht und denke, dass Du keine ausgestorbenen Tiere jagst sondern vielleicht einen selbstgemachten Drachen, wie sie jetzt im Herbst überall herumfliegen , - wäre schön, wenn Du die Überlegung für Deinen Namen aufklären würdest, aber vielleicht kommt der Name auch aus der Zeichentrickserie. Auch wenn Du Dich "Jäger" nennst, schätze ich einmal auf eine Dame, - aber es ist ja schön, dass Du uns raten lässt, aber wie Anna schon schreibt, - ein bisschen neugierig sind wir schon, - siehe die Anzahl unserer Plauderecken :-) .
Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du Dich bei uns wohl fühlst, Du kannst Dich auch gerne in der Plauderecke verewigen, - unser Forum soll einfach Spaß machen, - alles Gute
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 9. Nov 2011 16:47

Ciao Andrea,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Wenn Du Lust dazu hast: wir würden uns freuen, wenn Du Dich kurz vorstellst oder mit Beiträgen hier mitmachst, muss aber nicht sein, das steht jede(r) frei.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 15. Jan 2012 20:51

Hallo "MOERKRET", - ich sehe Dich nun schon zum zweiten Mal im Forum.
Du bist unser 1oo. Mitglied und ich heiße Dich sehr herzlich willkommen.
Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach, schreib was rein ins Forum, -
wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jeden Beitrag.
Jedenfalls viel Spaß hier bei uns
Sweety

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron