Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9624

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 15. Jan 2012 20:58

Hallo Moerkret,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß bei uns! Vielleicht magst Du Dich ja kurz vorstellen.

Liebe Grüße
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon moerkret » 15. Jan 2012 21:34

Ja, guten Abend. Hab ein wenig gehadert mit meiner Mitgliedschaft, aber denke es könnte ganz lustig werden.

Ich bin 32, komm aus Berlin und bin Designerin. Auch ich bin auf Alessio Boni und somit dieses Forum über den Film Krieg und Frieden aufmerksam geworden. Dieser Film ist nur leider über Jahre völlig an mir vorbeigegangen, so dass ich ihn erst jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr geschaut habe. Ich war sehr angetan von dem ganzen Fimprojekt, zuerst von den Kostümen (I like costumes!) und von den Schauspielern und von der ganzen europäischen Idee, die dieser Film verkörpert. Und dann natürlich von der schauspielerischen Leistung von Alessio: ich war schier geplättet. Hab ihm daraufhin auch gleich mal eine Mail geschrieben, um ihm das mitzuteilen (hab sogar gleich am nächsten Tag eine Antwort bekommen, was ich sehr nett fand). Nach einiger Internetrecherche bin ich dann auf eurem Forum gelandet und war ganz verblüfft, was ihr so alles für Informationen zusammengetragen habt.
Was mich hier interessiert sind vielleicht einige anregende Gespräche über Film, Musik, Politik, was das alles so bedeutet (dieser Link zu Georg Schramm (ganz groß) von Dir Sweety, zeigt mir schon, dass ich bei den richtigen Leuten gelandet bin).
Was mich nicht so interessiert ist, welches Hemd Herr Boni bei welchem Auftritt anhatte (aber muss ich mich ja nicht dran beteiligen)
Was mich hier beeindruckt hat: dass aus diesem virtuellen Raum (anders als z.B. bei Facebook) offensichtlich auch etwas tolles, ganz reales entstanden ist.

Also wie schon erwähnt, ich interessier mich für Filme, politisches Kabarett, sehr für Musik und als Anhängerin der schwarzen Szene für alles was mit Kostümen zu tun hat.

So far from me. Ich hoffe, ich kann einiges zu eurem Forum beitragen...
bis Später

^^°v°^^
moerkret
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 15. Jan 2012 22:19

Hallo Moerkret, - das ist super, dass Du Dich vorgestellt hast, noch einmal Willkommen in unserem Forum.
Ja, da ist einiges zusammengetragen worden, in den letzten Jahren, - war doch Alessio auch für uns ein völlig
Unbekannter, als wir ihn damals bei Krieg und Frieden gesehen haben und er ist uns mittlerweile sehr sehr ans Herz
gewachsen, deshalb bitte verzeih, wenn wir uns auch für seine Klamotten interessieren und alles drum herum, - aber
das aller Schönste ist für uns , dass wir uns da einen wunderbaren Menschen ausgesucht haben und einen hervorragenden
Schauspieler und zwar in dieser Reihenfolge.
Wir sind ein Haufen völlig unterschiedlicher Frauen, jede in einem anderen Beruf, jede ein anderes Leben und trotzdem verstehen wir uns gut - unsere Gemeinsamkeit ist halt Alessio Boni.
Ich möchte nur eine klitzekleine Spielregel in unserem Forum erklären: Jeder kann natürlich als Privatperson, jederzeit an Alessio eine Mail schreiben, jedoch die offiziellen Mails vom Forum werden miteinander gemacht und von Birgit geschickt, er weiß das auch, und wir wollen damit verhindern, dass jeder seiner Begeisterung freien Lauf lässt und Alessio zig Mails von uns geschickt bekommt. Er hat wirklich sehr sehr viel zu tun und ist - Gott sei Dank - ein viel beschäftigter Mann. Aber sonst kannst Du Dich im Forum austoben, die Plauderecke ist für alles da, Du kannst Dich verwirklichen je nach Lust und Laune und wir müssen auch nicht immer einer Meinung sein aber wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich wieder ein Mädel aktiv an unserem Forum beteiligt und deshalb sei herzlich willkommen. Wenn Du Fragen hast, Du kannst sie gerne stellen, - eine von uns wird antworten und Birgit/Mingi weiß über Alessios Vita mittlerweile schon besser Bescheid als er selbst (wirklich) :P
Ganz liebe Grüße aus Wien
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 15. Jan 2012 22:32

Gabilein, na ja, ob ich ihn so gut kenne, jedenfalls ist er ein außergewöhnlicher Mensch und Schauspieler.... Aber ich wollte Dich, liebe Moerkret, auf die "Kulturabteilung" verweisen, vielleicht möchtest Du sie ja ein bisschen beleben. Es gibt ja eine Filmecke, eine Bücherecke... Wenn Du willst, mache ich gerne auch was zu Kabarett auf, wovon ich persönlich auch sehr angetan bin, also echtes Kabarett, weniger diese Comedians.

In diesem Sinne, noch einmal willkommen und viel Vergnügen
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jan 2012 23:00

Hallo Moerkret,

ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Ich finde es klasse, dass Du Dich " geoutet " und uns etwas über Dich erzählt hast. Ich denke, mit Deinen Interessen bist Du hier genau richtig und wirst Dich hier bestimmt austauschen können ( es geht hier nicht nur um die Farbe von Alessios Hemden ;) ;) ).
Also, fühl Dich wohl, schreib, wenn Du Lust hast, einfach drauf los. Wir freuen uns über jeden Beitrag, egal zu welchem Thema. Es ist so schön, dass endlich mal wieder jemand den Mut hat hier mitzumachen. Ich selbst habe hier auch ein paar Wochen nur als stiller Teilhaber mitgelesen bis ich Gabis/Sweetys Aufrufen nicht mehr widerstehen konnte und mich angemeldet habe. UNd nach 4 Wochen hab ich allen Mut zusammengefasst und bin zum ersten Treffen gefahren. Mittlerweile sind schon ein paar Jahre vergangen und ich hab es keine Sekunde bereut.

LIebe Grüße aus Stuttgart
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Kaja38 » 16. Jan 2012 17:58

Hallo Moerkret,

herzliche Willkommen von mir.

Viele Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon moerkret » 16. Jan 2012 22:24

Ja vielen Dank für die netten Willkommensgrüße, ich werd mich erstmal etwas genauer umschauen. Es gibt wirklich sehr viel zu entdecken und zu lesen.
Auf anregende Themen... aber ich seh, die gibts hier zu hauf...
gruß
moerkret
^^°v°^^
moerkret
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2012
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 11. Feb 2012 13:07

Hallo Andre838,

herzlich willkomen in unserm Forum und viel Spaß! Wir würden uns freuen, wenn Du Dich aktiv beteiligen würdest, aber es ist keine Pflicht ;)

Liebe Grüße
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 22. Apr 2012 19:42

Benvenuto Caty, siamo molto felice che sei inscritto nel nostro forum! Se posso aiutarti dimmi!
Un bacio Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 22. Apr 2012 20:15

Benvenuto Caty, - Welcome, - Willkommen in unserem Forum!!!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron