Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9624

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 15. Jan 2012 20:58

Hallo Moerkret,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß bei uns! Vielleicht magst Du Dich ja kurz vorstellen.

Liebe Grüße
Birgit/mingi17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon moerkret » 15. Jan 2012 21:34

Ja, guten Abend. Hab ein wenig gehadert mit meiner Mitgliedschaft, aber denke es könnte ganz lustig werden.

Ich bin 32, komm aus Berlin und bin Designerin. Auch ich bin auf Alessio Boni und somit dieses Forum über den Film Krieg und Frieden aufmerksam geworden. Dieser Film ist nur leider über Jahre völlig an mir vorbeigegangen, so dass ich ihn erst jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr geschaut habe. Ich war sehr angetan von dem ganzen Fimprojekt, zuerst von den Kostümen (I like costumes!) und von den Schauspielern und von der ganzen europäischen Idee, die dieser Film verkörpert. Und dann natürlich von der schauspielerischen Leistung von Alessio: ich war schier geplättet. Hab ihm daraufhin auch gleich mal eine Mail geschrieben, um ihm das mitzuteilen (hab sogar gleich am nächsten Tag eine Antwort bekommen, was ich sehr nett fand). Nach einiger Internetrecherche bin ich dann auf eurem Forum gelandet und war ganz verblüfft, was ihr so alles für Informationen zusammengetragen habt.
Was mich hier interessiert sind vielleicht einige anregende Gespräche über Film, Musik, Politik, was das alles so bedeutet (dieser Link zu Georg Schramm (ganz groß) von Dir Sweety, zeigt mir schon, dass ich bei den richtigen Leuten gelandet bin).