Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9623

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 21:35

Hallo Brandbatsch,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei unserem verrückten, lustigen Haufen.

LG Birgit/mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 21:49

Ja, alle Neuen mit lustigen Namen auch von mir ein herzliches "Hallo"

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Natascha » 9. Mai 2008 23:00

von mir auch ein herzliches hallo, brandbatsch! auch lustiger name xD
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon puppenmaus » 10. Mai 2008 08:57

Allen neuen dieser Woche ein herzliches Willkommen. Super unser Forum wird immer größer.
Wünsche allen einen schönen Tag, das Wetter tut schon das seinige dafür
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon AIl0y7 » 11. Mai 2008 11:31

Hi brandbatsch :P

Herzlich willkommen bei uns, hoffe Du hast viel Spass hier im Forum.

Marianne :P :P
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon zelikova » 11. Mai 2008 11:35

Hallo brandbatsch!

ich begrüsse dich in diesen Forum!
Viel Spaß hier im Forum und alles Gute!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2008 13:33

Hallo Brandbatsch !

Herzlich Willkommen im Forum!!!!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, - vielleicht bist Du eine von denen, die mit uns auch wirklich in Kontakt treten möchte und nicht nach kurzem Hineinschauen wieder verschwindet. Wir sind eine sehr nette Runde, die gerne plaudert, lacht und sich über Alessio unterhält!!!! Vielleicht schreibst Du uns ein bisschen was von Dir.
Jedenfalls liebe Grüße von

Sweety

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 23. Mai 2008 15:37

hallo Karin,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem leicht verrückten Haufen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Sweety » 23. Mai 2008 15:43

Hallo liebe Karin!!
Herzlich Willkommen im Forum !!!!! Es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Vielleicht kannst Du uns ein bisschen was über Dich erzählen! Jedenfalls wünsche ich
Dir viel Spaß im Forum und eine nette Zeit mit uns!!!

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Karin » 23. Mai 2008 16:07

;) hi, ich bin die Karin, Baujahr 1969 (3.3.) und seit "Dracula" ein Fan von Alessio.
Den Film fand ich zwar nicht so berauschend, da ich kein bekennender Anhänger des Grusel- und Horrorkabinets bin :o
aber Alessio und Muriel Baumeister fand ich damals einfach klasse in dem Schocker.

Ich bin eine begeisterte Hobby-Malerin - immer wenn ich die Zeit dazu finde - liebe die Fotografiererei und
könnte mich bei guter Musik (ich liebe Opern - Klassik, Soul, Jazz) stundenlang in einem guten Buch vergraben. :lol:
Meine Brötchen verdiene ich in der Schmuckbranche - in einem deutschland- ja, vielleicht auch europaweit
einigartigem neuen Komplex. Mir macht meine Arbeit unglaublich viel Spass, da ich täglich mit den schönsten
Schmuckkreationen sowie den unterschiedlichsten Menschen zu tun habe.

So, das war erstmal eine kleine Einführung in meine Gefilde......

Karin
Karina
Benutzeravatar
Karin
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2008
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron