Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Bist du neu hier? Dann stell dich doch einfach kurz den anderen Mitgliedern vor. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiberling.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9627

Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon mingi17 » 19. Apr 2008 14:14

Hallo Mädels,

heute dürfen wir unser 49. Mitglied begrüßen. Damit es nicht total unübersichtlich wird, schlage ich vor, ab dem 50., das sicher bald kommt, hier weiterzumachen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Avon » 20. Apr 2008 16:41

Hallo ihr lieben Neuen!

Auch von mir einen ganz dicken Willkommensgruss und viel Spass hier :D

Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Tinkerbell » 23. Apr 2008 07:37

Hallo Alessia.-),
herzlich willkommen bei uns !! Du hast die Ehre, das 50. Mitglied sein zu dürfen :D Wir sind ein verrückter Haufen, spinnen manchmal ein bischen rum sind aber alle ganz harmlos und überaus sympatisch :mrgreen: . Wie du vielleicht gelesen hast, fand auch schon ein erster offizieller workshop in Karlsruhe statt, bei dem ganz fleissig gearbeitet wurde :lol: Schön, dass zu uns gefunden hast, vielleicht erzählst du uns noch ein bischen was über dich ?
Viel Spass hier im Forum wünscht dir
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon AIl0y7 » 23. Apr 2008 08:46

Salü Alessia

Ein herzliches <Willkommen > bei uns. :P :P
Schön das Du zu uns gestossen bist. Wünsche Dir lustige und unterhaltsame Stunden im Forum.

LG aus der Schweiz. Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon puppenmaus » 23. Apr 2008 14:57

Hallo Alessia,
nun ist die 50 mit Dir erreicht, super. Wünsche Dir viel Spaß im Forum.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Natascha » 23. Apr 2008 20:52

kaum zu glauben aber alessia hat mir ne pm geschrieben dass ich sie abmelden soll...naja versteh ich zwar net bei dem lustigen haufen hier :D
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Lucie » 23. Apr 2008 21:18

Uuups, was war denn das??
Haben wir sie so verschreckt? Das war bestimmt nicht unsere Absicht. Dabei fehlt doch auch die Hälfte unserer Mitglieder. Naja, es werden bestimmt noch welche kommen. Spätestens, wenn noch einmal ein Film mit Alessio in das deutsche Fernsehen kommt.

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon puppenmaus » 23. Apr 2008 21:28

...das ist aber komisch?!
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon Tinkerbell » 24. Apr 2008 07:33

schade, da jat wohl jemand Angst vor der eigenen Courage bekommen zu haben. Oder haben wir sie mit unsren Willkommensbekundungen und der Bitte, was von sich zu erzählen, verschreckt oder überrumpelt ?
Aber kann man nix machen, dann wird halt jemand anders die Ehre haben, das 50. Mitglied sein zu dürfen.
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Beitragvon puppenmaus » 1. Mai 2008 18:53

Hallo Bull,
willkommen im Deutschen Forum
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Vorstellungsrunde"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron