Cime Tempestose - Sturmhöhe

Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus Wuthering Heights aufgenommen, doch Earnshaws Sohn Hindley reagiert mit Eifersucht. Das Heathcliff und die Tochter des Hauses Cathy eine innige Liebesbeziehung pflegen, ist Hindley zudem ein Dorn im Auge ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5288

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon mingi17 » 29. Feb 2008 09:43

Hallo Lucie,,

Zufall, ich habe mir auch gestern "Quando sei nato .." angeschaut. Den Roman-Film habe ich von uns informiert und um Infos gebeten,wenn von Alessio was Neues kommt. Das war auch gestern, ich habe noch keine Antwort. Aber ich kann gerne noch die Frage nach den anderen Filmen mit A nachschieben, kein Problem.

LG und einen schönen Tag
Birgit

Hab schon nachgefragt, ob er uns ältere Filme und Serien besorgen kann, mal schauen, was kommt!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 29. Feb 2008 10:47

ich fand den Herrn von Roman-Film schon sehr angagiert. Die Filme waren innerhalb einer Nacht da und er hat mir handschriftlich noch Viel Spaß auf einem Extra-Blatt gewünscht. Bitte laß es uns wissen, wenn er noch mehr Filme organisieren kann.
Bis dann
Lucie
Lucie

Beitragvon Peggysou2008 » 2. Mär 2008 18:19

Hallo Mädels! Kann mir mal jemand sagen ob es den Film "Sturmhöhe" mit unseren Liebling schon mit deutschen Untertiteln gibt und wenn ja wo kann ich ihn bestellen. Habe schon überall nachgesehen.Danke Eure Carmen. :evil:
Peggysou2008

Beitragvon Babs » 2. Mär 2008 20:21

Hallo, den gibt es nach meiner Info sogar in einer deutsch synchronisierten Fassung, nur leider wohl nirgends zu kaufen, ist halt ein Fernsehfilm, grüße babs

aber den kriegen wir noch zu sehen, hoffe ich
Babs

Beitragvon mingi17 » 2. Apr 2008 09:30

Hallo,
kleiner Tipp: im Moment gibt es in "You Tube" jede Menge Aussschnitte aus Cime Tampestose, da muss wohl in einem asiatischen Land - der beigefügten Schrift nach - entweder der Film gelaufen sein oder die DVD zu kaufen seind.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon kurshuni » 2. Apr 2008 09:42

Hallo peggysou,

ich empfehle Dir, das Buch nochmal zu lesen und dazu die Ausschnitte bei youtube zu schauen, das ist sehr inspirierend. So mache ich es jedenfalls gerade.

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon honey379 » 3. Apr 2008 22:06

Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon Avon » 9. Apr 2008 08:30

Sturmhöhe ist so schön, dass man sich ab so verbohrten Leuten fast wieder nervt! Aber das ist typisch Bronte... Ich freue mich auf die Umsetzung, mal schauen, wie AB Heathcliff spielen wird, rein von seinem eiskalten Blick her, wirds grandios!
Avon

Beitragvon darkprincessi » 16. Apr 2008 18:39

Hallo alle miteinander,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich "Sturmhöhe" eben bei http://www.buecher.de bestellt habe. Ist dort billiger als bei Amazon und wenn man noch einen Gutschein über 5,-€ hat, wird es noch billiger. Die Gutscheine findet man, wenn man bei google danach sucht. So kommt man für knappe 18,-€ an den Film. Kann sich sehen lassen, oder? Liebe Grüße
Sandra R.
Die Kraft, Berge zu versetzen, liegt in uns selbst.
darkprincessi

Beitragvon Babs » 16. Apr 2008 18:42

Hallo Sandra, vielen Dank für die Info, werde das morgen direkt auch machen, grüße babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Wuthering Heights - Sturmhöhe"