Cime Tempestose - Sturmhöhe

Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus Wuthering Heights aufgenommen, doch Earnshaws Sohn Hindley reagiert mit Eifersucht. Das Heathcliff und die Tochter des Hauses Cathy eine innige Liebesbeziehung pflegen, ist Hindley zudem ein Dorn im Auge ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5290

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon Babs » 29. Apr 2008 14:56

Hallo Daisy, vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. des Interviews, leider krieg ich es nicht zum Laufen, hast du einen Tip für mich? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon krispalms » 29. Apr 2008 19:15

Mädels, Ihr werdet es nicht glauben:
gestern habe ich die italienische Version aus USA erhalten und der Film ist....SUPER!! was ich bisher gesehen habe.
Ich werde mir den Film übr den Feiertag reinziehen.

Vond er ersten halben Stunde kann ich nur sagen: Wäre der Film damals bei uns ausgestrahlt worden, wäre dieses Forum bestimmt viel, viel früher gegründet worden. ER IST UMWERFEND :D

Herzlichst
Eure Kristina
Zuletzt geändert von krispalms am 2. Mai 2008 08:39, insgesamt 3-mal geändert.
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon Sweety » 29. Apr 2008 19:25

Danke Kristina, für Dein Angebot, - ich habe den Film bereits bestellt und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Jedenfalls freue ich mich jetzt nach Deiner Schilderung noch mehr auf den Film.

Liebe Grüße Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon Daisy » 30. Apr 2008 09:46

Hallo Babs,

also, wenn ich auf den Link klicke, funktioniert er...
Versuch's mal mit markieren, kopieren und oben in die internet-Adresszeile (oder wie heißt das Ding?) einfügen.

Es ist mal was anderes, AB mit Brille zu sehen. Man ist heute ja schon versucht, zu glauben, nur Normalos wie wir wären mit einer Sehschwäche geschlagen (aber wofür gibt's Kontaktlinsen?).

Gruß,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon mingi17 » 30. Apr 2008 11:01

Hallo Mädels,

hier kriege ich das Interview zwar auch nicht auf (ist der Computer im Kurzentrum), aber allein das Foto mit Brille begeistert mich. Auch unser Süßer! Ich freue mich schon, wenn ich es mir nächste woche daheim anschauen kann.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon Lucie » 30. Apr 2008 15:41

Hi Babs,

bei mir funktionierte der Link auch nicht. Ich hatte aber noch eine alte Real-Player -Version auf meinem Rechner. Nachdem ich mir die neueste Version runtergeladen habe, funktioniert der Link. Alessio ist zwar etwas klein, aber zuckersüß mit Brille. Ich glaube dieser Mann könnte einen Blumentopf auf'm Kopf haben und trotzdem noch gut aussehen.

Alles Liebe
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon honey379 » 1. Mai 2008 11:09

Liebe Krispalms. Bitte bringe dieses Forum nicht mit illegal gesaugten Filmen aus dem Netz in Verbindung. Ich bitte dich, deinen Beitrag zu editieren. Danke!
Grüße honey379
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon krispalms » 1. Mai 2008 19:50

Liebe Honey379,

habe den Beitrag editiert. das Video wurde lt. meiner Sendequelle ganz offiziell runtergeladen und große Sequenzen wurden von ihr in Youtube eingestellt. Wollte doch nur, dass andere Forumsmitglieder auch was davon haben.
Werde in Zukunft Deinen Hinweis berücksichtigen.
Liebe Grüße nach Mainz
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon honey379 » 2. Mai 2008 11:32

Hallo Kristina, ja, ich kenne die Filmchen von Youtube. Ich glaube dadurch wurden wir alle erst so richtig neugierig auf den Film. Ich habe ihn auch bereits bestellt und freue mich schon heute wie blöd. Und wenn deine Quelle den Film offiziell gedownloaded hat gibt es auch nix zu meckern ;) Heutzutage muss man leider sehr vorsichtig sein was man so ins Netz stellt und was man so von sich gibt. Das ihr hier alle miteinander euch nur gegenseitig Infos zukommen lassen wollt und nix Böses dabei denkt weiß ich doch. :P
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Beitragvon Karin » 13. Jun 2008 12:54

8-) habe gestern durch Amazon meine beiden DVD's von Sturmhöhe bekommen und bin ganz begeistert von
dieser TV-Version. Das Original fand ich lange nicht so gelungen. Habe mir den Film erst in deutsch, dann auf
italienisch angesehen - Alessio's Originalstimme ist einfach umwerfend.

Liebe Grüsse aus der Goldstadt

Karin ;)
Karina
Benutzeravatar
Karin
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2008
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Wuthering Heights - Sturmhöhe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron