Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 46583

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 23. Mai 2008 11:07

Hallo Birgit!

Also ich habe mit Sonja gesprochen, uns wäre Ferrara genau so Recht, - ich habs mir auch angschaut auf der Karte, wird wohl egal sein, wo wir hinkommen. Man weiß ja nicht, ob der nicht mit dem Stück eine Rundreise durch Italien macht, - keine Ahnung ob es da ein Örtchen gäbe, das uns besser gelegen wäre, aber ich denke, wir müssen auch schauen, dass wir zu Karten kommen, sonst sind sie weg, - die Mädels in Italien sind ja auch nicht blind, die wissen ja auch, wer da zu ihnen kommt. Außerdem müssen wir doch froh sein, dass es ja eh noch "halbwegs in der Nähe ist", stellt Euch vor, der kommt nach Wladiwostok, das wäre uns zwar auch nicht zu blöd dort hinzufahren aber wir müssten schon langsam losdüsen um nächstes Jahr auch rechtzeitig dort zu sein. Also sollten wir nicht jammern, wir haben doch früher auch gesagt, wir kommen überall hin, wo er nur spielt!!!!

Danke Birgit, - dass Du Dich so um uns kümmerst, jedenfalls rechne Foxy und mich bitte mit ein! Jedenfalls wollen wir dort sein, wo Du auch bist, nicht dass wir uns "aufteilen" und die eine Hälfte ist dort und die andere dort.
Danke!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon AIl0y7 » 23. Mai 2008 12:33

Hallo mingi ;)

Danke, dass Du so eifrig nach Theaterkarten suchst. Aber Du sagtest ja selber Du fühlst Dich wohl als <Wühlmaus>.
Also, meine Wenigkeit wäre immer noch sehr daran interessiert Alessio auf der Bühne zu erleben. Wie schon einmal hier im Forum gesagt wurde, spielte es auch keine grosse Rolle, wenn man nicht alles 1:1 verstehen würde er könnte eben auch das schon erwähnte Telefonbuch runterlesen und wir lägen ihm zu Füssen.
Wie es sich verhält mit der Rückgabe von bestellten Tickets kann ich auch nicht sagen, wenn man sie aber über eine Agentur bestellt, würde sicher eine Bearbeitungsgegühr anfallen. Wie es beim stornieren ist, keine Ahnung.
Wenn Du aber denkst, dass wir pokern sollten nehme ich an, dass Du da mehr Erfahrung hast. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er gegebenenfalls auch in einer grösseren Stadt spielt, vielleicht Florenz oder Bologna. Wenn wir einfach ab und zu mal in den Theaterwebseiten etwas stöbern. Wie lange es noch geht, bis er die Daten ins Netz stellt ist eben schwer abzuschätzen. Und ob dann im Nu alles ausverkauft ist, ist eine andere Frage.

Also liebe mingi, versuch Dein Glück, ich bin dabei. :P :P

Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 23. Mai 2008 14:23

Hallo Mädels,

gerade wollte ich meine Antwort abschicken, da ist hier das Netz zusammengebrochen. Nun denn.
Ich denke halt, ich versuche mal Karten zu kriegen. Überschüsse loszuwerden ist einfacher;) )und die können die sicher weiterbringen. Erst mal kriegen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 24. Mai 2008 18:24

Hallo Marianne,

ja, das habe ich eben auch gelesen, allerdings fand ich keine Termine und im Netz, wo ja Ferrara bzw. Ancona mit genaueren Daten zu finden sind, ist noch nichts. Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Mittel versucht. Also habe ich am Teatro angefragt, wann, wie teuer und wie es läuft mit Gruppenbestellungen. Mal schauen. Rom wäre natürlich ideal, aber wir müssen halt schauen,wo wir was kriegen, wenn überhaupt.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 25. Mai 2008 12:28

Hallo Birgit,

mensch, das hört sich echt spannend an. Rom oder Florenz das wär ja ein Taum :D
1000 Dank, dass Du so fleissig bist, ich bin sicher, Deine Mühe wird von Erfolg gekrönt, ich seh uns schon durch Florenz flanieren ( oder ist das Rom ;) ? Nein, aber im Ernst, irgendwo werden die doch sicher ein paar Tickets für uns haben wo wir doch extra von sooo weit anreisen.
Die Bilder aus Cannes sind umwerfend, es ist zwar nicht zu übersehen, dass auch die Zeit an unsrem Schönen nicht spurlos vorbeigeht aber wir sind uns ja einig, dass gerade das ihn ja nur noch schöner macht...

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 19:56

Hallo Marianne,

super Videos, die Du ausgegraben hast, danke. Die Maske des alternden Puccini ist toll gemacht! Ich habe ja in letzter Zeit miche ein wenig mit ihm beschäftigt (zugegebenermaßen mehr als zu meiner absolut aktiven Opernzeit, warum wohl ;) ) und die Ähnlichkeit, die die hinbekommen haben, ist schon toll.

LG Birgit

Und Du hast recht, der Bub macht alles mit, das läßt uns hoffen für Rom und seinen Sprössling, sollte er denn bis dahin wirklich existieren, den kann er ja mitbringen, wir haben ja erfahrenes "Personal" genug. :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon puppenmaus » 29. Mai 2008 20:28

Hallo Marianne,
kann zu dem Puccinivideo nur sagen, armer Alessio wie hast du dich denn verändert!? :cry: Wo ist denn nur der fesche Prinz Andrej geblieben? :roll:
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon zelikova » 29. Mai 2008 20:39

Hallo Marianne!
Danke für Video!
Ich glaube mit dieser Schminke könnte ich ihm kaum erkennen...

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 29. Mai 2008 21:00

Puppenmaus, stell Dir vor, der Andrej hätte überlebt, seine Natascha geheiratet und wäre nunmehr 66 Jahre alt, da wäre vom schönen Andrej auch nicht mehr viel übrig! Bei dem Leben vor 200 Jahren! Du darfst nicht vergessen, in der Maske ist er der schwer Lungenkranke alte Puccini und ich finde es bewundernswert, zum einen wie die Maske gelungen ist, die Ähnlichkeit mit dem historischen Puccini und dann dass Alessio sich an so ein Projekt, das ganze Erwachsenenleben eines Menschen zu zeigen, rantraut.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Lucie » 4. Jun 2008 20:38

Danke Marianne, für das informative Video. Wo gräbst du die Sachen bloß immer aus.

Aber die Stimme von Alessio, wenn er die Landschaft beschreibt....Der darf meinetwegen das Telefonbuch von Lucca in italienisch vortragen...zum dahinschmelzen...

Und im Februar dürfen wir wahrscheinlich live dieser Stimme lauschen....ich fass es nicht...


Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron