Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 41837

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon puppenmaus » 10. Sep 2008 17:51

Hallo Birgit,
vielen Dank für deine Bemühungen immet etwas neues über Alessio zu erfahren. Die Bilder sind super. :roll:
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Daisy » 17. Sep 2008 20:47

Vielen Dank Kristina für die Übersetzung von "Alessio Boni confessa", es hat dich bestimmt viel Zeit gekostet!
Dieses Interview übersetzt in unserem Forum zu haben ist wirklich eine Bereicherung.

Nochmal vielen vielen Dank!

Daisy
Daisy

Beitragvon Babs » 19. Sep 2008 08:56

Hallo, ich hoffe ich bin richtig
@Birgit: vielen Dank für die schönen Fotos, ist wirklich nett anzuschauen der Gärtner und als Caravaggio sensationell, grüße Babs
Babs

Beitragvon Babs » 20. Sep 2008 10:17

Hallo zusammen, ich glaub Alessio liest sich durchs Forum und ist völlig orientiert über die Dinge, die wir hier schreiben. Sandra wollte doch den Duft von A. mitgebracht bekommen, er sucht - wie auf Birgits letztem eingestellten Bild zu sehen - scheinbar einen neuen Duft. Wenn das kein Beweis ist..... grüße Babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 24. Sep 2008 09:40

Hallo Kristina,

danke für Deine Übersetzungsarbeit. Heike und ich saßen davor, haben aber nur Bahnhof verstanden. Und der Bart muss ja so lang sein, wenn die den auf der Yacht festgehalten haben, da durfte er sich sicher nicht rasieren!
Aber wirklich toll, dass er sich immer wieder engagiert!

Heike ist gerade bei der Kosmetikerin und läßt sich verschönern - soweit das überhaupt nötig und möglich ist, schließlich sind wir alle Naturschönheiten :roll:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon kurshuni » 24. Sep 2008 10:12

Hallo Babs,

nach allem, was ich über das Stück weiß, wäre es mir lieber, ihr würdet mir das Duftfläschchen vor der Aufführung beschaffen. warum habe ich dabei immer den Grenouille aus dem "Parfüm" vor Augen? Ich hoffe, ihr findet eine schonendere Art, sein Odeur einzufangen...

Alles Liebe
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Babs » 24. Sep 2008 17:59

Hallo Sandra, werden unser bestes Tun, nur vermute ich, daß ich vor lauter Aufregung nix aber auch gar nix tuen, machen, sagen oder so ...können werde
grüße babs
Babs

Beitragvon Sweety » 27. Sep 2008 12:02

Na, - dann würde ich mal vorschlagen, - ab nach New York!!!!!!!!!
Bild
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon krispalms » 20. Okt 2008 10:51

Hallo Birgit!

Vielen Dank für die Übersetzung des Artikels vom 09.10.08!!
Ich hatte ihn mir auch rausgepickt ;) , weil die Inhaltsangabe über den Film und das Leben von Puccini gut beschrieben wurde.
Da warst Du ja richtig fleißig und Dein Italienisch scheint sich auch mächtig gebessert zu haben. Hat Dein Kurs schon angefangen?

Ich hänge immer noch am Artikel: Fortuna di essere nato proletario!Der ist in der Vergangenheit und im Futur geschrieben und ich tue mich nicht so leicht damit, aber ich bin dran, wenn ich mal Luft habe.

LG
Kristina
krispalms

Beitragvon puppenmaus » 4. Nov 2008 17:54

Hallo mingi,
laut dieses Zeitungsartikels wird es vielleicht jetzt, zwischen Alessio und Bianca doch ernst. Dann wären eure Vermutungen, hinsichtlich seines Filmfreien Jahres 2009 richtig. :?:
LG
puppenmaus
puppenmaus

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"