Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 46694

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2008 09:25

Hallo Puppenmaus,

den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen würde ich nicht überbewerten. So wie das Blatt ausschaut, ist das so was wie bei uns "Goldenes Blatt" oder "Frau mit Herz", die bekannt dafür sind, dass sie wild Bilder mit irgendwelchen Halbwahrheiten versehen oder sogar Fotomontagen zeigen. Alessio hat das mit den Kindernvor Jahren mal in einem Interview gesagt und die haben hat irgendwas zu den schönen Bildern gebraucht. Nichts desto trotz kann es stimmen. Schaun mer mal ;) :roll:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon krispalms » 8. Nov 2008 10:21

Guten Morgen Birgit,
das sind ja mal wieder Neuigkeiten! Jetzt haben wir so lange auf den Film gewartet und dann bekommen wir im Januar wahrscheinlich auch noch den Puccini dazu.
Besser kann die Vorbereitung auf Rom gar nicht starten, oder?

Liebe Grüße
Kristina

Die heute noch im Garten "klar Schiff" machen muss
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon AIl0y7 » 8. Nov 2008 10:56

Morgen mädels,
Hi mingi,

was für eine Woche :!: :!:
So viele gute News im Multipack.
Danke für den Tip, gut bin ich nicht bis nach Genf gefahren um den Film zu sehen. Die DVD kostet nicht mal so viel wie Bahn und Eintritt.
Dir ein schönes WE und liebe Grüsse

Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 8. Nov 2008 11:03

Hallo Mädels,
hallo Birgit,

von wegen Grabesruhe im Forum, das war die Ruhe vor dem Sturm ;) Die Neuigkeiten überschlagen sich ja förmlich, gestern schickt er hugs and kisses und heute kommt der nächste Hammer gleich hinterher. Das muss unsereiner ja erst mal verarbeiten können :lol: Ich bin begeistert, die E-Mail an Herrn Riemensberger ist schon unterwegs ;)
Wenn jetzt noch der Puccini demnächst kommt brauch ich ein paar rosa Pillchen von Sweety ;)

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Heike, die zusammen mit ein paar von Euch heute in zwei Wochen die Straßen Wiens unsicher macht
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon AIl0y7 » 11. Nov 2008 19:39

Hi Birgit, ;)

also ehrlich den nächsten Preis kriegt nicht Ale, nein den kriegst Du.
Wenn der <gute Junge> wüsste wie Du Dich für seine Sache ins Zeug legst der würde Dich beim nächsten <roten Teppich> an seiner Seite haben wollen. :P :P
Aber mach Dich auf was gefasst wenn wir in Rom sind. Wir werden Dich solange bei Ihm rühmen, bis er Dich mit <kisses und huges> überhäuft. Selbst auf die Gefahr hin das er für uns anderen keine Augen mehr hat.

Im Namen aller Mitglieder des Forums ganz, ganz herzlichen Dank an Dich.
LG Marianne
Zuletzt geändert von AIl0y7 am 11. Nov 2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 11. Nov 2008 20:04

Schließe mich Mariannes Worten ohne weiteren Kommentar an!!!
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 11. Nov 2008 20:38

:oops: :oops: :oops: Ihr sollt mich doch nicht immer so loben! Ich mach das gerne und irgendwo muss ich doch mit meiner durch die Ernährungsumstellung gewonnenen Energie hin. Außerdem kann ich nix dafür, "es denkt mich", da hab ich so Ideen, die muss ich dann umsetzten. Ist pathologisch. :roll: :mrgreen: :lol:

Und natürlich würde ich mich über so einen bacio und eine abbraccio wahnsinnig freuen. :oops: ;) :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon krispalms » 12. Nov 2008 08:22

Ja Wahnsinn, Birgit! Du warst wieder super fleißig. Hoffen wir, dass sich das dt. Fernsehen etwas mehr bemüht!

Wenn die Filmidee in dem neuen Artikel wahr gemacht werden sollte, können wir uns wohl auf eine schöne (oder für den Ehemann unschöne) Liebesgeschichte freuen! Gut zu wissen, dass neue Produktionen im Gespräch sind.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon puppenmaus » 12. Nov 2008 15:24

Hallo mingi,
vielen Dank für deine vielen Aktivitäten. Bin zwar in Bezug der deutschen Medien sehr pessimistisch, aber man soll den Glauben an eine für uns positive sich entwickelnde Medienpolitik nicht verlieren.
In diesem Sinne noch einen schönen Nachmittag wünscht
Puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 6. Jan 2009 20:23

Gabi, ich denke schon, dass die Absinth-Trinker relevant sind, denn Alessio möchte ja nach seinen eigenen Worten den Film gerne machen, es schien da ja nur irgendwelche Schwierigkeiten zu geben. Schaun wir mal, das wäre ja ein internationaler Film, der dann vielleicht auch in Deutschland zu sehen wäre (mit Deutschlandpremiere in München :mrgreen: :mrgreen: mit Anwesenheit des Künstlers, den wir anschließend zum Hörger verschleppen :mrgreen: :mrgreen: - Träume sind erlaubt!)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron