Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 46482

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 6. Jan 2009 22:32

Hallo Gabi,

endlich......Du hast das Geheimnis, wie Ale wohl als Anwalt aussieht, gelüftet... vielen Dank dür den Link. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt...er wirkt etwas arrogant aber soooooooooo schön.....hah, ich kann es kaum mehr erwarten, ihn auf der Bühne zu sehen, seufz :oops: :oops:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 6. Jan 2009 22:39

ich nochmal.... jetzt hab ich mir das Bild noch mal genauer angeschaut und bin mir gar nicht mehr sicher, ob Ale dann auf der Bühne auch so aussieht oder ob das nicht doch sein normaler Look ist... aber es könnte schon sein, dass er da schon auf die Rolle gestylt wurde, so sieht es zumindest aus, oder ? Und dass er etwas arogant schaut, stimmt doch auch, oder ??
Aber egal, er ist auf jeden Fall wunderschön...

LG Heike, die jetzt gar nichts mehr weiß weil sie ganz müde vom Faulenzen ist und jetzt ins Bettchen gehen muss weil morgen wieder die Arbeit ruft
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 6. Jan 2009 22:43

Hallo Heike, - so wie ich das sehe ist das nicht auf der Bühne, sondern sie sitzen alle zusammen die Schauspieler mit - nehme ich an - dem Regisseur, - ich suche aber schon die ganze Zeit, ob es nicht ein Bild von einer Probe gibt, finde aber nix, - ich finde das auch verflixt, aber vielleicht wird Birgit - die ja ein besserer "Spürhund" als ich ist, morgen was von der Premiere finden , - schaun wir mal.
Ich muss morgen auch wieder ins Bergwerk!
Gute Nacht, Heike!!!

S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 6. Jan 2009 22:52

Also vermutlich ist das von einer Probe. Hat unser Guter da nur die Hand vor dem Gesicht oder sehe ich da wieder so einen grässlichen Schnurrrbart?!? so geschniegelt gefällt er mir überhaupt nicht, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Mal sehen, wie das dann in natura ausschaut.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 6. Jan 2009 23:00

Ja klar, das Bild ist vermutlich schon während einer Probe aufgenommen worden und den Schnurrbart sehe ich auch, daher kommt ja meine Vermutung, dass er da schon im " Anwalts-Look" ist...und die Haare sind auch so gestylt....
Aber wir werden sehen, bald sogar live ;)

Gute Nacht, Ihr LIeben
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 6. Jan 2009 23:05

Also mein trübes Auge kann es nicht ausmachen, - aber wenn das echt wieder ein Schnurrbart ist, komme ich mit einer Packung Rasierklingen nach Rom, - dann ist mir nichtmehr wichtig, wie ich dort ausschaue, sondern wie e r ausschaut!!!!!

Bevor wir uns zehnmal Gute Nacht wünschen und keiner geht schlafen, verziehe ich mich jetzt besser!
Bis Morgen , Ihr Lieben!
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2009 08:22

Wunderschönen guten Morgen,

Gabi, bin dabei! Ich halte den holden Knaben fest und Du machst das blöde Ding ab! :evil: :twisted: :mrgreen:

In der Presse ist noch nichts zu finden von wegen Kritik oder Bilder, ich bleib dran und hoffe vor allem auf unsere Freundinnen in Italien.

Einen schönen Tag, LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Avon » 18. Jan 2009 10:48

Ich mag keine Schnäuze :evil:

Den link zu dieser neuen HP hab ich gleich ausprobiert und oh Schande - bitte nicht steinigen: das erste, was mich in magischen Bann zog, war die Filmwerbung für "Appaloosa" mit Jeremy Irons :oops: :lol:
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Daisy » 22. Mär 2009 11:37

Hallo,

wer hat sich denn von euch die Mühe gemacht, unter "Neuigkeiten" zu übersetzen?
Vielen vielen Dank auf jeden Fall an dem guten Engel! Es ist ein sehr interessantes Interview!

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 22. Mär 2009 12:28

Hallo Daisy,

meinst Du das Interview, das Alessio in dieser Polizeizeitung gegeben hat? Das war ich. Ich fand das auch höchtst interessant und da ja doch viele von uns kein oder nur wenig Italienisch können, habe ich übersetzt bzw. zusammengefaßt.
Und eigentlich sollte das mit allen it. Texten so sein, aber bei der Fülle von dem, was der Mann so von sich gibt, kommt man ja nicht nach. Und es soll - so habe ich mir sagen lassen - auch ein Leben außerhalb des AB-Forums geben ;) :roll:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron