Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 45045

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 30. Jun 2009 09:07

Hi!
Ich kann (leider nur stundenweise) RAI 1 empfangen, vielleicht haben wir ja doch Glück!!!!

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon kurshuni » 2. Jul 2009 14:16

Ich habe "tutti pazzo per l'amore" bereits auf RaiUno gesehen und mich köstlich amüsiert. Eine etwas heitere Rolle stünde Alessio nach all' diesem Schwermütigen sehr gut!
Dort spielen viele seiner Kollegen mit, die wir auch aus seinen Filmen kennen, z.B. die Mrs Van Hopper aus Rebecca, Stefania Rocca aus "La Bestia nel Cuore", und auch die kleine Rothaarige, die ihn in "La Bestia" verführt oder Sonia Bergamasco, die Giulia aus "La meglio gioventu" usw.

Auf der Homepage von RaiUno konnte man die Folgen immer komplett sehen, für all jene, die kein RaiUno im Fernseher haben.
Ich freu mich schon auf meine wöchentliche Dosis Alessio!!!!!!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 2. Jul 2009 14:26

Hallo Mädels,

na das sind doch Superaussichten! Jede Woche Alessio! Schööööööööön!! :P :P :P Danke Sandra für die schönen Nachrichten! :P

Euch allen einen schönen Tag
von einer müden Birgit, die das Mittsommernachts-und Reiseschlafdefizit im Moment gerade voll einholt :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Beatnix67 » 3. Jul 2009 15:02

Hallo Mädels,

jöh, das ist ja mal ne gute Nachricht. Rai uno kann ich empfangen. Ist dann nur die Frage, ab wann Alessio für die wöchentliche Dosis verfügbar ist....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle
Beate
Beatnix67

Beitragvon mingi17 » 8. Jul 2009 08:07

Hallo Mädels,

es kam doch noch einmal die Frage auf, ob das Buch "Fiamma..." von Alessio ist. Nein,ist es nicht. Hier auch der Link zu einer Seite, wo etwas über jenen anderen Alessio steht, der auch in Rom lebt, aber erst 37 ist.
http://ilmiolibro.kataweb.it/community.asp?id=33228

LG Birgit
mingi17

Beitragvon mingi17 » 3. Aug 2009 16:57

Hallo Mädels,

danke für den Artikel, Gitta, und schön, dass Du wieder dabei bist. Eine Übersetzung habe ich reingestellt, gleich unter dem italienischen Text. Also nix Pause, unser Guter ist absolut im Stress. Und er ist wirklich bei Tutti pazzi d'amore 2 dabei, da hatte ich noch etwas gezweifelt. Aber was Lustiges tut ihm mal ganz gut, wenn er überleben darf und nicht wieder grausamst mißhandelt und dann gemeuchelt wird. So wie ich das verstehe, sind das allerdings nur Teile des Interviews, das ganze scheint nur in der Zeitung zu stehen, vielleicht liege ich da aber auch falsch.

Vom ersten Teil der Tutti pazzi per amore-Serie gibt es übrigens DVDs, 1300 Minuten, Italienisch und Englisch, für 119 € (in Italien sicher billiger, bei Feltrinelli oder so), also haben wir gute Chancen, dass es Teil 2 mit Alessio auch geben wird.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 3. Aug 2009 21:38

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten von unsrem Süßen, ich dachte schon, er ist ausgewandert ;)
Da kann man ja echt gespannt sein auf die neue Rolle, ich kann ihn mir da ehrlich gesagt noch gar nicht so gut vorstellen. Wir werden sehen..Hauptsache, er gibt mal wieder ein Lebenszeichen von sich.

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 3. Aug 2009 22:54

E R spielt einen Ornithologen! :lol: 8-) :D :)
Ihr Älteren unter uns jungen Mädchen, - hatten wir da nicht mal ein Thema? :mrgreen:
Tschuldigung, aber da haben wir doch mal stundenlang drüber gelacht! :oops: :oops: :oops:
An das wollte ich Euch erinnern
Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 4. Aug 2009 07:29

Hallo Gabi,

stimmt, der Knabe, der im Wald die Vogelstimmen gefangen hat! Was haben wir gelacht!! :lol: :lol: Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Mal sehen, was "unser" Ornithologe so treibt. ;) :roll: :mrgreen:

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 4. Aug 2009 18:18

Hallo Gabi,

natürlich erinnere ich mich... :lol: :lol: :lol:
es soll doch Menschen geben, die sich an Vogelstimmen ergötzen :roll: aber ich kenne auch welche, die sich an einer bestimmten menschlichen Stimme ergötzen, selbst wenn sie nur das Telefonbuch runterliest :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"