Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 46688

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 19:17

Danke Rita für die schöne Nachricht von "EIskalt", vielleicht kommt der Film dann auch irgendwann im deutschen Fernsehen! Ich mein, wir haben ihn ja wohl fast alle, aber vielleicht bekämen wir dann wieder mal ein paar neue Mitglieder.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 5. Nov 2009 21:16

Ja, wann kommt endlich in deutsche Fernsehen , bin neidisch :twisted: , dass in Schweiz nächtse Woche " Eiskalt".
Danke ritaml
Kaja38

Beitragvon KarinaB » 5. Nov 2009 22:55

ich glaube, Eiskalt lief schon mal im deutschen Fernsehen. Muss aber schon lange her sein.......
KarinaB

Beitragvon mingi17 » 19. Nov 2009 21:27

Danke Gaby, es ist toll, dass viele Sendungen kurz nach Ausstrahlung in der Mediathek von RAI laufen, auch fürs Ausland. Und der Bericht zeigt, wie richtig wir liegen mit unserem "Geschenk"! Bitte macht mit!

Aber unser Liebling schaut etwas müde aus der Wäsche, 7 Uhr früh ist nicht unbedingt seine Zeit ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon gaby » 19. Nov 2009 21:51

von der Zeit,wenn ich weiss,dass Alessio diese Aktivität fur Unicef macht,spende ich jedes Monat 10 Euro,ich habe den Dauerauftrag von meinen Bankkonto fur Unicef Slovakia und beruehe mich den Kindern im Afrike helfen,mein Geld geht fur die Schutzimpung den Kinder.
gaby

Beitragvon gaby » 19. Nov 2009 22:25

ich habe noch eine Neuigkeite
Longaretti, Boni e Facchinetti
incontrano Benedetto XVI
19 novembre 2009 Cultura e Spettacoli
Trento LongarettiIl vescovo Gianfranco Ravasi, presidente del Pontificio consiglio della Cultura, ha invitato circa 500 artisti di tutto il mondo a un incontro con Benedetto XVI, che si terrà sabato 21 novembre alle 11 nella Cappella Sistina, in Vaticano. Sono attesi rappresentanti di un po’ tutte le arti, cinema, letteratura, pittura, scultura, architettura, teatro, musica, canto, danza, fotografia (tra i quali molti non cattolici); da Carla Fracci ad Arnoldo Foà, dalla Guerritore a Venditti, Citati, Calatrava, Libeskind, Magris, Morricone, Proclemer, Bocelli, Cocciante.

Tra i bergamaschi Trento Longaretti, Roby Facchinetti e Alessio Boni. È stato il Papa a chiedere a Ravasi di celebrare il decennale della Lettera agli artisti di Giovanni Paolo II e farne un’occasione di rinnovato dialogo tra Chiesa e artisti. Nella lettera di invito Ravasi ha ricordato anche l’incontro tra Paolo VI e gli artisti avvenuto sempre in Sistina 45 anni fa. Longaretti, che aveva 48 anni, fu invitato anche allora: è tra i pochi che hanno avuto la possibilità di partecipare a entrambi gli avvenimentiLongaretti, Boni e Facchinetti
incontrano Benedetto XVI
Trento LongarettiIl vescovo Gianfranco Ravasi, presidente del Pontificio consiglio della Cultura, ha invitato circa 500 artisti di tutto il mondo a un incontro con Benedetto XVI, che si terrà sabato 21 novembre alle 11 nella Cappella Sistina, in Vaticano. Sono attesi rappresentanti di un po’ tutte le arti, cinema, letteratura, pittura, scultura, architettura, teatro, musica, canto, danza, fotografia (tra i quali molti non cattolici); da Carla Fracci ad Arnoldo Foà, dalla Guerritore a Venditti, Citati, Calatrava, Libeskind, Magris, Morricone, Proclemer, Bocelli, Cocciante.

Tra i bergamaschi Trento Longaretti, Roby Facchinetti e Alessio Boni. È stato il Papa a chiedere a Ravasi di celebrare il decennale della Lettera agli artisti di Giovanni Paolo II e farne un’occasione di rinnovato dialogo tra Chiesa e artisti. Nella lettera di invito Ravasi ha ricordato anche l’incontro tra Paolo VI e gli artisti avvenuto sempre in Sistina 45 anni fa. Longaretti, che aveva 48 anni, fu invitato anche allora: è tra i pochi che hanno avuto la possibilità di partecipare a entrambi gli avvenimentiLongaretti, Boni e Facchinetti
incontrano Benedetto XVI

Tra i bergamaschi Trento Longaretti, Roby Facchinetti e Alessio Boni. È stato il Papa a chiedere a Ravasi di celebrare il decennale della Lettera agli artisti di Giovanni Paolo II e farne un’occasione di rinnovato dialogo tra Chiesa e artisti. Nella lettera di invito Ravasi ha ricordato anche l’incontro tra Paolo VI e gli artisti avvenuto sempre in Sistina 45 anni fa. Longaretti, che aveva 48 anni, fu invitato anche allora: è tra i pochi che hanno avuto la possibilità di partecipare a entrambi gli avvenimenti
das koennen wir in TV sehen rai uno:10:50Incontro del Papa con gli artisti (sabato 21 novembre)
gaby

Beitragvon Daisy » 26. Jan 2010 17:18

Hallo Birgit,

du bist echt super! Das wäre genial, wenn wir diesen Doku irgendwie bekämen!

Viele liebe Grüße,
Daisy
Daisy

Beitragvon Tinkerbell » 26. Jan 2010 17:46

Hallo Birgit,

das wäre wirklich toll wenn die das noch hätten, ich drück die Daumen ! ICh wollt schon immer mal wissen wie es in der Küche von Herrn Boni aussieht :mrgreen: Vielleicht hat er dort die passenden Geschirrtücher zum gelben Sofa :roll: ;)
Allerdings glaub ich mal eher nicht dass er da so private Einblicke gewährt.. ich bin gespannt...

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 26. Jan 2010 19:20

Das ist ja mal was anderes, - würde gerne wissen, wie Herr Boni genießen kann, ohne auch den geringsten Ansatz eines Bäuchleins zu bekommen, - muss man wirklich jede Kalorie, die man oben reinsteckt abtrainieren? Ich fürchte fast ja. Aber dann macht ja das Genießen gar keinen Spaß mehr. Vielleicht haben wir diesmal ein Glück und bekommen die Doku, - danke Birgit, für Deine gute Spürnase ;) ;) ;) ;)
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 1. Feb 2010 17:31

Hallo Mädels,

das lässt ja hoffen: ein neuer Film von Seniore Giordana und die Besetzung steht noch nicht fest... also ich wüsste da schon jemand :mrgreen: Wer weiß, vielleicht verbringt Alessio den August vor der Kamera statt in der Toskana im Dreck zu wühlen ;) Mich würd´s freuen :D

LG Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"