Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 46498

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 18. Jun 2010 11:05

Ja Daisy, das Interview ist wohl so entstanden :mrgreen: Ich kann fast sämtliche Textstücke aus anderen Quellen bzw. Interviews belegen ;) , da ich ja auch alles für die Vita ausgeschlachtet habe. :roll:
Aber immerhin schreibt der Verfasser, dass die Infos über Biance nicht die aktuellsten sind. Ich glaube ja auch, dass sie nach wie vor die Frau in Alessios Leben ist und einfach ihre Ruhe haben will. Jedenfalls finde ich es beachtlich, dass es Alessio gelingt, sein Privatleben so völlig aus der Presse rauszuhalten, da gehört schon was dazu!
Und Dir danke fürs Besorgen und REinstellen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 26. Jun 2010 05:06

Gaby hat ja einen Beitrag gefunden, wonach am 6.7. im Roma Fiction Fest "Cerchi nell'acqua" vorgestellt wird. Da bin ich gespannt. Bis dorthin könnte unser Bub ja wieder fit sein von seiner Geburtstagsfeier, wenn er denn dort ist, ich erinnere an die Schauderbilder eines anderen Roma Ficiton Fests, da sah er aus wie grad gestorben.

Ein schönes Wochenende
Birgit, heut im Dienst, daher so früh (also nicht noch übrig geblieben von heute Nacht ;) )
mingi17

Beitragvon mingi17 » 29. Jun 2010 18:21

In dem neuen Beitrag von GAby, danke dafür, heißt es, dass die Stimme von Alessio Boni das Spektakel um die Geschichte des Iseo-Sees einleiten wird. Es wäre interessant zu wissen, ob der Sprecher selber vor Ort sein wird, also seinen Geburtstag daheim verbringen wird, oder ob es nur die Stimme ist. Vielleicht erfahren wir ja noch mehr.
mingi17

Beitragvon gaby » 29. Jun 2010 19:22

gaby

Beitragvon mingi17 » 29. Jun 2010 19:39

Da möchte man wieder dort sein und zuschauen. Es gibt also ein großes Spektakel, bei dem Alessio dieStimme des Sees ist. Es gibt einen Umzug mit über 500 Mitwirkenden, Betrieb auf allen Plätzen, verschiedene Spiele bzw. Rennen, so was hat ja in Italien eine große Tradition, z.B. Siena,ein Theaterstück, dessen Titel wohl Dialekt oder altes Italienisch ist, könnte was mit Nonnen, Priestern und Fischern zu tun haben, und abends bzw. nachts dann eine Aktion mit Ruderbooten, Feuerwerk etc.

Aber es scheint nur die Stimme Alessios zu sein.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 4. Jul 2010 14:21

Für solche Interviews liebe ich unseren Alessio. Da kommt wieder der Junge vom See raus, der unter seinen Trauerweiden hockt und von der großen Welt mit ihren Möglichkeiten träumt und das für sich dann auch umsetzt, der glücklich ist über das eigene Zimmer, das er da im neuen Haus seiner Eltern am See hat, für den die Polenta von Mamma Roberta die beste der Welt ist... das macht den Burschen so liebenswert, dass er so geerdet ist. Und das merkt man, vor allem wenn man ihn mal persönlich kennenlernen darf.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 4. Jul 2010 16:46

Birgit, danke für die ÜBersetzung. Ein wirklich schönes Interview, in dem er viel von sich preisgibt. Ich kann ihm mir gut vorstellen wie , zu Besuch bei seiner Familie, über den See blickt und an seine Kindheut zurückdenkt. Er vergißt nicht, wo er herkommt und das macht ihn so liebenswert.

Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 20. Jul 2010 10:13

Hi Mädels,

kommt es mir nur so vor, oder ist Alessio auf den Bildern von Cerchi wieder dünner??? Es ist zwar erst eines veröffentlicht, aber mir kommt er da wieder sehr schlank vor und schmal im Gesicht. Vielleicht sollten wir den Versand von Carepaketen nach Litauern erwägen. ;) :roll:

Einen schönen TAg und liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Daisy » 20. Jul 2010 11:13

Hallo Mingi,

ich glaube, er ist nicht wirklich dünner. In dem interview mit corriere ist auch auch schon so. Ich glaube, er hat nur machmal unvorteilhafte Kleidung an und steht etwas ungünstig (okay, vielleicht auch ein wenig mehr Fleisch auf den Rippen).
So schrecklich verhungert wie für sangue pazzo ist es auf jeden Fall nicht, das war hart an der Grenze dessen, was man für eine Rolle tun sollte (mag sie dann auch noch so viel glaubhafter sein).
Er gefällt mir so gut und ich freue mich schon auf den Film.

Liebe Grüße,

Daisy
Daisy

Beitragvon mingi17 » 29. Jul 2010 19:59

Danke Rio, dafür haben wir schon von Anfang an gekämpft, aber die haben uns vorher immer wieder rausgeschmissen. Mittlerweile ist die Korrektur der Bearbeitung durch den anderen Teilnehmer veröffentlicht und die Fehler wieder weg.

Bis morgen in Köln! Der Koffer ist so weit fertig, jetzt muss nur noch die Bahn spuren.
Schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"