Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 47933

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 8. Jan 2011 17:24

Eine große Bitte an alle, die Beiträge, Fotos etc einstellen, egal in welchem Bereich: würdet ihr bitte den Link zur Quelle mit reinstellen, damit das Ganze sozusagen ein Zitat ist, damit wir urheberrechtlich da abgesichert sind? Danke!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 1. Jun 2011 22:39

Auf dem Anti-Atom-Bild schaut Alessio unheimlich jung aus, wie ein Halbstarker. Macht das die Walter-Chiari-Frisur und der fehlende Bart?
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon Tinkerbell » 3. Jun 2011 13:49

Birgit, das finde ich auch, ich musste zweimal hinsehen ob das tatsächlich ein neues Bild sein kann...er sieht um Jahre jünger aus.

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 22. Jun 2011 07:01

Also, dieses Titelbild auf der OK, ich glaube, ich wäre dran vorbei gegangen. Für mich schaut er da so fremd aus. :? :?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 22. Jun 2011 18:30

Danke Daisy, ein schöner Artikel mit vielen Bildern; zur Zeit gäbe es sehr viele Artikel, wenn man an die Zeitungen käme.

Sie schreiben unter dem einen Bild, wo er im Wasser läuft, dass der Gang unsicher sei und das Gesicht Schmerz zeigt; in Szenen mit mehr Bewegung sei er durch ein Double ersetzt worden. Francesca hat ihn wohl gefahren, weil er nicht kann und sich um ihn gekümmert; von ihr ist immer noch nur der Name bekannt (wird wohl auch so bleiben, wenn es nach den Beiden geht)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 25. Jun 2011 14:06

Ganz herzlichen Dank Daisy, super, dass Du an diese Artikel kommst und sie mit uns teilst. Ich schau mal, dass ich den neuen bald übersetzen kann, das lohnt sich.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon Daisy » 26. Jun 2011 09:29

Hallo mingi,

ja, vorallem das zum Thema Vater ist ganz interessant. Vieles über die Filme wissen wir schon, doch eine kurze Zusammenfassung und Stellungsnahme zur dargestellten Person von ihm persönlich ist auch nicht schlecht.
Vielen Dank, daß du dir die Arbeit mit der Übersetzung machen willst, für so was bleibt mir im Moment absolut keine Zeit mehr.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 26. Jun 2011 09:35

Hallo Daisy, hallo Mädels
mach ich doch gern, ich hab ja normalerweise viel mehr Zeit als ihr, nur im Moment bin ich durch diese Versorgungsaktion (ich bringe einer Bekannten, deren Tochter an der Schulter operiert ist fast jeden Tag Frühstück und Abendessen, esse mit ihr und dann bleibe ich natürlich auch einige Zeit ) auch zeitlich etwas eingeschränkt, aber vor allem wenn das jetzt so heiß wird, dann geht das schon. Der erste Artikel lebt ja von den Bildern, da ist eh nicht so viel und ein bisschen was habe ich ja hier schon geschrieben.
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon Daisy » 30. Jun 2011 18:19

Hallo zusammen,

also hier der Artikel aus der OK. wie gut er aussieht! So gefällt er sogar mir ohne Bart.
Birgit, ich hoffe, du magst den Artikel vielleicht wieder übersetzen, denn die ok ist etwas anspruchsvoller geschrieben, da versteh' ich auch nicht alles so richtig.

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Beitragvon mingi17 » 30. Jun 2011 18:25

Daisy, Du bist ein echter Schatz! Danke! Bild

Klar mach ich mich an die Übersetzung, dauert vielleicht ein bisschen, weil ich gerade die nächsten 2 Tage einiges zu tun habe, aber das muss sein.

Schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron