Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 38424

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 3. Apr 2008 13:27

Danke Birgit, - hab mir den Artikel schon rauskopiert und werde mich auf die Lauer legen!!!!!

(Na so was? Der Meister in Wien? Wie werde ich erfahren, wann er wo ist? )

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 14:35

Hallo Sweety,

wenn das schon eine ganz normale Zeitung berichtet, dann doch erst recht die Revolverblätter der Regenbogenpresse. So haben wir damals das Zeugs über den Domingo, wann und wo, auch rausbekommen! Hast Du nicht zufällig Bekannte, die Beziehungen zu den großen Hotels haben? Die steigen doch auch nicht in den Klitschen ab. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was über die Moschettieri. Dass ich aber auch ausgerechnet jetzt dann in Urlaub gehe, wo ich keinenPC habe. Ich bin doch anscheinend die von uns, die am meisten Zeit zum Recherchieren hat. Oder frag doch mal glatt bei der Wiener Zeitung nach, ob die Näheres wissen, also z.B. wo und was gedreht wird, Staatsoper? Gebäude? Außenaufnahmen? Vielleicht habt ihr ja da irgendwelche Beziehungen, Gerichtsreporter, die wiederum die von Feuilleton kennen...

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10224
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon honey379 » 3. Apr 2008 17:51

Das ist ja mal ne super Neuigkeit. Da wär ich glatt mal auf nen Sprung in Wien! Sweety - vielleicht bekommst du ja wirklich näheres raus.
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon puppenmaus » 5. Apr 2008 16:52

Hallo Kristina,
tolle Nachricht. Leider empfangen viele, mich eingeschlossen, kein RAI. Würde gerne die Sendung schauen, obwohl ich kein Italienisch kann. Mir reicht es schon seine Mimik und Gestik zu beobachten. Ist das nicht verrückt?
Am Wochenende ist es immer sehr still und einsam im Forum. Habe mich so daran gewöhnt regelmäßig im Forum zu stöbern, so dass mir die Kommentare am Wochenende fehlen. Geht es Dir auch so?
LG
Puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon krispalms » 5. Apr 2008 18:22

Hallo Puppenmaus,

bin noch zu neu im Forum und bislang habe ich immer als Gast hineingeschnuppert, wenn ich mal was Neues von AB wissen wollte.
Auf jeden Fall seid Ihr alle eine super nette Truppe!

Versuche jetzt, meine Bilder einzustellen.

Vielleicht bis morgen ?!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 5. Apr 2008 19:40

Hallo Kristina,

leider können die meisten von uns kein RAI empfangen, aber trotzdem danke für die News, es könnte ja sein, dass wieder über das Internet was kommt. Da müssen wir mal aufpassen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10224
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon krispalms » 10. Apr 2008 15:57

Hallo Mädels,

habe gerade das Youtube-Video gesehen und wollte es Euch mitteilen, aber Birgit war schneller.
Er hat den Reporter auf jeden Fall gut abblitzen lassen. Schon erstaunlich, dass er sein Privatleben so gut vor der Öffentlichkeit schützen kann. Das spricht doch für ihn, oder?

Hat jemand von Euch Rebecca sehen können? Der Film ist mal wieder sehr gut gelungen - der Darsteller fantastisch - diese innere Zerrissenheit und die Verzweiflung - und die beiden Damen waren auch wunderbar!

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 14:57

Hallo Mädels,

Alessio spielt Theater!! Im workshop haben wir noch darüber gesprochen dass wir unbedingt hinfahren müssten, wenn er mal auf der Bühne steht. Und jetzt spielt er ausgerechnet ein paar Tage nach unsrem ersten workshop. Ich könnt mich schwarzärgern :evil: :evil: Ich würd ihn sooooooooooo gerne sehen :cry:
Ist es sehr weit nach Ancona ?? Falls jemand hinfährt, bitte Bescheid geben. Ich glaub, nach diesem Wochenende wär ich zu jeder Schandtat bereit ;)
Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon AIl0y7 » 13. Apr 2008 16:59

Hy girls

Schade, knapp vorbei ist auch daneben. :evil: :evil:

Den mit Ancona können wir uns wohl alle abschminken. Ancona ist ziemlich am A....sch der Welt. Hab mal kurz nachgeschaut, nur zur Info. Von München aus sinds ca. 770 km ,mit der Bahn etwa 9 Std. und von Karlsruhe ca. 960 km das macht etwa 11 Std. Bahnfahrt. Also uuuuuuunendlich lang. Fliegen kann man vergessen, es liegt wirklich im Lauch!!!!!!!!!!

Nicht traurig sein, wir werden die Tücken des Objektes schon noch meistern.WIR WERDEN ALESSIO MAL LIVE ERLEBEN UND WENN DAS DAS LETZTE IST WAS ICH MACHE. :mrgreen: :mrgreen:

So nun packt in aller Ruhe aus und lehnt Euch zurück.

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 13. Apr 2008 17:01

Hallo Tinkerbell !

Bin noch immer am Flughafen in Stuttgart, - nicht, dass Du Dich wunderst!
Also ehrlich, das hätte uns der Meister doch auch sagen können! Da hat ihn Birgit das letztemal noch gefragt und jetzt das.
Wenn wir nicht gerade so lustige Tage wegen ihm verbracht hätten, müsste ich ihm böse sein, - die paar Kilometer nach Ancona wären doch auch kein Problem mehr gewesen.
Dies meint eine schmollende Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron