Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 38427

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Babs » 13. Apr 2008 17:02

Hallo Marianne, dann gehts ja, das hätten wir spontan auch nicht schaffen können, glaub ich und jetzt muß ich glaub ich langsam raus hier, sonst wirds knapp mit dem Besuch beim schwagers, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 17:06

Hi sweety,
ich finde auch der hätte mal Bescheid sagen können... der wollte uns nicht dabei haben. Aber wenn er jetzt die genialen Bilder im Forum sieht wird er es bitter bereuen :shock: das geschieht ihm dann aber recht!!
ich schmolle mit dir
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Lucie » 13. Apr 2008 17:27

Hi, ihr Süßen. Bin wieder da. Bevor ihr euch weiter aufregt. Da steht Theaterprogramm 2008/09. Der spielt erst nächstes Jahr dort. Oder irre ich mich??

Bussi
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 13. Apr 2008 17:29

Hallo Lucie,
da könntest Du Recht haben, ich kann mich auch erinnern, dass es da um das nächste Jahr ging. Aber ausgerechnet Ancona.
Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Sweety » 13. Apr 2008 17:35

Hi!
Wenn es ums nächste Jahr geht, - streiche ich meinen Schmollmund gleich wieder glatt und und ziehe meine Ohren, die im Moment auf Halbmast hängen, wieder hoch.
Wenn dem so ist - ich flehe Euch an um genaue Klärung - dann brauchen wir ja um einen Treffpunktsort ja nichtmehr zu diskutieren.
Liegt Eure Sweety da falsch?
( Hab noch genau 9 Minuten und 12 Sekunden bevor mein PC abstirbt).
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 17:39

das wäre der HAmmer wenn das echt erst nächstes Jahr wäre.. ich würde morgen im Büro gleich Urlaub für 2009 beantragen...soooweit ist Ancona nun auch nicht weg ( na ja,obwohl..) aber man kann das ja dann längerfristig planen.
grüße Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 13. Apr 2008 17:41

Mädels,
das bedeutet Badeurlaub irgendwo dort an der Küste. Werd mal eruieren, wie man an Karten kommt, aber sicher nicht mehr heute, bin scheintot!

Lg Birgit
Bomber weiß noch nicht, ob er schmollen soll oder nicht! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 13. Apr 2008 18:50

Also, ich habe das Theater mal angemailt, ob wir überhaupt Karten kriegen könnten, denn da gibt es Abonnenten und so. Die Kartenpreise wären moderat, maximal 35 €. Mal hören, was die melden. Und den Alessio frage ich auch danach, dem muss ich eh morgen oder übermorgen schreiben.

Infos zum Stück: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gott_des_Gemetzels
von Yasmin Reza, Uraufführung des 4-Personen-Stücks 2006 in Zürich, lief bzw. läuft auch auf vielen deutschen Bühnen
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Lucie » 13. Apr 2008 19:07

Na, das hört sich ja interessant an. Entweder muß ich den vorher mal auf Deutsch gucken oder doch italienisch lernen. Aber, Alessio - wir haben dich. Du entkommst uns nicht. Ich komm auch nach Ancona. Na warte.

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon mingi17 » 13. Apr 2008 19:12

Wer würde denn KARTEN wollen, so wir welche bekommen könnten, Alessio den Termin (Do-So in der Woche nach Ostern 2009) bestätigt und er nirgendwo anders spielt?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron