Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 36985

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 20:30

Hallo Birgit,
Theater heut abend ist gestrichen, meine Feundin ist krank.Ist aber gar nicht schlimm, kann ich mich erholen...Du bist ja schon wieder fleissig am recherchieren, das find ich toll. Ich wäre in Ancona natürlich dabei....
sond unsere Wienerinnen wohl schon gelandet?
liebe Grüße Heike
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 13. Apr 2008 20:37

Birgit, natürlich bin ich auch dabei, wenn er wo anders spielt und jemand von euch mitkommt....mein Geschreibsel vorher liest sich so, als wenn ich nur in Ancona dabei wäre.. ne, ne, ich bin da offen.. :)
Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 13. Apr 2008 20:40

Hallo, das ist ein supersch...ßtermin, wenn ich das so sagen darf, haben weißen Sonntag 2009 Erstkommunion, da heißt es dann planen oder, muß irgendwie machbar sein, lassen wir halt den zimt weg, grüße babs
Babs

Beitragvon AIl0y7 » 13. Apr 2008 20:42

Hallo Birgit

Auch wenn ich nicht mit Euch in KR war, amüsiere ich mich ganz köstlich. Ihr seid eine tolle Truppe. :lol:
Dir auch von meiner Seite mal ein grosses Lob, auch für die Daheimgebliebenen hast Du das mit dem Protokoll supi gemacht. Und auch all Deine Recherchen sind 1A. Das mit dem Theater Termin kam mir schon etwas spanisch vor, da Du ja schon mit Alessio darüber verhandelt hast. Er hätte Dir sicher die Daten übermittelt wenn das in diesem Jahr gewesen wäre. Auf alle Fälle wäre ich im 2009 sicher dabei. :P

LG an Dich Marianne
AIl0y7

Beitragvon Avon » 14. Apr 2008 10:43

Hallo Birgit
Das macht mich jetzt doch ganz fusslig! Hab erst grad woanders geschrieben, dass es nicht gehen wird, aber man könnte ja für einen Abend Züge raussuchen und einen Abstecher von Rom aus machen - Babysitter hätte ich ja eh dabei :D . Aber solange Rom nicht gebucht ist, kann ich nichts def. sagen...

Liebi Grüess
Annette
Avon

Beitragvon honey379 » 14. Apr 2008 10:59

Hmmm, Theater würde ich mir auch glatt antun, weiß nur nicht, wie ich das unter einen Hut kriegen soll. Aber wenns denn tatsächlich KArten gibt für nächstes Jahr um diese ZEit, buch auf jeden Fall für mich eine mit. Ich entscheide mich dann später, ob ich das machen kann oder nicht. Hauptsache der Platz ist reserviert. :mrgreen:
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon krispalms » 14. Apr 2008 11:59

Hallo Mädels,

lieben Dank für die Fotos aus KR - schön, mal Gesichter zu den Namen zu sehen!
Bin auf Euren Bericht gespannt.

Zu Ancona: ich will auch mit (wegen der Karte).
Man kann ab Frankfurt - Hahn (ca. 1h von FFM entfernt) mit Ryanair bis Bologna (ca. 200km nördl.) oder nach Pescara (ca. 160 km südl. ) von Ancona fliegen und dort einen Leihwagen nehmen. Habe das in Italien schön mehrmals gemacht und es hat prima funktioniert.

LG
Kristina
krispalms

Beitragvon krispalms » 25. Apr 2008 12:04

Hallo Sweety,

danke für die Neuigektein aus Wien. Du hast es gut - Du bist ja vor Ort.

Ist das Casting schon abgeschlossen? Sonst würde ich mit Sophie von Kessel tauschen :mrgreen:
LG
Kristina
krispalms

Beitragvon Lucie » 25. Apr 2008 21:22

Hallo Kristina,

Leider ist das Casting schon vorbei, die drehen ja schon. Aber Kristina, egal wie du aussiehst, ich würde dich auf jeden Fall der Von Kessel vorziehen. Die ist in ihren Filmen so 'ne arrogante Kuh, die kann im wirklichen Leben nicht nett sein. Aber was solls, wenn wegen ihr der Film nach Deutschland kommt, werd ich das auch in Kauf nehmen. Blend ich einfach beim Gucken ihr Gesicht aus (das funktioniert bei meiner Bügelwäsche auch. Die blend ich auch immer aus, wenn ich an ihr vobeigehe :lol: :lol: :lol: )

Liebe Grüße

Lucie
Lucie

Beitragvon Tina_1982 » 26. Apr 2008 08:50

Hi Sweety,

vielen Dank für diese tolle Info.

LG;
Tina H.
Tina_1982

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"