Kommentare zu "Neuigkeiten", "Vita" etc.

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 39455

Re: Kommentare zu den "Neuigkeiten"

Beitragvon krispalms » 21. Mai 2008 17:50

Liebe Birgit,
von mir aus gerne. Vielleicht klappt ja Ferrara oder Ancona.
Melde mich bis Samstag ab!
Allen einen schönen Feiertag!
LG
Kristina
krispalms

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 18:10

Hallo Heike,

Ferrara ist genauso bescheuert zu erreichen wie Ancona. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ich warte mal noch ein Bisschen, aber 3 wären wir schon, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir in Ancona was kriegen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2008 18:23

Meine Lieben!
Erklären sie mir bitte, worum es geht... :oops:
Was bedeutet "Il Dio della Carnificazione"?... :-(

Natalia
zelikova

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 18:29

Hallo Natalia,

Alessio geht im nächsten Frühjahr in Italien auf Theatertournee und zwar mit dem Stück "Gott des Gemetzels" von Reza.
Das ist ein 4-Personen-Stück, in dem sich 2 Paare treffen,weil ihre Kinder sich im Schulhof verprügelt haben und sie eigentlich die Angelegenheit klären wollen. Aber je länger der Abend dauert, umso mehr verlieren sie ihre Haltung und umso schlimmer wird die Begegnung mit Beschimpfungen und Handlungen, die den guten Sitten widersprechen. Das Stück wurde vor ca. 2 Jahren in Zürich uraufgeführt und wurde auf vielen deutschen Bühnen schon gespielt.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 21. Mai 2008 18:57

Hi Birgit,

o.k. ich wär dabei ! Ich muss verrückt sein :roll:

Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2008 19:36

Danke für Erklärung, Birgit!!!

Natalia
zelikova

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 19:44

Anfrage in Ferrara wegen Preisen, Konditionen etc. läuft!
Weiß der Geier , wie wir da hinkommen, wenn das klappen sollte! :mrgreen:
mingi17

Beitragvon Lucie » 21. Mai 2008 21:07

Hi Birgit, ich bin natürlich auch dabei!!! Aber er hat ja gesagt, er spielt von Januar bis April. Vielleicht rückt er ja mal mit ein paar Aufführungsorten raus, die vielleicht praktischer für uns sind, oder attraktiver. Am besten wäre, er besorgt uns direkt ein paar Karten mit anschl. Abendessen nur mit uns (und evtl. einem Dolmetscher) . Kannst ihn ja mal bei den nächsten Mails fragen.

Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 22. Mai 2008 11:18

Hallo Mädels,

also ich denke, ich versuche einfach mal zu erkunden, ob das mit dem Bestellen funktioniert. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, Karten loszuwerden, wenn er geruht, mit günstigeren Orten rauszurücken. Ihn direkt nach Karten zu fragen - ich weiß nicht, das ist schon etwas dreist. Hintenrum kann ich das probieren, ich kann ihn fragen, wo er uns empfehlen würde zu bestellen, also ob er uns nicht was raten kann, weil es halt für uns sehr schwer ist ranzukommen. Das betone ich ja immer wieder und ich denke, dass seine neue "Informationspolitik" , das mit den News und den Links, vielleicht auch damit was zu tun hat.
Übrigens habe ich das mit Ferrara mal überprüft. Nächster Flughafen Bologna, ca. 50 km weg, Zugverbindung existiert, die Flüge von München aus gehen allerdings über Rom, sodaß im Endeffekt die Fahrtzeit gleich mit der Bahn sogar kürzer ist, weil die Wartezeiten auf den Flughäfen wegfallen. Von München aus gibt es eine Verbindug mit einmal Umsteigen in Bologna. Es nimmt sich nix mit Ancona.
Schaun mer mal, ob und wo Karten kommen. Ich hab mich auch mal in so einem Ticketoffice registrieren lassen, die für viele Theater in Italien Karten verkaufen, dort ist allerdings die nächste Spielzeit noch nicht zu finden.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon zelikova » 22. Mai 2008 14:49

Hallo Birgit!
Danke für Nachrichte!

Natalia

P.S. Ich suchte schon nach eine Schule in Kiev, wo ich Italienisch lernen könnte ;)
und ich hab schon ein online Lehrbuch gefunden und auch Alphabet und Regeln des Lesens durchgesehen ;)
es scheint mir, dass es nicht schwierig wird, Italienisch zu erlernen :)
zelikova

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"