Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare-Novità-News

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 101758

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon AIl0y7 » 6. Mai 2008 21:02

AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon Sweety » 7. Mai 2008 12:14

Hi Freunde!

Ich habe es geschafft: Die nette Dame von unserer U-Bahnzeitung schreibt morgen einen Artikel über Alessio!!!!

Ich werde Euch berichten!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon Tinkerbell » 7. Mai 2008 14:07

Hi Sweety,
suuuuper spitzenklasse !!! Das hast Du echt gut gemacht, es lohnt sich also doch, am Ball zu bleiben !! Ich bin ja so gespannt.... weißt Du schon, wann der Artikel erscheint ? Und gehört es sich nicht , dass die Initiatorin des Artikels als Zeichen der Dankbarkeit vom Meister höchstpersönlich eingeladen wird ?? Ich finde schon !!! Vielleicht könnte die nette Dame von der U-Bahn Zeitung ja auch ein Interview mit unserem Schönen führen und Dich auch dazu einladen ? Wir würden natürlich zu Deiner seelischen und moralischen Unterstützung alle mitkommen ;)
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon Tinkerbell » 7. Mai 2008 14:08

Mist, das gehört eigentlich wo anders hin, tschuldigung... :oops:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon AIl0y7 » 7. Mai 2008 19:48

Hallo Leute

TRAILER ZUM FILM <SANGUE PAZZO >

http://espresso.repubblica.it/multimedia/2155348
Zuletzt geändert von AIl0y7 am 7. Mai 2008 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon AIl0y7 » 7. Mai 2008 20:05

Nochmal was Neues

Erstes Bild <Sangue Pazzo> nun auch auf Alessios Hompage
Da es ein autorisiertes Bild ist wird auch die Auflösung sehr viel besser sein!

http://www.alessioboni.it/sanguepazzo/sanguepazzo.html
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2008 07:31

ACHTUNG: KEINE DREHARBEITEN IN WIEN !!!


Wie ich heute Nacht aus erster Hand erfahren habe, gibt es Schwierigkeiten mit den Drehgenehmigungen, sie drehen daher nicht in Wien. Also Mädels, Tickets und Hotels stornieren! Wird nix!

Originalmail unter "Mail von A - speziell für Natalia"
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2008 18:38

Auf Alessios italienische Homepage-Version gibt es zwei neue Bilder aus "Sangue Pazzo", außerdem verweist er auf einen Artikel im "Express" (Link).
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon AIl0y7 » 17. Mai 2008 12:18

Auf youtube neues Video anlässlich der Fecht WM der Damen im Jahre 2006.

Am Ende des Videos kurzes Interview mit Alessio über das Fechten im Caravaggio.

http://www.youtube.com/watch?v=XK6XQbBwDvc
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 17. Mai 2008 20:21

Die Mädels in Italien brauchen dringend unsere Hilfe dabei, Alessio bzw Caravaggio an die Spitze zu bringen bei

http://www.totoguida.it/cinecorriere/actor_parade.php!

Bei "classifica attori die fiction" bei "attore" Alessio eingeben
dann wird nach dem Titel gefragt,Rebecca, der ist eine Miniserie
Punkte geben, maximal 5
Vor- und Nachname
EMail-Adresse

Begründung für die Bewertung: ich habe geschrieben: ist ein wunderbarer Film (un film meraviglioso)

Man kann auch noch abstimmen für Caravaggio, ebenfalls Miniserie (un film meraviglioso sopra la vita di Caravaggio con un Alessio Boni eccellente) ein wunderbarer Film über das Leben C. mit einem ausgezeichneten AB

Wenn man in den Kategorien rechts "seque" anklickt, kommt das Abstimmungsformular, wenn es nicht kommt, kann man aber am nächsten Tag wieder mitmachen, habe ich festgestellt, also Mädels, bitte ran!!! Alessio braucht euch!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron