Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare-Novità-News

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 92917

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 07:22

Heute ist Alessios großer Tag in Cannes

Link: http://www.festival-cannes.fr/en/festival.htm

Festival 2008 auswählen (man kann auch alte Bilder und Trainer anschauen, dann eben das entsprechende Jahr wählen)
Dann unter "Festival in Pictures" gibt es die Bilder und die Trailer
unter " Official Selecion - Special Screenings" Infos über den Film und die Schauspieler

LGBirgit und einen guten Wochenstart!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 12:39

Wegen der Abstimmung habe ich nachgefragt, auch die Amiche (Freundinnen) in Italien wissen das nicht, da nirgends was von der Dauer steht, also dranbleiben.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 18:44

"Il Dio della Carnificazione" wird auch in Ferrara aufgeführt und zwar vom 12. - 15.3.

Soll ich versuchen, Karten zu bestellen?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon Tinkerbell » 21. Mai 2008 18:50

Hallo BIrgit,

wäre Ferrara besser zu erreichen ? Wenn ja, warum nicht ?

VG Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 23. Mai 2008 17:09

Das Stück kommt wohl auch nach Rom, allerdings habe ich in dem Artikel keine Datumsangabe gefunden. Könnte bitte mal jemand von denen, die gut Italienisch können, das gegenlesen?

http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=263716

Die Anfrage nach Rom ist unterwegs!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon AIl0y7 » 24. Mai 2008 17:09

Laut dem italienischen Forum soll Alessio im März 2009 in Rom am Theater spielen.
Mingi, hast Du das gemeint, mit nachfragen???
Wäre natürlich super um hin zu kommen¨!!!

Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 25. Mai 2008 09:41

Es gibt Hinweise, dass das Stück auch in Florenz gespielt wird, ich konnte allerdings noch nicht rausbringen, wo, da es mehrere Theater gibt. Es läuft aber eine Anfrage über das Fremdenverkehrsamt.


Am 27. Juli erhält er die Auszeichnung "Salento Finibus Terrae". Es wird der Film über seinen Besuch in Afrika als Unicef-Botschafter gezeigt. in untenstehendem Artikel wird zitiert, was er in seiner Homepage über sein Unicef-Engagement sagt, nachzulesen in Deutsch bei uns unter "Unicef"

www.salentofinibusterrae.it/cgi-bin/vis ... 0&ling=ITA
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon AIl0y7 » 25. Mai 2008 16:03

Unter <Filme mit Alessio><Sangue pazzo> habe ich die Kinos in Mailand, Como, Venedig reingestellt, in denen <Sangue pazzo> im Moment läuft.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2008 20:57

Sie spielen auch in Ravenna, Anfrage läuft!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Neuigkeiten - hier bitte keine Kommentare

Beitragvon AIl0y7 » 29. Mai 2008 20:11

Wie würde mingi sagen:
<Der Bub lässt fast alles mit sich machen>

Auf YouTube ein kurzes Video.

Anjali is one of my indian friends who is a great fan of Alessio Boni. On the sets of the tv serial Puccini, I asked Boni to take out a moment to say 'HI' to her. And here it is...

Anjali ist eine meiner indischen Freunde welche ein grosser Fan von AB ist. Am Set zu Puccini fragte ich Boni um einen Moment Zeit um ihr Hi zu sagen. Und hier ist es.............

Link:http://youtube.com/watch?v=dWUEHRgTjvs

Hier noch eines. Die Crew von <Sangue pazzo> auf den Sesseln.

Link:http://www.youtube.com/watch?v=OtFjy2kj3fw
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron