Andere Schauspieler?!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8628

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon funsmily » 10. Feb 2008 23:39

Ich find´s auch schade, dass wir so wenig über sein Privatleben erfahren, aber genau das macht ihn wirklich noch interessanter!!! ;) Aber wir werden es noch irgendwie schaffen einiges rauszubekommen...Man bekommt über ihn eben nicht alles auf dem Silbertablett serviert wie bei den Hollywood Sternchen...ich find´s gut aber auch scheiße...ups - ist mir so rausgerutscht!!!

Ja, es wäre schon schön mal in das Leben der Stars und Sternchen reinzuschnuppern...aber ich glaube auch, dass es auf die Dauer ganz schön viel Kraft kostet!!! Hat eben alles seine Vor- und Nachteile!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Babs » 10. Feb 2008 23:48

Hallo ihr lieben,
ich denke, der mann ist nicht nur schön........
benjamin sadler ist auch nicht nur schön....
ken duken it auch nicht nur schön......
aber sie regen alle die fantasie an, und ken ´´´´´wo ist deine uniform?????
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 10. Feb 2008 23:52

Benjamin Sadler hat auch irgendwas an sich, das ich sehr gut an ihn finde. Er hat ja am 13. Februar Geburtstag. Benjamin Sadler kenn ich aus dem Film "Augustus, mein Vater der Kaiser". Da spielt übrigens auch Ken Duken mit. Ich glaube die Beiden müssen sich gut verstehen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Sweety » 12. Feb 2008 11:52

Ciao!

Also es gibt schon einige Schauspieler, die mir besonders gut gefallen, da wären z.B. Jack Nicholson und Robert De Niro, die ich die besten amerikanischen Schauspieler finde, - die sind einfach großartig. Im deutschsprachigen Raum finde ich Tobias Moretti im Moment am besten, - tschuldigung dass das ein Österreicher ist, aber der spielt echt gut, habe ihn auch schon im Theater gesehen. Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Pretty Woman" , den habe ich locker schon zwanzig mal auf deutsch und zehn mal auf englisch gesehen. Dann gibt es noch "Vom Winde verweht", da kann ich auch schon einige Passagen auswendig und "Die Oberen Zehntausend" mit Grace Kelly und Bing Crosby (Ihr merkt, ich bin wirklich schon ein bisschen älter). Jetzt bin ich aber trotzdem noch geständig: Im Büro habe ich vier wunderschöne Bilder von George Clooney hängen, in schwarz-weiß, - der putzt das Zimmer auch ungemein auf und dann gebe ich noch etwas zu, - aber jetzt dürft Ihr mich nicht auslachen: Ein echter und treuer und langjähriger Fan bin ich vom Sänger Albano Carrisi (welch ein Zufall, auch ein Italiener), aber bei dem war ich nie in einem Forum oder Fanclub, durfte ihn aber schon einigemale wirklich sehen (und angreifen) - aber nicht, was Ihr denkt. Aber bei Alessio ist das was anderes, der hat mich tief berührt. Ich glaube, wenn das ein Schauspieler kann, hat er den richtigen Job gewählt.

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon funsmily » 12. Feb 2008 20:58

@sweety, das gibt ich Dir vollkommen recht...ein Schauspieler ist wirklich ein guter Schauspieler, wenn er es schafft seine Zuschauer zu berühren und auch einen wenig ihr Leben zu verändern....das hat Alessio bei mir...Es gibt sooooo viele Schauspieler, die ich sexy, süß, ect. finde, aber nur wenige über die ich mehr wissen will und die mich durchs Leben begleiten - hört sich jetzt irgendwie doof an, aber ich denke, Du weißt, was ich meine!!Oder!? Bei Alessio war es nur einfach seltsam,weil er nicht mal so präsent im Film war und mich doch so sehr in seinen Bahn gezogen hat...WOW! Mir wird´s gleich warm ums Herz, wenn ich nur daran denke!!! ;)

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 12. Feb 2008 22:14

@sweety: Robert de Niro find ich auch total super. Meine Lieblingsfilme sind Hide and Seek (da spielt er so fantastisch) und den Film mit Jean Reno Ronin.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon annakarenina » 20. Feb 2008 11:30

ich mag noch george clooney, james dean und robert redford, sie begleiten mich durch mein leben. hab viel über die beiden gelesen und es interessiert mich auch, was sie tun. genauso alessio. gesehn und will ihn nie wieder verlieren!!! ( schmacht!!), alles über ihn wissen und auf seinem weg begleiten, ein weg ist dieses forum.
andere schaupieler/schauspielerinnen sieht man und kennt sie. alessio hat man gesehn und verehrt / vergöttert ihn. auf ihn trifft der " Bailys-Werbespruch" zu " Geschmack, der die Sinne berührt" zumindest ein bißchen zu, oder? ;). egal was passiert, wir werden ihn nie vergessen, er wird immer unser leben begleiten.
annakarenina
 

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon honey379 » 21. Feb 2008 21:53

schon verrückt was ein einzelner mann alles in einem auslösen kann und so eine welle schlägt. ich bin total fasziniert das so was überhaupt möglich ist.

um mal bei den deutschen schauspielern zu bleiben, ich mag hardy krüger jr. Wobei ich auch gleich dazu sagen muss, ich finde seine rollen immer dämlicher und forsthaus falkenau geht fast gar nicht mehr. aber im theater ist er phantastisch. und das will was heißen wenn sogar mein mann da mit war und selbst begeistert war danach - weil mein schatz ist der größte kritiker. Auch dazu zählt til schweiger, wobei mir einfällt ich muss unbedingt noch ins kino. War einer in dem Film "keinohrhasen"?

im amerikanischen bereich gibt es viele "hübsche" schauspieler- wobei diese nicht unbedingt gut sind. Dann gibt es wiederrum verdammt gute Schauspieler die auch eine gewisse ausstrahlung haben, aber vom aussehen her nicht unbedingt anziehend sind. mein favoriten sind bruce willis, morgan freeman und orlando bloom. allerdings verfolge ich nicht deren leben oder filmkarriere.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 21. Feb 2008 22:14

@honey: Orlando Bloom sieht auch total geil aus. Find ihn echt super in Fluch der Karib und Troja. Und was das gute ist er ist nicht viel älter wie ich. Ein paar jährchen. Ich glaub der hat im Moment auch keine Freundin. Ich hab gelesen, dass er sein Haus in USA schwarz angemalt hat. Find ich total witzig. Nach dem Motto Fluch der Karibik.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon honey379 » 21. Feb 2008 22:19

brrr ... schwarzes haus. naja, find ich net so doll - zumindest nicht in meiner vorstellungskraft. lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. aber die farbe unseres hauses ist auch net viel besser. son ganz merkwürdiges rot. :shock:
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "andere Filme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron