Andere Schauspieler?!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8835

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tina_1982 » 21. Feb 2008 21:27

Unser Haus ist stinknormal weiss. Nichts besonders.

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Lucie » 21. Feb 2008 22:05

Mein Haus ist auch weiß und ich muß doch sehr lange nachdenken, welcher Schauspieler mir noch gefällt. Vor KuF hätte ich wie aus der Pistole geschossen mindestens 5 Schauspieler aufzählen können. Jetzt fällt mir ein: Jude Law (den fand ich in Unterwegs nach Could Mountain so süß) Viggo Mortensen (Herr der Ringe, was für eine Ausstrahlung) und natürlich Jonny Depp (weniger in Fluch d. Kab. sondern mehr in Sleepy Hollow).
Deutsche Schauspieler fallen mir im Moment keine besonderen ein. Das liegt wahrscheinlich daran, das ein besonderer Herr wieder vor meinen Synapsen sitzt und sämtliche Leitungen blockiert.

Lucie
Lucie

Beitragvon Tina_1982 » 21. Feb 2008 22:10

Hi Lucie,

also mir gefällt auch johnny depp sehr. Auch in Fluch der Karibik. Da find ich ihn total süss und er spielt so witzig. Aber Sleepy Hollow find ich auch gut von ihm. Außerdem ist er für mich ein Deutscher, da er ja deutscher Abstammung ist. Sein Vater ist ja ein deutscher.

Guter deutscher Schauspieler finde ich auch Sebastian Koch. Der spielt auch sehr gut, meiner Meinung nach.

Lg,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Babs » 21. Feb 2008 22:21

Hallo, unser Haus ist eisblau - das ist halt nicht himmelblau sondern eine spur ins grünliche, schwer zu beschreiben -
wie alles zur Zeit, übrigens Ken Duken sehr gut aussehend und wunderschön aber er muß noch üben.... benjamin sadler .... auch schön anzuschauen aber das, was alessio hat, haben sie nicht!!!!!!!!!!!!!! Was auch immer er an sich hat, er hat mut zur "Häßlichkeit". Er ist ein Charakterdarsteller geworden, übrigens Heino Ferch finde ich auch toll, er hat aber auch nicht diese Ausstrahlung wie A.. Alexander Beyer (Pierre) ist auch ein ganz netter, vermute ich, aber keiner von diesen hat diese Ausstrahlung, Moritz Bleubtreu (was für ein Name, der ist aber, denke ich echt) nett, aber halt nur nett, grüße babs
Babs

Beitragvon Lucie » 21. Feb 2008 22:24

Früher gefiel mir mal Hannes Jaenicke gut. Jetzt wird er mir leider etwas zu licht auf dem Kopf. Heino Ferch fand ich auch mal gut, doch gegen Alessio sind das alles fade Gestalten. Johnny Depp fand ich als Schauspieler in Fluch d. Kab. toll, nur die erotische Ausstrahlung kam dabei etwas zu kurz. Die war in Sleepy Hollow besser.
Lucie

Beitragvon mingi17 » 21. Feb 2008 22:32

Johnny Depp finde ich gut, mir gefällt aber auch der Pierce Brosnan, vor allem in "Reise in 80 Tagen um die Welt". Bei den deutschen hat mir früher der Dietmar Schönherr, so zu Orion-Zeiten gut gefallen, aber das ist ja alles schon so lang her, war 1966!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Lucie » 21. Feb 2008 22:46

@mingi: wenn wir bei alten Zeiten sind, ich war früher in Little Joe von Bonanza unsterblich verliebt (weiß jetzt gar nicht mehr wie der Schauspieler heißt). Den wollte ich unbedingt heiraten. Und Pierre Price als Winnetou war mein Schwarm.
Lucie

Beitragvon Babs » 21. Feb 2008 22:52

Hallo, wen ich total super fand war "captain Kirk" aus Raumschiff Enterprise, und auch Pierre Brice, den find ich bis heute toll, und Götz George und viel jünger, aber für mich, kein guter Schauspieler: Gregor Toerzs, süß, nichts im Vergleich zu A. schön anzuschauen, aber üben...............................grüße babs
Babs

Beitragvon Tina_1982 » 21. Feb 2008 22:52

Ich find Adam sieht viel besser aus als Little Joe. War immer für Adam. Adam forever!!!!! Little Joe fand ich am Anfang gut. Der sieht so gut aus.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Lucie » 21. Feb 2008 23:01

Babs, hilf mir, wer ist Gregor Toerzs??? In welchem Film hat der mitgespielt??
Lucie

VorherigeNächste

Zurück zu "andere Filme"