von Sweety » 22. Feb 2008 09:23
Hi Ihr Lieben!
Sagt mal, wieso kennt Ihr alle Bonanza? Das haben sie gespielt, wie ich noch fast in den Windeln lag. Ja, da hat mir auch der Adam (Pernell Roberts) gefallen und Little Joe (heißt Michael Landon). Capitän Kirk heißt William Shatner, - der hat mir auch einmal (als Kind) gut gefallen, aber noch lieber hatte ich Dr. McCoy (DeForest Kelley) vom Raumschiff Enterprise aber wie gesagt, das war alles fast in einem anderen Leben.
Pierre Brice habe ich auch sehr verehrt, das liegt aber auch schon wieder mehr als zwanzig Jahre zurück, den habe ich aber dann einigemale - als er in Wien war - getroffen, - ich find der schaut heute noch gut aus für sein Alter. Bei Pierre Brice hatte ich es am Anfang auch schwer, weil ich natürlich kein Französisch konnte und Pierre Brice hat deutsch erst durch seine Frau Hella gelernt, sie ist eine ganz Nette, - sie hat sich eigentlich immer ganz lieb um seine weiblichen Fans gekümmert und hat auch dafür gesorgt, dass man ihn treffen kann. Das fand ich besonders toll. War eine lustige Situation, da musstest Du Dich an seine Frau wenden, um an das Objekt Deiner Begierde zu gelangen, aber damals war mir auch nichts zu blöd.
Bei den deutschen Schauspielern kenne ich mich leider nicht so gut aus, weil ich die nur aus diversen Serien kenne und die haun mich irgendwie alle nicht so vom Stockerl, man müsste diese Herrschaften mal im Theater sehen, da wär das was anderes.
Pierce Brosnan mag ich, weil er auf dicke Frauen steht. Wen ich sonst aus den amerikanischen Filmen mag, hab ich Euch eh schon einmal geschrieben.
Liebe Grüße
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette