Andere Schauspieler?!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9260

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Sweety » 28. Feb 2010 19:41

Hi, - habe hier eine inoffizielle Webside von Luigi Lo Cascio gefunden, - nur einmal so zur Information (ist ja doch ein Freund von Alessio und vielleicht spielen sie ja wirklich mal zusammen).

http://luigilocascio.20m.com/
Zuletzt geändert von Sweety am 28. Feb 2010 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 28. Feb 2010 19:46

Hallo Gabi, danke! Es gibt also doch was, vermutlich von so eifrigen Leuten wie uns gemacht, da nicht-offiziell. :P

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tinkerbell » 8. Mär 2010 07:04

Ganz herzliche Glückwünsche an Christoph Waltz zum Oscar als bester Nebendarsteller. Ich halte ihn für einen begnadeten Schauspieler, es ist ein Genuss, ihn spielen zu sehen. Er hat ihn meiner Meinung nach absolut verdient.

Schade, dass es für den deutschen Film " das weiße Band" nicht gereicht hat. Dieser Oscar ging wohl nach Argentinien...

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Daisy » 15. Apr 2010 20:51

Hallo,

hier der Artikel aus der Vanity Fair (IT) vom 10.02.2010 mit dem Interview mit Fabrizio Gifuni ("Carlo" aus "La meglio Giuventù"), Freund von Alessio und Luigi und, wie sich hier herausstellt, verheiratet mit Sonia Bergamasco ("Giulia" aus "La meglio Giuventù", "...?" aus "Tutti apzzi per amore", die mit dem Bodybuilder). Also ist sie jene Sonia, die Alessio in einem Interview erwähnt.

Also hier:
Dateianhänge
VF_Fabrizio_Gifuni_1.jpg
VF_Fabrizio_Gifuni_1.jpg (150.73 KiB) 634-mal betrachtet
VF_Fabrizio_Gifuni_2.jpg
VF_Fabrizio_Gifuni_2.jpg (99.16 KiB) 632-mal betrachtet
VF_Fabrizio_Gifuni_3.jpg
VF_Fabrizio_Gifuni_3.jpg (184.8 KiB) 630-mal betrachtet
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Babs » 6. Mai 2010 17:47

Hallo zusammen,
ich habe gestern erstmalig Dresden im ZDF gesehen, war wohl eine Langfassung und nicht die zweiteilige Ursprungsfassung von 2006. Fand den Film sehr gelungen, gute Besetzung besonders hat mir John Light als Robert Newman, britischer Bomberpilot, gefallen. Benjamin Sadler hat seine Sache auch mal wieder sehr gut gemacht. Übrigens gibt es über/für diesen John Light auch eine fan-forums-seite im Netz und die sammeln Spenden damit die Moderatoren weitermachen (5 engl. Pfund) wenn ich das richtig verstanden habe - oder ich war oder bin von der Narkose heute vormittag noch benebelt. Naja was haltet ihr denn von dem John Light? bin mal gespannt ob mir eine der Damen antwortet. Viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2010 12:34

Hallo zusammen,

unseren Freund Silvio Orlando ("Ihr wieder!", die "Römerinnen" wissen, was ich meine) ist am Dienstag, 18. Mai um 21:45 h im Bay. Fernsehen zu sehen und zwar mit "Der Italiener". Noch dabei Michele Placido.
Bruno will ein Drehbuch realisieren, das die Machenschaften des it. Min.Präs. Soövop Berlusconi anprangert. Eine entlarvende Mediensatire.

Sicher sehenswert, ich bin da ja leider :roll: grad in Italien. :mrgreen:

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon ritaml » 7. Mai 2010 18:36

Liebe Babs
Ich bin sehr froh um Deinen Beitrag zum Film "Dresden". So kann ich mich endlich wieder einmal melden. Bis jetzt wurde soviel Positives und Interessantes von Euch fleissigen Schreiberinnen verfasst, dass ich nichts mehr dazu zu sagen hatte.
Ich habe bei der Lektüre der unterhaltsamen Dialoge immer nur geschmunzelt oder mit dem Kopf genickt.

Nun hast Du mich aus meinem "stillen Kämmerlein" hervorgelockt. Ich habe den Film "Dresden" auch zum ersten Mal gesehen und bin immer noch sehr beeindruckt davon. Der Bomberpilot Robert Newman hat mich ganz besonders
angesprochen und sein Gesicht liess mich nicht mehr los. Ich habe den Schauspieler John Light schon einmal irgendwo gesehen, ging mir durch den Kopf. Nach der Durchsicht meiner ganzen DVD Sammlung fand ich ihn im Film "North and South" nach einem Roman von Elisabeth Gaskell. (Ich entwickelte nach "Pride and Prejudice" mit Colin Firth eine besondere Vorliebe für englische BBC Miniserien und englische Schauspieler, bis ....ja bis Alessio Boni mir beinahe den Verstand raubte!!!)

Nun noch mein Beitrag zu John Light. Ich habe diese Forumsseite auch angeglickt. Wenn es dieselbe ist, stand geschrieben, dass es sich nicht um eine offizielle Fanseite handelt. Der oder die InitiatorIn bezahlt die Gebühr für die Webseite und für spezielle Fotos aus der eigenen Tasche, deshalb der Aufruf zur Spende von 5£.
Wie steht es eigentlich mit unserem Forum?

Noch eine kurze Inhaltsangabe zu "North and South" (im Handel gibt es eine englische DVD und eine deutsche, wobei bei der deutschen Szenen ausgelassen wurden, was ich schade finde)
Der Film wurde 2004 von BBC in vier Teilen ausgestrahlt. John Light verkörpert darin den Rechtsanwalt, Henry Lenox.
Er ist der Schwager der jungen Edith, deren Cousine Margaret Hale (gespielt von Daniela Denby-Ashe) an ihrer Hochzeit anwesend ist und dort auch Henry Lenox trifft.
Margaret Hale, Tochter eines englischen Landpfarrers kehrt zu ihren Eltern nach Südengland zurück. Dort erhält sie Besuch von Henry Lenox. Er macht ihr einen Heiratsantrag, den sie jedoch ablehnt. Später trifft sie wieder in London.

Wegen der Glaubenskrise ihres Vaters in der Anglikanischen Kirche müssen Margaret und ihre Mutter in die schmutzige Industriestadt Milton nach Norden umziehen.
Dort lebt der charismatische Fabrikbesitzer John Thornton, gespielt von Richard Armitage, den die junge Margaret trifft. Hier beginnt der spannendste Teil der Geschichte - mehr möchte ich nicht verraten.
Heute bevorzuge ich die italienischen Filme.

Mit herzlichen Grüssen und guten Wünschen für ein sonniges, abwechslungreiches Wochenende
Rita
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2010 18:55

Hallo Rita,

zu Deiner Frage wegen unseres Forums:
das wird kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür haben wir halt die Werbung. Die Bilder, nun ja, dort wo man zahlen muss, hole ich keine. Es gäbe da schon oft schöne, aber das Risiko, dann allein auf den Kosten sitzenzubleiben, während sich andere Foren etc bedienen (s. Heikes hübsches Bild, wo er Autogramme schreibt) ist mir zu groß. Also bisher alles kostenfrei.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Babs » 10. Mai 2010 12:37

Hallo zusammen,
@ Rita,
da bin ich ja froh, daß ich bzgl. John Light nicht völlig allein stehe. Muß mir bald mal den Zweiteiler Dresden anschauen, der ist ja länger und muß mir den Knaben dann nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Habe übrigens auch ein Faible für britische Schauspieler zB. gefällt mir Nathaniel Parker sehr gut.
@all: Mein lieber Schwan, daß ist ein tolles Foto, welches die liebe Birgit für uns eingestellt hat. Vielen Dank
muß die Serie glaub ich auch mal gucken, wo finde ich die denn bitte?
viele Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2010 13:02

Hi Babs,
alle Links unter Filme mit Alessio - Tutti pazzi per amore

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "andere Filme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron