Caravaggio

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13569

Re: Caravaggio

Beitragvon funsmily » 18. Feb 2008 21:03

Hallöchen,

irgendwelche Interviews kamen letzte Woche als Werbung für den Film! Hat zumindest mein Schwager gesagt...
Von den Bettszenen konnte ich gestern gar nicht mehr berichten, sonst hätte ich gar kein Auge mehr zugemacht!!! Der absolute Hammer... :oops:
Freue mich schon heute auf den zweiten Teil...ich fand das gar nicht so schlimm, dass es auf italienisch läuft! Hab dem Film eigentlich gut Folgen können...Seine Stimme ist ja auch ganz schön "hot"!!!! :P

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon LilPrincessK » 18. Feb 2008 21:08

Hallo Tina und funsmily,

vielen Dank für die Infos. Dann war das wahrscheinlich so wie bei uns, wenn ein großer Film z.B. im ZDF läuft. Da laden sie ja dann auch gerne Schauspieler ins Mittagsmagazin o.ä. zum Interview ein, um für den Film Werbung zu machen ;). Nur schade, dass ich es verpasst habe. Aber vielleicht findet sich ja da mal bald was auf youtube.

LG, Katharina
LilPrincessK
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2008
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Tina_1982 » 18. Feb 2008 21:14

Die Interviews die meine Freundin gesehen hat, waren alle von gestern. Aber wo und wann die gekommen sind, frag ich morgen mal nach.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon funsmily » 19. Feb 2008 00:27

Alessio hat seine schauspielerischen Fähigkeiten in Caravaggio wieder mal hervorragend ausgelebt! Ich finde, dass man ihm die Rolle total abnimmt...man kann richtig sehen mit wieviel Herz und Leidenschaft er diese Rolle spielt - bin mal wieder fasziniert! :o Mir fehlen fast die Worte....Die letzte Szene war ja nur genial...Werde wieder eine spannende Nacht haben!!! ;)

Schlaft gut
LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Lucie » 19. Feb 2008 17:43

Uhuhuu,
da hab ich ja mit meinem gierigen Wesen fast die Existenz diese Forums gefährdet. Ich schäm mich wirklich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Verzeiht ihr mir nochmal?? :roll: :roll: :roll: :roll:
Leider mußte ich gestern und heute arbeiten, sonst hätte ich meinen Beitrag selbst gelöscht.
@Danke Honey, das dus dann für mich gemacht hast.

Betröppelte Grüße

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Babs » 19. Feb 2008 18:21

Hallo liebste Puppenmaus, danke für die netten Fotos von der Pressekonferenz (die mit dem grauen Snoopy Pulli), der Mann hat die Haare wieder länger, jippiii.
Übrigens - für eine Vorschreiberin - wie fühlt man sich mit 41??? Bin zwar erst 40 aber einen wesentlichen Unterschied zu 39 oder 35 oder so kann ich nicht entdecken. Es gibt nur vor Kindern und nach Kindern, von wegen ausreichender Schlafmenge, möglichkeiten alleine auf die Toilette zu gehen usw.
Grüße bis bald babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Lucie » 19. Feb 2008 20:57

Hi Babs,
ich antworte dir als über 41jährige. Gehe aber in die Plauderecke.
Bis gleich
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon AIl0y7 » 19. Feb 2008 21:30

Hi funsmily :)

Wie Dir, hat auch mir Caravaggio sehr gut gefallen, habe die Lebensgeschichte und einige Hintergrundinfos noch im Internet nachgelesen und so war es eigentlich nicht schwer der Geschichte zu folgen trotz meiner etwas gedämpften Italienisch Kenntnissen.

Ein Interview habe ich noch auf RAI I gefunden, ebenfalls eine Möglichkeit die Sendung zu bewerten, wenn Ihr AB unterstützen wollt bei dieser Bewertung, geht so schnell als möglich diesen Film mit allen zur Verfügung stehenden Sternen wählen. BITTE!!!!!!!!!! Ich kann Euch versichern er ist SUPER!!!!!!!!!!!!
Und wir wollen AB ja so schnell als möglich wieder auf der Leinwand sehen.

Noch einen Herzlichen Willkommensgruss an alle NEUEN :lol: :lol:

Lg Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon honey379 » 19. Feb 2008 21:53

Liebe Lucie. Das ist doch gar kein Problem. :) Viel Spass noch weiterhin!
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Tina_1982 » 19. Feb 2008 22:45

Hi,

meine Freundin hat erzählt, dass dieser Film sehr hohe Einschaltquoten und wie ne Bombe in Italien eingschlagen ist. Also das heißt ja das der Film sehr gut angekommen ist und da auch ein deutscher mitspielt vielleicht auch bald in Deutschland laufen wird. Hoffe ich jedenfalls. Außerdem hab ich gehört, dass sie sehr viel Werbung im Moment um Alessio machen. Hoffe, das hilft euch.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Caravaggio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron