Caravaggio

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14363

Re: Caravaggio

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 21:50

Hallo Mädels,

morgen bin ich überwiegend daheim, da werde ich mich auch mal an die Anschreiben der Produzenten machen, da fange ich mit den neuesten Filmen an, denn ich denke, dass das auch vom künstlerischen her die interessantesten sind, und da ist ja der C. dabei. Das muss doch zu schaffen sein!

LG mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Tina_1982 » 19. Feb 2008 22:17

Wenn du schon Alessio zum Schreiben verleitest und das schon nach zwei Tagen. Was werden da dann die Produzenten tun. Die werden uns alle Filme von íhm auf deutsch zeigen. Du hast so ne Ausstrahlung in den Briefen, das die machen. Davon bin ich überzeugt. Du bist unsere Hoffnung und unser Sonnenschein, ;)

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon funsmily » 19. Feb 2008 22:19

Der Film muß wirklich supergut in Italien angekommen sein!!! Die Mutter meines Schwagers hat berichtet (als Italienerin schaut sie überwiegend italienische Sender an!), dass überall Werbung gemacht wird und Interviews von Alessio laufen!!! :D Das hört sich doch wirklich gut an...der muß doch auch mal in deutscher Sprache laufen - ich drücke uns auf jedem Fall die Daumen!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 22:22

@tina: Du machst mich ganz verlegen :oops:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Tina_1982 » 19. Feb 2008 22:23

Das kann ich nur bestätigen. Habs auch von meiner Freundin gehört. Die schauen fast nur italiensisches Fernsehen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Tina_1982 » 19. Feb 2008 22:28

@mingi: Das ist aber die Wahrheit und wenn wir dich nicht hätten wer weiss. Braucht wirklícht verlegen zu werden. Ich kann es nur immer wieder Wiederholen. Danke, Danke, DAnke.

Ich hab ihm auch geschrieben, das war schon im Janaur bevor ich eucht kennengelertn habe. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort von Ihm erhalten und ich habe wirklichen eine nette e-mail geschrieben. Weiß auch net was ich falsch gemacht hab. Bin eh kein Mensch der allzu viel Glück hat. Darum bin ich freu dich und alle anderen kennengelernt zu haben. Und wir können uns ja schon Freunde nennen. soviel wie wir im Tag zusammen sitzen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Babs » 19. Feb 2008 22:35

Hallo Tina H.
warte auch noch auf eine Antwort von Herrn B.
Die kommt bestimmt bei uns auch noch an, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Tina_1982 » 19. Feb 2008 22:37

Da bin ich auch mal gespannt. Hoffe mal das sie irgendwann mal kommt. Naja, wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Wir dürfen nur nicht die Hoffnung aufgeben, nicht wahr?

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon honey379 » 21. Feb 2008 14:09

Habe gestern abend auch endlich die Zeit für meinen Caravaggio-Abend gefunden. Oh Mädels, das ist doch wirklich ein Traummann. Bianca hat mit ihm wirklich einen goldenen Griff gemacht. Die ham ihm ja ganz schön weh getan in dem Film *tztz* - wo wir wieder beim Thema brotloser Künstler wären.

Ich wünsche mir den Film auf Deutsch, um alles in der Welt muss dieser Film in Deutschland ausgestrahlt werden. Zum anschmachten reicht auch italienisch, aber um alles zu verstehen und nicht nur der Handlung zu folgen, wäre so ein wenig deutsch nicht schlecht. Ich glaube sogar, der Film würde übers ARD oder ZDF an dem Abend Zuschauerquoten-Sieger werden ;)

Lieber Himmel, mach dass das aufhört ...
und dann noch die Bilder von Puppenmaus mit seinem Schatz - mein Herz fängt schon an zu stolpern. :cry:
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Caravaggio

Beitragvon Babs » 21. Feb 2008 14:18

Hallo honey379,
muß der da schon wieder leiden, da muß ich wieder meine Augen kühlen. Heute abend gehts los mit Caravaggio freu mich schon riesig, grüße Babs
ps. wie erkläre ich meinem Mann, daß ich einen italienischen Film gucke?
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Caravaggio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron