Fotos von Alessio (3)

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 28359

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 18:19

He Freunde!
Fragt ihn aber ja nicht nach seiner Größe!!!!!
Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, alle Männer unter 1,8o haben einen Komplex!!!!

Biiiieeeettte, fragt ihn nicht!!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Tinkerbell » 2. Apr 2008 19:25

Hallo Mädels,
das mit dem Komplexen kann ich nur bestätigen. Aber ich glaube, unser Meister ( so nennt ihr ihn doch, gell ?) hat da sicher kein Problem. Er ist so selbstbewußt dass er da drüber steht,ein paar Zentimeter mehr oder weniger, was macht das bei diesem Aussehen schon aus ? Ich hab gut reden bei 1,60 m ..
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2008 19:28

Hi Tinkerbell - ich auch nix mitmischen, - ich auch 1,6o !!!!! Ich schau auf ihn rauf, egal ob jetzt fünf Zentimeter größer oder kleiner! (uuuppps.... klein dürfen wir nicht sagen......) .
Hans Moser - ein schon längst verstorbener österreichischer Schaupsieler - hat einmal gesagt
´
.....auf gebaut kommts nicht an.......

So schauts aus
meint Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 08:57

Guten Morgen zusammen,
Bisschen was für's Herz

Bild

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 08:58

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 09:02

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon puppenmaus » 3. Apr 2008 09:48

Hallo,
ein herzliches Willkommen allen Neuen. Vor längerer Zeit las ich irgendwo, so weit ich mich erinnere, dass Alessio so um die 1.70-1.75m ist. Lege mich da aber nicht fest, weil das für mich nicht so vorrangig ist.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 3. Apr 2008 11:14

Hallo Birgit,

Du hast mal wieder tolle Fotos gefunden!!!
Ich habe auch eins und es könnte seinem aktuellen Aussehen sehr Nahe kommen. Wie kann ich es einstellen?

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 11:29

Hallo Kristina,

hier im "Antwort erstellen" gibt es in der Leiste den Button "Img", den klickst Du an und schreibst die Adresse des Bildes zwischen die beiden IMG, die in Klammern stehen. Dann müßte es klappen!

LG Birgit, ich hab es auch erst gelernt!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Tinkerbell » 3. Apr 2008 11:39

Hallo,
die Bilder sind wirklich gut obwohl ich ja zugeben muss, dass er mir auf diesen Bildern etwas zu " glatt " und zu mager ist, aber das ist sicher Geschmackssache. Ich mag ihn lieber mit etwas mehr Fleisch und dem sexy Dreitagebart.
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron