Fotos von Alessio (3)

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 38031

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon kurshuni » 3. Apr 2008 11:24

Hallo Tinkerbell,

nochmals ein herzliches: Willkommen zu Hause!!! Das sehen hier alle so, oder hast Du was anderes erwartet????
Ich finde ihn trotzdem hinreißend, wie immer, Augen und Hände verändern sich ja zum Glück nicht so schnell!
Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 21:14

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 21:17

Hallo Mädels,

das oben sind wirklich ganz neue Bilder von Alessio. Es wird Zeit, dass der wieder etwas zunimmt, denn die tiefen Falten sind nix, zumindest nach meinem Geschmack. Es gibt bei den Moschettieri noch mehr Bilder aus der Serie, aber das waren die einzigen, die mir gefallen haben, die restlichen erweckten mit dem komischen Schnauzer, den er sicher für den Puccini braucht, bei mir unschöne Assoziationen.

LG Birgit
mingi17

Beitragvon honey379 » 3. Apr 2008 21:19

Ne, des Schnäuzerli muss wirklich nicht sein. Ich finde er sieht aber schon wieder etwas wohlgeformter aus.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2008 21:22

Schon, aber schau Dir mal das hübsche Bild an, das Du da immer drin hast, das mit der Brille und dann das neue mit den vielen Falten, da darf er aber noch gaaaaaanz viel essen! Möchte mir auch mal passieren ;)
mingi17

Beitragvon Babs » 4. Apr 2008 08:14

Hallo zusammen, man hat der Falten!!! Der soll bloß wieder zunehmen, sonst müssen wir doch mal schnell über die Alpen und ihn bekochen oder?
Grüße Babs
Babs

Beitragvon Lucie » 4. Apr 2008 08:43

Hi Leute,

die Falten sind echt enorm, Lachfältchen hat er ja schon immer gehabt, auch in KUF. Aber jetzt sieht er wirklich verhärmt aus. Mache mir ernstlich Sorgen, ob er nicht doch krank ist. Oder er arbeitet zu viel...
oder er hat Liebeskummer. Man hat lange kein Bild mehr von ihm und Bianca gesehen, oder??

Alessio, wir kommen und trösten und bekochen dich, oder du kommst zu uns nach Karlsruhe, da gibts lecker Frühstücksbüfett!!!

Lucie
Lucie

Beitragvon mingi17 » 4. Apr 2008 09:06

Bevor er nach Wien geht, bekommt er ja noch Post von uns und da können wir ihm ja die Mehlspeisen besonders ans Herz legen!! Hoffentlich war die Gewichtsabnahme wirklich nur für die Rolle. Ich muss mal ein Bild vom Puccini anschauen, ob der auch so Falten hatte.
Auf den anderen Bildern, wo er nicht lacht, hat er schon wieder ein glatteres Gesicht. Vielleicht sollten wir einen Topf Spezialaugencreme gegen Krähenfüße speziell für den Mann nach Rom schicken ;)
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 4. Apr 2008 11:57

Hallo zusammen,
ich bin auch richtig erschrocken über die vielen Falten und vor allem über den Schnauzer. Das ist für mich ein absolutes " no go" , aber den hat er mit Sicherheit ja nur wegen Puccini und ich bin sicher, dass der nach Drehschluss sofort wieder abrasiert wird. Der Meister weiß schließlich, was ihm steht ;) Die Falten sind echt schlimm, Birgit, da müssten wir schon einen Eimer Augencreme schicken. Gleichzeitig zeigt es meiner Meinung nach die große Diszilpin, die er hat und mit der er sich auf die Rollen vorbereitet. Wer hungert schon gerne? Ich freue mich schon riesig auf den Puccini. weiß jemand, wann ungefähr der ausgestrahlt wird ? Aber erst mal dürfen wir ihn in Rebecca bewundern, bin schon seeehr gespannt...

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 4. Apr 2008 12:04

Hallo Tinkerbell,

der Puccini soll im Herbst kommen, da ja irgendein Erinnerungsjahr ist. Der Schnäutzer ist original nach Puccini, schaut mal unter http://www.welt.de, dann bei Suchen Giacomo Puccini und dann der - ich glaube - 7. Bericht über den Erotomanen P., da gibt es mehrere Fotos vom Original und einen sehr interessanten Abriss über dessen Liebesleben!
Korrekter Titel des Artikels: Puccini. Ein Lebemann mit großer Libido.

LG Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"